12193

Was beschäftigt dich heute?

Liv225
@Ameise_78
Da geht die Gesundheit natürlich vor.
Meine kleine Tochter verträgt in den Ohren auch nichts, egal ob Gold oder Silber. Sie findet das aber auch nicht „schlimm“.
Ohrringe…. Mittlerweile eher dezent, aber früher… was es da alles gab auf Märkten .. war schon sehr cool.

Damals… ja, die Lehrer waren etwas verwundert.^^

x 5 #3436

Harry_50
Zitat von Liv225:
@Ameise_78 Jaa, das hab ich auch schon gemacht bei Oma und Mama und meine Kinder auch, Jungs und Mädels… fanden alle gut. Ist doch gut, dass Du zumindest Silber verträgst. 🤗 Ohrringe? Kette? Hast Du so was auch? Silber war schon immer mehr meins. Einmal als Kind gabs für einen Wettkampf Medaillen. Ich ...

Während meiner Lehrzeit 1966 - 1969 lernte ich einen Freund kennen. Er war im zweiten Lehrjahr und lernte Dreher. Er hat mir mehrere Ringe aus einem Edelstahlrohr gefertigt. Ich habe sie dann mit einem kleinen Kugelhammer bearbeitet und poliert. Hochglanz oder Matt.

Die Mädchen in der Berufsschule waren ganz wild danach. Als Laie konnte man nicht erkennen, dass es kein Silber war.

x 6 #3437

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

ruhe
Zitat von FoolishHeart:
Stromrechnung. Eine schöne Rückzahlung.

Bei mir auch! Und vom Finanzamt auch. Ich hab erstmal was Sinnvolles gemacht und einen Teil in Blumen investiert. 😎

x 5 #3438

Harry_50
Bin seit einer Std. mit der KG fertig. Die Therapeutin hat gut zu tun gehabt. Dafür habe ich jetzt nach einer Std. die Schmerzen. Habe schon jetzt meine Abendosis 💊💊Schmerzmittel genommen. Da werde ich wohl in der Nacht früh wach werden. Ist aber nicht tragisch, da ich morgen um 9 Uhr in der BG - Sprechstd. sein muss. Ich brauche eine neue Verordung für die KG und muss die OÄ fragen, ob sie mir die Strahlentherapie zur Schmerzlinderung bei Arthrose verordnet. Laut Bericht vom Radiologen ist neben dem oberen Sprunggelenk über das Mittlere u. Kleine, jedes kleine Fussgelenk betroffen.

x 7 #3439

D
Zitat von Harry_50:
Bin seit einer Std. mit der KG fertig. Die Therapeutin hat gut zu tun gehabt. Dafür habe ich jetzt nach einer Std. die Schmerzen. Habe schon jetzt ...

Harry, mein lieber!
🙏🙏🙏🙏

x 2 #3440

Harry_50
Zitat von Harry_50:
Radiologen ist neben dem oberen Sprunggelenk über das Mittlere u. Kleine, jedes kleine Fussgelenk

Korrektur: Muss heißen

Radiologen ist neben dem oberen Sprunggelenk über das Mittlere u. Untere, jedes kleine Fussgelenk.

Harry_50
Ich bin am Überlegen, ob ich da 3 Probestd. mitmache. Kann Ich der OÄ morgen zeigen. Es ist ein Männergymnastikkurs. Er findet jeden Di. um 18 Uhr statt.

x 3 #3442

Harry_50
Ich wünsche euch allen einen erholsam 💫🌛Schlaf. Schlaft Schlafender Smiley gut und träumt etwas Schönes. Winkendes Gesicht

x 6 #3443

FoolishHeart
@Harry_50 Gute Nacht und schlaf gut! 🙂

x 2 #3444

Harry_50
Zitat von FoolishHeart:
@Harry_50 Gute Nacht und schlaf gut! 🙂

lichen Dank FoolishHeart.

x 2 #3445

S
Guten Morgen an alle!
Meine Nichte hat nächste Woche Geburtstag, 12 Jahre. Hat jemand Ideen für ein Geschenk? Sie bastelt nicht, malt nicht, macht Cheerleading. Dann brauche ich noch 2 kleine Geschenke, davon auch eins für die Schwester, fast 11 Jahre. Habe schon im Internet geschaut. Hat mich nicht so angesprochen.

x 1 #3446

Heffalump
Zitat von Sincerite:
Sie bastelt nicht, malt nicht, macht Cheerleading

Voltegierstd? Mag sie Pferde?

x 3 #3447

Heffalump

S
@Heffalump
Gute Idee. Suche gerade Angebote in unserer Nähe.

x 2 #3449

AnnLotta
Zitat von Sincerite:
Guten Morgen an alle! Meine Nichte hat nächste Woche Geburtstag, 12 Jahre. Hat jemand Ideen für ein Geschenk? Sie bastelt nicht, malt nicht, macht ...

Kinogutscheine ?

x 3 #3450

A

x 4