12173

Was beschäftigt dich heute?

S
@Heffalump
Sie haben beide irgendwie keine Vorlieben. Machen beide Cheerleading. Haben mehreres ausprobiert und immer wieder aufgehört. Sie sind beide lange in der Schule, weil die dortige Betreuung sich nicht um die Hausaufgaben kümmert, wird das zu Hause nachgeholt. Dann ist nicht mehr viel Zeit. Die ganze Familie unternimmt viel zusammen. Sie sind immer wieder bei Freundinnen. Schwimmen haben sie alle Abzeichen. Kleidungswünsche gibt es auch nicht. Ich habe immer Brettspiele geschenkt, aber da soll ich zur Zeit nichts mehr schenken. Die Mutter hat sie schon gefragt. sie haben keine Wünsche.

S
@AnnLotta
Kinogutschein bekommt sie. Soll nur für sie und nicht die kleinere sein. Die kleinere ist ein Jahr jünger.

x 1 #3452

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Heffalump
Keine Wünsche, das ist doch toll. Sparbuch füllen, für Führerschein zum Beispiel?
Die Zeit des Schminkens kommt ja erst noch.

Oder ein Ausflug ins Disneyland Paris.

x 1 #3453

S
@Heffalump
Sparbuch für Führerschein ist in der Mache aber noch nicht vorhanden. Phantasialand und Co wurde schon oft gemacht, habe auch einmal jährlich sie alle für so was eingeladen. Die Mutter weiß auch nichts...

Heffalump
Zitat von Sincerite:
Ich habe immer Brettspiele geschenkt

Es gibt so rätselspiele, so kniffliges Holzspielzeug, oder mit Ringen, wo nicht nur die Mädels an der Lösung arbeiten, die ganze Familie.
Da gab ich letztens ein Katzenpuzzle gesehen, ganz, ganz kleine minikatzen die ineinander greifen.

Schenken wird immer schwieriger.

x 4 #3455

PapaEmeritus
Zitat von Sincerite:
sie haben keine Wünsche

Dann würde ich diese auch erfüllen.
Meine Nichte wird nächste Woche 8. Hat sich eine Uhr gewünscht, bekommt sie. Und ein Armband, was 250 Euro kostet, bekommt sie nicht.

Wenn die sportlich aktiv sind, könntest du vielleicht einen Besuch in einer Kletterhalle schenken. Irgendwas wo die Kids aktiv sind.

x 3 #3456

S
@Heffalump
das katzenpuzzel klingt gut, ist das ein Puzzel oder so etwas aus metall, das in einander hängt

Heffalump
Zitat von Sincerite:
@Heffalump das katzenpuzzel klingt gut, ist das ein Puzzel oder so etwas aus metall, das in einander hängt

Holzpuzzle

S
@PapaEmeritus
in den Boulder-Hallen muss man erst Sicherheitskurze belegen

D
@Sincerite meine Nichten sind 10 und 12 und lieben gerade Diamond Painting, Lego und 3D Puzzles. Die Kleine steht auch auf Bücher, die Große interessiert sich dafür gar nicht, mag aber Schmuck. Da gibt es ja zum Glück auch viel für Kids. Ich kaufe ihnen auch oft etwas von Legami, das ist eine italienische Marke, wo die Kinder diese ausradierbaren Stifte sammeln. Die haben auch ganz viel anderen Kram mit lustigen Tieren wie Socken, Kissen, Etuis usw - da finde ich immer irgendwas und das gibts mittlerweile auch an jeder Ecke.

x 2 #3460

Harry_50
Guten Morgen ihr Lieben 🌺,

sitze in der BG - Sprechstd. . Das wird heute länger dauern. Deren Computersystem ist abgestürzt. 😂

x 4 #3461

Worrior
Zitat von Harry_50:
Guten Morgen ihr Lieben 🌺, sitze in der BG - Sprechstd. . Das wird heute länger dauern. Deren Computersystem ist abgestürzt. ...

Das waren die Russen 🤣

x 3 #3462

Liv225
@Sincerite

Wenn die Mädels so wunschlos sind hinsichtlich materieller Sachen, gibt’s so nicht was, dass ihr zu zweit ( oder dritt) machen könnt wie Pizza essen gehen.
Musical Besuch, Theater mit einem passenden Stück… ?

x 5 #3463

Harry_50
Die OÄ hat mir Die Röntgentherapie verordnet. Haben uns auch noch ein wenig unterhalten. Jetzt warte ich schon über 15 Min. auf meine Verordnung und Überweisung.

x 3 #3464

FoolishHeart
@Harry_50 Der ganz normale Wahnsin...

x 1 #3465

A

x 4