12124

Was beschäftigt dich heute?

Clumsy
Zitat von Liv225:
@Clumsy Süße Namen 🥰im Alltag aber eher P als J.^^ Ich kenne einen Podenco namens Pontus.

Podencos sind einfach super! Herzen Egal, wie sie heißen. Kichernder Smiley
Allein diese Öhrchen... Herzen

Ja, irgendwie war es mit P leichter, Namen zu finden, die auf die kleine Größe anspielen. Es wäre natürlich irgendwie auch ein bisschen witzig, finde ich jedenfalls, den Hund "Herkules" zu nennen. Und dann kommt da so ein 38 cm hohes Ding um die Ecke gehüpft. Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #3526

Charming
Zitat von FoolishHeart:
Das war wohl eher gesellschaftlich bedingt... 😉

Vielleicht wusste ein schlauer Mann das damals schon 😃

x 3 #3527

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Liv225
Zitat von FoolishHeart:
Du bist ja eiskalt... 😜

dachte ich auch 🙈

Oder strahlst du so viel Hitze ab? ^^

x 3 #3528

S
Ich mag es, wenn hier so rum geblödelt wird. Am besten finde ich es, wenn dann noch dazwischen jemand einen anderes eigenes Thema einwirft, dass dann gar nicht zu dem roten Faden der Blödelei passt Zwinkerndes Gesicht

x 5 #3529

Clumsy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
hab für sie immer das Bett angewärmt

Das hat für mich auch schon der eine oder andere Mann probiert. Absolut erfolglos, sag ich mal. Und das ist noch untertrieben.

Für die kalten Monate, also, ab jetzt, habe ich zwei Heizdecken angeschafft. Da wusste ich noch nicht, dass es einen Hund in meinem Leben geben wird, allerdings habe ich in weiser Voraussicht gleich sehr große Heizdecken gekauft.

Ich hab so eine Durchblutungsstörung, wenn mir einmal kalt ist, dann bleibt mir kalt. Und ich bin dann auch kalt. Das ist ziemlich fies und teilweise richtig schmerzhaft.

x 3 #3530

Clumsy
Zitat von Sincerite:
Ich mag es, wenn hier so rum geblödelt wird. Am besten finde ich es, wenn dann noch dazwischen jemand einen anderes eigenes Thema einwirft, dass dann gar nicht zu dem roten Faden der Blödelei passt Zwinkerndes Gesicht

Keine Ahnung, was Du meinst. Klatschender Smiley

x 4 #3531

Charming
Aufhänger Multitasking und dann kreuzte ein Hund 🐕

x 6 #3532

Liv225
Zitat von Clumsy:
Podencos sind einfach super! Herzen Egal, wie sie heißen. Kichernder Smiley Allein diese Öhrchen... Herzen Ja, irgendwie war es mit P leichter, Namen zu ...

Hab ich tatsächlich in München schon erlebt. War so was kleiner wie ein Malti ^^
wobei sich zweisilbig ohnehin besser rufen lässt.

x 3 #3533

Nur-ein-Mensch
Zitat von Clumsy:
Das hat für mich auch schon der eine oder andere Mann probiert. Absolut erfolglos, sag ich mal. Und das ist noch untertrieben. Für die kalten ...

Oha,klingt anstrengend.

Bei mir ist es wohl eher andersrum.😁

x 2 #3534

Charming
Erfüllt zweisilbig

Taaaaaaa x..iiii

Whiiiiiiiiisss kkkyyyyy

x 6 #3535

FoolishHeart
Zitat von Sincerite:
Ich mag es, wenn hier so rum geblödelt wird.

Deswegen nennt man mich auch Albarich... *kicher*

x 3 #3536

Nur-ein-Mensch
Zitat von Liv225:
dachte ich auch 🙈 Oder strahlst du so viel Hitze ab? ^^

Ja wenn ich mal aufgewärmt bin,dann wird's echt warm in meine engeren Umgebung.

x 3 #3537

Charming
Oha,klingt anstrengend. Bei mir ist es wohl eher andersrum.😁

Bist du dann Na.cktschläfer?

x 4 #3538

Liv225
Zitat von Clumsy:
Das hat für mich auch schon der eine oder andere Mann probiert. Absolut erfolglos, sag ich mal. Und das ist noch untertrieben. Für die kalten ...

Also .. das zumindest konnte Ex 🙈

Das mit der „Kälte“ kenne ich.
Ich hatte noch nicht mal die gefürchteten Hitzewallungen. ^^

x 3 #3539

Clumsy
Oha,klingt anstrengend. Bei mir ist es wohl eher andersrum.😁

Naja, ich sach ma so: Ich bin jetzt in dem Alter für die Wechseljahre, nech? Da könnte dann auch die eine oder andere Hitzewelle die Durchblutungsstörungskälteerscheinungen ablösen. Ich hätt nix dagegen.

(Sag ich jetzt.)

Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #3540

A

x 4