12146

Was beschäftigt dich heute?

Heffalump
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Meine Hochachtung,an alle die das können.

Dafür können viele Männer 3d sehen

x 3 #3481

Charming
Zitat von FoolishHeart:
@Charming Auf was konzentrierst du dich dabei?

Auf alles gleichzeitig aber in Etappen.

Jetzt schreibe ich dir und nebenbei läuft eine Kochsendung und sie erzählen über Griechenland

x 4 #3482

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

FoolishHeart
Zitat von Charming:
Jetzt schreibe ich dir und nebenbei läuft eine Kochsendung und sie erzählen über Griechenland

Kannst du das Rezept aufschreiben? 😉

x 2 #3483

Heffalump
Zitat von Charming:
sie erzählen über Griechenland

Ich würde so gern dieses Fladenbrot nachbacken können, wenn das erwähnt wird, genau zuhören bitte

x 1 #3484

Nur-ein-Mensch
Zitat von Heffalump:
Dafür können viele Männer 3d sehen

Ich dachte jeder kann das, deswegen sitzen unsere Augen ja auch vorn am Kopp.

Am Kopf kratzender Smiley

x 1 #3485

Charming
Zitat von Sincerite:
@Charming Multitasking, können nur Frauen Zwinkerndes Gesicht Die mussten früher auch auf das Feuer und die Kinder aufpassen, dann noch kochen und den Mann ...

Ich denke nur an die Menschen in einer Hotline

Zuhören und gleichzeitig in den Computer tippen.

Ist mir schon öfter passiert, dass mir dann gesagt wurde: ich schaue es mir erst an und wurde dann in Warteschlange gelegt.

Ruft bei mir jemand an, dann höre ich zu, öffne nebenbei Dateien und dann teile ich bei Bedarf meinen Bildschirm und erkläre, was seine Frage war. Nebenbei geschaut, während gefragt wurde.

x 3 #3486

S
Ich bin da wohl echt "Mann".

Ich kann mich echt ur auf eins konzentrieren.

Also, ich habe gelesen, dass niemand Multitasking kann. Das Gehirn soll alles hintereinander machen. Wenn jemand von mir Multitaskingfähigkeit verlangt, dann werde ich unwillig, weil ich es auch nicht kann.

x 5 #3487

Heffalump
Ich dachte jeder kann das, deswegen sitzen unsere Augen ja auch vorn am Kopp. Am Kopf kratzender Smiley

Viele Männer sehen Räumlich anders als Frauen. Frauen sehen breiter, aber nicht si weit in die Ferne. Männer fixieren.. das Wild, die Überholmöglichkeit..

x 3 #3488

Charming
Ich dachte jeder kann das, deswegen sitzen unsere Augen ja auch vorn am Kopp. Am Kopf kratzender Smiley

Würden die Brüste der Frau anatomisch auf dem Rücken sein, würden viel mehr Männer einen Tanzkurs machen 😄😄

x 8 #3489

Nur-ein-Mensch
Zitat von Heffalump:
Viele Männer sehen Räumlich anders als Frauen. Frauen sehen breiter, aber nicht si weit in die Ferne. Männer fixieren.. das Wild, die ...

OK war mir nicht bewusst.

x 2 #3490

Nur-ein-Mensch
Zitat von Charming:
Würden die Brüste der Frau anatomisch auf dem Rücken sein, würden viel mehr Männer einen Tanzkurs machen 😄😄

Reicht ja wenn der Hintern da sitzt.

Ist ja sozusagen das Ersatz Dekolleté.😇

x 5 #3491

Charming
Zitat von FoolishHeart:
Kannst du das Rezept aufschreiben? 😉

Nein, da es für mich nicht so spannend klang.

Es gibt Frikadellen mit Honig und Zimt und viel griechisches Olivenöl.

Und Softeis.

x 3 #3492

Heffalump
Ersatz Dekolleté.

Sehe ich oft bei Handwerkern und so schön behaart

x 6 #3493

Clumsy
Ich hab mich heute mit ChatGPT über den Namen für meinen bislang ungeborenen Hund unterhalten. Grinsendes grünes Gesicht
Ist vielleicht ein bisschen bekloppt, aber möglicherweise bin ich das einfach auch, und ansonsten würde ich das mal "ausufernde Vorfreude" nennen.

Der kleine Drops muss auf jeden Fall mit J anfangen, ich habe aber vor, den Hund selektieren zu lassen, sodass ich Namen für beide Geschlechter brauche. Ich habe für beide Geschlechter einen Namen mit J gefunden, der aber nur für die Papiere herhalten muss. Ob ich diesen Namen dann auch rufen würde, weiß ich gar nicht. Die Zweitnamen beginnen beide mit P, da war es deutlich einfacher.

Und jetzt bekommt das Ganze für mich allmählich noch viel mehr Gesicht. Herzen
Gut möglich, dass ich heute Nacht davon träume... Kichernder Smiley

x 5 #3494

Nur-ein-Mensch
Zitat von Heffalump:
Sehe ich oft bei Handwerkern und so schön behaart

Stimmt.😅😁😅

x 2 #3495

A

x 4