Charming
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 6688
Zitat von Heffalump:Ich würde so gern dieses Fladenbrot nachbacken können, wenn das erwähnt wird, genau zuhören bitte
Gibt kein Brot 🍞
Charming
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ich würde so gern dieses Fladenbrot nachbacken können, wenn das erwähnt wird, genau zuhören bitte
Charming
Mitglied
Zitat von Sincerite:Also, ich habe gelesen, dass niemand Multitasking kann. Das Gehirn soll alles hintereinander machen. Wenn jemand von mir Multitaskingfähigkeit ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Clumsy:Ich hab mich heute mit ChatGPT über den Namen für meinen bislang ungeborenen Hund unterhalten.Ist vielleicht ein bisschen bekloppt, aber ...
Charming
Mitglied
Zitat von Heffalump:Viele Männer sehen Räumlich anders als Frauen. Frauen sehen breiter, aber nicht si weit in die Ferne. Männer fixieren.. das Wild, die ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Charming:Daher fühle ich mich immer so breit 🤪🤪🤪
Clumsy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Was wird es denn für eine Rasse?
Charming
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Reicht ja wenn der Hintern da sitzt. Ist ja sozusagen das Ersatz Dekolleté.😇
Liv225
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Clumsy:Ein Italian Greyhound, auch als Italienisches Windspiel bekannt.
ruhe
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Reicht ja wenn der Hintern da sitzt.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Clumsy:Ein Italian Greyhound, auch als Italienisches Windspiel bekannt.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Charming:Aber nicht alle Männer haben lange Arme bis zum Poppes der Frau. ODer bist du Typ Mann: ich steh auf Poppo?
Charming
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Du solltest dich immer iim Profil anschauen lassen,dann passt das schon.😎
Clumsy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ja die kenn ich,hatte meine Ex Ex Chef auch. Ständig am zittern das Teil wahrscheinlich hat der immer gefroren.😬
Liv225
Mitglied
Zitat von Charming:Aber nicht alle Männer haben lange Arme bis zum Poppes der Frau. ODer bist du Typ Mann: ich steh auf Poppo?