11210

Was beschäftigt dich heute?

ruhe
Zitat von Worrior:
Es gibt Kennenlernphasen und die sollten genutzt werden.

Klaro, und im Idealfall erkennt man dann schon das Wesentliche. Es gibt aber auch Menschen, die ihre unerfreuliche Seite erst sehr spät zeigen. Bei so einer charakterlichen Abrissbirne kann man dann vorher noch so schön am Fundament rumgewerkelt haben...

x 4 #3406

Worrior
Zitat von FoolishHeart:
Manchmal dauert es lange, bis man diese Lektion gelernt hat...

Ich musste es leider auch auf die harte Tour lernen.

x 3 #3407

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

PapaEmeritus
Naja, man sieht ja erst, dass das Fundament wackelt, wenn der erste Sturm weht. Da ist man ja aber schon ne Weile im Haus eingezogen, hat es schön dekoriert und möchte es nicht unbedingt sofort verlassen. Man sieht das fehlenden Fundament ja nicht in den ersten Wochen. Die Stabilität zeigt sich ja erst im Sturm. Deswegen ist das ja oft auch eine sehr schwierige Situation. Das kann man mMn oft nur dann realisieren, wenn man vorher schon mal in so einem Haus gewohnt hat.

x 5 #3408

Liv225
Da sagt ihr was:/
Man selber ist immer noch mit schön einrichten beschäftigt, investiert, auch gern, weil man denkt: passt! Wird immer besser.
Leider nur in der Vorstellung, nicht beim Gegenüber.

x 5 #3409

mokka_23
Hab Brille wieder gefunden

x 6 #3410

Liv225
Meinen Ring hab ich damals übrigens im Fluss versenkt…
Hätte ich ihn doch lieber versetzt.^^

x 7 #3411

Hedwig11
@Liv225 Ich hab, als ich wusste, er ist bei Next, seinen Trauring aus seinem Schreibtisch geklaut zum Verkaufen für Not und schlechte Zeiten🤷‍♀. Ich war ja dann Alleinerziehende. Er hat nie nach dem Ring gefragt.

x 5 #3412

FoolishHeart
Zitat von Hedwig11:
Er hat nie nach dem Ring gefragt.

Ich umgekehrt auch nicht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich im Kopf schon mit meiner Ehe abgeschlossen...

x 4 #3413

Harry_50
Guten Morgen ihr Lieben 🌺,

bin um 11 Uhr durch den Probealarm geweckt worden 🤣

Meinen Ehering hatte ich von Anfang an in einer Schmuckkassette. Bei der Arbeit war es aus Gründen der Sicherheit verboten, Ringe und Ketten zu tragen.

x 4 #3414

mokka_23
Als ich meinen Ehering abgelegt habe, musste ich mir einen Ersatzring besorgen, weil sich der Finger so *beep* anfühlte wie ein 🪱

x 3 #3415

mokka_23
nackig

x 3 #3416

mokka_23
Wir könnten aus der Zensur ein Ratespiel mit Bildli entwickeln wässrig wie ein 🤧

x 3 #3417

S
@mokka_23
Dann hat sich dein Finger wie ein Schnupfen angefühlt?

x 2 #3418

Ameise_78
Zitat von mokka_23:
Als ich meinen Ehering abgelegt habe, musste ich mir einen Ersatzring besorgen, weil sich der Finger so *beep* anfühlte wie ein 🪱

Argumente, um Schmuck zu kaufen, sind immer gut.😌

x 3 #3419

FoolishHeart
Gerade kam die Stromrechnung. Eine schöne Rückzahlung. Allerdings nur, weil ich den Abschlag nicht reduziert hatte... Trotzdem schön 🙂

A

x 4