12016

Was beschäftigt dich heute?

S
Zitat von FoolishHeart:
Korrigiert, danke. Blöde neue Rechtschreibung...

Mit Hugo wäre dir das nicht passiert...

x 4 #3571

FoolishHeart
Zitat von Clumsy:
Naja... "neu". Grinsendes grünes Gesicht

Hey, ich hab mich mit dem Müll nie auseinandergesetzt. Statt die Schreibweisen zu vereinfachen, wurde alles verkompliziert. Hat aber einen Vorteil: Wenn man einen Fehler macht kann man immer sagen: Das ist die neue Rechtschreibung - und es merkt keiner, weil die eh niemand begreift... Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #3572

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

S
Zitat von FoolishHeart:
wurde alles verkompliziert

noch nicht einmal die Autokorrektur blickt immer durch.

x 2 #3573

FoolishHeart
Zitat von Sincerite:
noch nicht einmal die Autokorrektur blickt immer durch.

Tja, so eine Autokorrektur ist ja auch nur ein Mensch... Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #3574

Charming
Zitat von FoolishHeart:
Du meinst sicher Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskajütenstewartsanwärter... 😇

Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskajütenstewartsanwärtermütze 😇

x 3 #3575

Clumsy
Zitat von FoolishHeart:
Hey, ich hab mich mit dem Müll nie auseinandergesetzt.

Beruhigen Sie sich. Grinsendes grünes Gesicht
Ich zieh Dich doch nur ein bisschen auf... Kichernder Smiley
Das mach ich auch nur mit Leuten, die ich leiden kann. Versprech ich Dir!

So neu ist die neue Rechtschreibung halt nicht, die Reform war ursprünglich 1996, deshalb fand ich den Begriff "neu"... naja... witzig? Grinsendes grünes Gesicht

Aber ich kann mich auch noch erinnern, wie kacke das war. Und davon abgesehen is mir auch völlig wumpe, ob Du so oder so schreibst. Daumen hoch
Weitermachen! Zwei Freundesmileys

x 5 #3576

Charming
Ich geb dir einen TIPP

sieht total bescheuert aus, schreibt man aber neu so

x 3 #3577

Charming
Zitat von Charming:
Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskajütenstewartsanwärtermütze 😇

geht noch weiter

Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskajütenstewartsanwärtermützenfarbe

x 2 #3578

FoolishHeart
@Clumsy Alles gut 😘 1996 war ich lockere 30 Jährchen alt und hatte vermutlich schon mehr geschrieben, als die Fachidioten, die die "Reform" sich ausgedacht haben... Deswegen habe ich das auch immer mehr oder weniger ignoriert Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #3579

Harry_50
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Hab in Schlafzimmer im Winter 9-11grad.😇 Ich brauche es kalt. Hab dann aber auch zwei Decken. Fand die Ex nicht so schön,aber hab für sie immer das Bett angewärmt.

9 - 11 Grad wäre mir zu kalt. Bei mir sind 18 Grad. Wärmer hätte ich Probleme mit dem Schlafender Smiley Einschlafen.

x 3 #3580

Charming
Zitat von Charming:
geht noch weiter Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskajütenstewartsanwärtermützenfarbe

Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskajütenstewartsanwärtermützenfarbenhersteller

Wer kommt noch mit? 🤔😱

x 3 #3581

Clumsy
Zitat von Charming:
Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskajütenstewartsanwärtermützenfarbenhersteller Wer kommt noch mit? 🤔😱

Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskajütenstewartsanwärtermützenfarbenherstellerverzeichnis

x 2 #3582

Nur-ein-Mensch
Zitat von Charming:
Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskajütenstewartsanwärtermützenfarbenhersteller Wer kommt noch mit? 🤔😱...

Ich musste das Handy quer drehen,weil das Wort sonst abgeschnitten ist,ernsthaft.

x 3 #3583

FoolishHeart
Zitat von Clumsy:
Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskajütenstewartsanwärtermützenfarbenherstellerverzeichnis

Smiley macht Freudentanz Wild tanzende Banane Sich totlachender Smiley Frecher Smiley tanzender Smiley Drei tanzende Smileys

x 3 #3584

Nur-ein-Mensch
Zitat von Clumsy:
Podencos sind einfach super! Herzen Egal, wie sie heißen. Kichernder Smiley Allein diese Öhrchen... Herzen Ja, irgendwie war es mit P leichter, Namen zu ...

Die 70 Kilo Doggenhündin meiner Freunde hieß Fussel,der 85 kg Rüde hieß Teddy.😁

x 4 #3585

A

x 4