12137

Was beschäftigt dich heute?

Nur-ein-Mensch
Zitat von ruhe:
Mich beschäftigt gerade die Frage, mit was für Frauen @Nur-ein-Mensch bislang so getanzt hat, wenn diese ihren Hintern auf dem Rücken trugen. ...

Hab nur mit meiner Ex Partnerin getanzt und da hatte alles gesessen wo es hingehört.😁

x 4 #3511

Clumsy
Zitat von Liv225:
@Clumsy Ich liebe es mir Namen auszudenken. J ist schon mal ein schönes Initial. Würde mir was einfallen.^^ Und ja, was für einer soll’s denn werden?

Ich hab mich mit mir geeinigt auf Jolly Pino für einen Jungen und auf Jellybean Peanut für ein Mädchen. Momentan bin ich auf dem Stand, dass ich Pino und Pini (vielleicht auch Peanut) rufen würde. Jellybean find ich witzig, aber ich würde diesen Namen vermutlich eher selten "anwenden". Mit "Jolly" verbinde ich "mein lieber Jolly" und "Holly jolly Christmas" Grinsendes grünes Gesicht
Auf jeden Fall was Gutes.

Edit:
Da ich die Frage, was es denn werden soll, schon beantwortet hatte, bin ich hierauf nicht mehr eingegangen. Sorry. Ein Iggy soll es werden. Herzen

x 4 #3512

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Charming
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich steh auf ein für mich ,schönes Gesicht. Das sehe ich jeden Tag,deswegen sollte mir das gefallen. Wenn der Popo passt ist das aber auch ...

Ja, das Auge isst nunmal mit.🌝🌝

x 3 #3513

FoolishHeart
Zitat von Heffalump:
Dafür können viele Männer 3d sehen

3D können wir alle sehen. Allerdings gibt es eine Unterscheidung zwischen der Weitsicht und dem peripheren Sehvermögen. Ist entwicklungsgenetisch bedingt. Männer haben eher einen "Tunnelblick", mit Konzentration auf Distanzen. Hatte früher die Aufgabe, Wildtiere oder Angreifer frühzeitig zu erkennen. Frauen haben dafür ein besseres peripheres Sehvermögen zum Schutz des Lagers und der Familie.

x 3 #3514

S
Zitat von Heffalump:
Männer fixieren.. das Wild

Ich fühle mich auch manchmal fixiert wie Wild...

x 6 #3515

Nur-ein-Mensch
Zitat von Clumsy:
Ja, das tun sie schnell. Das haben meine Podencos allerdings auch. Wo keine Unterwolle ist, da wird eben ab 15 Grad gezittert. Da muss man als Mensch ...

Ab 15 Grad und weniger wird es doch erst angenehm.🙂

Naja,gibt bestimmt schöne Strickklamotten für den Wauzi.🙂

Charming
Zitat von Liv225:
Wenn die Arme nicht bis zum Po reichen, hat irgendjemand einen fülligeren Bauch^^

Oder kurze Arme, deutlich merkbar bei Jacken und Hemden 🙃

x 2 #3517

FoolishHeart
@Sincerite Wie wild bist du denn? Pfeifender Smiley

x 4 #3518

Clumsy
Ab 15 Grad und weniger wird es doch erst angenehm.

Häh? Wo denn? Im Kühlschrank?

Ich brauch im Schlafzimmer 23 Grad Wohlfühltemperatur. Alles drunter wird schwierig. Vom Wohnzimmer mal ganz zu schweigen, da hänge ich selten mit dicker Decke ab.

x 3 #3519

Liv225
@Clumsy

Süße Namen 🥰im Alltag aber eher P als J.^^

Ich kenne einen Podenco namens Pontus.

Charming
Zitat von FoolishHeart:
3D können wir alle sehen. Allerdings gibt es eine Unterscheidung zwischen der Weitsicht und dem peripheren Sehvermögen. Ist entwicklungsgenetisch ...

Gab es daher früher nur Männer als Kutscher, die dann auch in die Tunnel gefahren sind?

x 4 #3521

Nur-ein-Mensch
Zitat von Clumsy:
Häh? Wo denn? Im Kühlschrank? Ich brauch im Schlafzimmer 23 Grad Wohlfühltemperatur. Alles drunter wird schwierig. Vom Wohnzimmer mal ganz zu ...

Hab in Schlafzimmer im Winter 9-11grad.😇

Ich brauche es kalt.

Hab dann aber auch zwei Decken.

Fand die Ex nicht so schön,aber hab für sie immer das Bett angewärmt.

x 3 #3522

FoolishHeart
Zitat von Charming:
Gab es daher früher nur Männer als Kutscher, die dann auch in die Tunnel gefahren sind?

Das war wohl eher gesellschaftlich bedingt... 😉

Charming
Wild wird es, seinem Hund 🐕 den Namen Taxi zu geben.

Stehst im Wald und rufst Taxi, Taxi 🚕!

Oder Whisk..

Stehst in der Stadt und rufst Whisk., Whisk..

Da holen sie dich gleich ab.

😆😆😆

x 6 #3524

FoolishHeart
Hab in Schlafzimmer im Winter 9-11grad.😇 Ich brauche es kalt. Hab dann aber auch zwei Decken. Fand die Ex nicht so schön,aber hab für sie immer das Bett angewärmt.

Du bist ja eiskalt... 😜

x 3 #3525

A

x 4