12225

Was beschäftigt dich heute?

Liv225
Zitat von Hedwig11:
@Liv225 Ich hab, als ich wusste, er ist bei Next, seinen Trauring aus seinem Schreibtisch geklaut zum Verkaufen für Not und schlechte ...

Ex hier hat den Ring bis zu seinem Auszug getragen (leider noch ein Jahr unter einem Dach). Ich schon längst nicht mehr.
Keine Ahnung warum. Vielleicht wollte er Fragen von Kollegen vermeiden.

Als ich seinen dann fand (in einer leeren Schublade) , hab ich ihn auch im Fluss versenkt.
Da liegt nun das Gold ..^^

x 4 #3421

Liv225
Zitat von Ameise_78:
Argumente, um Schmuck zu kaufen, sind immer gut.😌

Ich trage da auch einen Silberring, den ich gern mag. Gefällt mir besser als so ganz ohne.

x 3 #3422

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

S
Der Goldpreis ist hoch. Welcher Fluss ist das und wo dort? Zwinkerndes Gesicht

x 6 #3423

Liv225
Hmm… die Stelle weiß ich noch.
Wie bekomm ich die da raus?

Wer weiß, wer das noch so gemacht hat… 😅

x 4 #3424

Ameise_78
Zitat von Sincerite:
Der Goldpreis ist hoch. Welcher Fluss ist das und wo dort? Zwinkerndes Gesicht

Guter Gedanke... sollte noch jemand Eheringe loswerden wollen... ich kaufe alle auf.😅

Zitat von Liv225:
Ich trage da auch einen Silberring, den ich gern mag. Gefällt mir besser als so ganz ohne.

Bin auch eine Schmucktante (wobei nur dezent😅 an jeder Hand ein Ring, nicht an jedem Finger. Meine Uroma trug an jedem Finger mehrere Ringe und mein Opa verdrehte immer die Augen und sagte dazu "behängt wie ein Pfingstochse🙄" 😂)

x 3 #3425

FoolishHeart
Zitat von Sincerite:
Welcher Fluss ist das und wo dort?

Zwei Doofe ein Gedanke... 🙃

x 4 #3426

Ameise_78
Zitat von Liv225:
Hmm… die Stelle weiß ich noch. Wie bekomm ich die da raus? Wer weiß, wer das noch so gemacht hat… 😅

Ui, da würde ich an deiner Stelle tauchen gehen! 😂

x 4 #3427

Liv225
@Ameise_78

Dito, jede Hand ein Silberring.
Meine Enkeline liebt Omis Ringe und soll sie immer probieren.

So ganz behangen … gar nicht meins.

Ich hätte damals schon das Forum gebraucht, dann hättest Du die Ringe bekommen.^^

x 3 #3428

Liv225
Zitat von Ameise_78:
Ui, da würde ich an deiner Stelle tauchen gehen! 😂

Das ist da nicht wirklich einladend und recht frequentiert. Die Leute würden sich wundern 🙈😅

x 2 #3429

Harry_50
Zitat von Liv225:
Hmm… die Stelle weiß ich noch. Wie bekomm ich die da raus? Wer weiß, wer das noch so gemacht hat… 😅

ob der noch an dieser Stelle liegt?

x 2 #3430

Liv225
Zitat von Harry_50:
ob der noch an dieser Stelle liegt?

Kann man sicher wissenschaftlich herausfinden… mit Strömungsintensität und was da so reinspielt . 🙃

x 2 #3431

Harry_50
Zitat von Liv225:
Kann man sicher wissenschaftlich herausfinden… mit Strömungsintensität und was da so reinspielt . 🙃

dann bezahlst du für die Nachforschungen mehr, als der Ring wert ist. 😂

x 3 #3432

Ameise_78
Zitat von Liv225:
Dito, jede Hand ein Silberring.
Meine Enkeline liebt Omis Ringe und soll sie immer probieren.

Oh das ist so schön! 🥰
Ich habe es als kleines Kind auch geliebt das Schmuckkästchen meiner Oma durchzusehen... Inzwischen sind ein paar der Familienerbstücke bei mir (wobei meine Oma noch lebt, sie hat nur schon zu Lebzeiten alles weitergegeben😅) und meine Kids gucken auch immer gern alles an.
Ich selbst trage aus Allergiegründen auch nur Silber, wie du, da gibt's aber auch so hübsche Sachen.

x 3 #3433

Liv225
@Ameise_78
Jaa, das hab ich auch schon gemacht bei Oma und Mama und meine Kinder auch, Jungs und Mädels… fanden alle gut.

Ist doch gut, dass Du zumindest Silber verträgst. 🤗
Ohrringe? Kette? Hast Du so was auch?

Silber war schon immer mehr meins.

Einmal als Kind gabs für einen Wettkampf Medaillen.
Ich wollte da schon lieber die silberne haben.^^

x 4 #3434

Ameise_78
Zitat von Liv225:
Ist doch gut, dass Du zumindest Silber verträgst.
Ohrringe? Kette? Hast Du so was auch?

Ja, meine Ketten/anhänger liebe ich auch
Und habe sogar Ohrlöcher und früher gerne glitzernde Ohrringe getragen, aber das traue ich mich aktuell nicht mehr... falls sich da was entzündet, braucht es schnell mehrere Mittelchen zum Behandeln oder zumindest etwas Alk.... ist momentan nicht gut verträglich für mich. 😕 aber vielleicht ändert sich das ja nochmal.

Zitat von Liv225:
Einmal als Kind gabs für einen Wettkampf Medaillen.
Ich wollte da schon lieber die silberne haben.^^

Das ist aber süß😂
Also ich mag Gold schon gerne😅 ich liebe die Farbe, aber man muss es ja nicht zwingend am Körper tragen.😅 Und Silber sieht auch super aus.👍

x 3 #3435

A

x 4