11990

Was beschäftigt dich heute?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Clumsy:
Podencos sind einfach super! Herzen Egal, wie sie heißen. Kichernder Smiley Allein diese Öhrchen... Herzen Ja, irgendwie war es mit P leichter, Namen zu ...

Die 70 Kilo Doggenhündin meiner Freunde hieß Fussel,der 85 kg Rüde hieß Teddy.😁

x 4 #3586

Charming
Zitat von Clumsy:
Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskajütenstewartsanwärtermützenfarbenherstellerverzeichnis

Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskajütenstewartsanwärtermützenfarbenherstellerverzeichnisaktualisierungsdatum

x 2 #3587

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Clumsy
Zitat von Nur-ein-Mensch:

Ich kannte mal einen Setter, der hieß Stöpsel.
Fand ich meeeega! Herzen

x 3 #3588

Clumsy
Zitat von Charming:
Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskajütenstewartsanwärtermützenfarbenherstellerverzeichnisaktualisierungsdatum

Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskajütenstewartsanwärtermützenfarbenherstellerverzeichnisaktualisierungsdatumsangabe

x 2 #3589

Charming
Oha, der Bildschirm reicht nicht mehr

x 3 #3590

Nur-ein-Mensch
Zitat von Charming:

Selbst quer jetzt abgeschnitten.

x 3 #3591

S
Zitat von FoolishHeart:
ich hab mich mit dem Müll nie auseinandergesetzt.

<ich auch nicht. Ich bin mit meiner Grammatik groß geworden, sie ist ein Teil von mir. Dann kommen drei Nasen und sagen, alles ist falsch. Da habe ich nicht mitgemacht und habe meine Berichte mit meiner alten Grammatik geschrieben, z.B. daß mit sz. Dann hatte ich eine neue Chefin und mein Bericht kam mit ganz viel rot zurück. Wir haben gesprochen und ich habe es ihr erklärt. Sie konnte mich tatsächlich verstehen und hat mich gelassen. <Irgendwann habe ich daß freiwillig mit doppel ss geschrieben. Nur meine alte Regel: entweder klein und zusammen oder groß und auseinander klappt nicht mehr. Die neue Logik habe ich immer noch nicht verstanden.

x 3 #3592

Liv225
Zitat von Nur-ein-Mensch:

🙈😅auch sehr cool.

Einen Teddy hatten wir auch, allerdings im Katerformat, Farbe wie ein Teddybär, im Ganzen „Theodor“

x 2 #3593

Charming
Zitat von Clumsy:
Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskajütenstewartsanwärtermützenfarbenherstellerverzeichnisaktualisierungsdatumsangabe

….datumsangabenfälschungsverfahrensverteidigerhonorarabrechnung

x 3 #3594

Clumsy
Zitat von Charming:

Respekt!

Zitat:
Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskajütenstewartsanwärtermützenfarbenherstellerverzeichnisaktualisierungsdatumsangabenfälschungs
verfahrensverteidigerhonorarabrechnungsgesetzestextnovellierungsvorhaben

x 1 #3595

Nur-ein-Mensch
Zitat von Charming:

Komisch,beim Zitieren zeigt es das ganze Wort an,aber nur bevor ich es sende,danach nichtmehr .

Das sollte bei der Forenleitung auf Prio 1 stehen,dieses Problem zu beheben .😎

x 3 #3596

S
@Charming
Was trinkst du denn gerade?

x 3 #3597

Charming
Zitat von Clumsy:
Respekt! Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskajütenstewartsanwärtermützenfarbenherstellerverzeichnisaktualisierungsdatumsangabenfälschungsverfahrensverteidigerhonorarabrechnungsgesetzestextnovellierungsvorhaben

…novellierungsvorhabensunterzeichnungsverweigerungsbegründung

x 3 #3598

Charming
Zitat von Sincerite:
😂 @Charming Was trinkst du denn gerade?

Huuuu gggooooo wo bist du? 😂😂

x 6 #3599

Clumsy
Zitat von Charming:
…novellierungsvorhabensunterzeichnungsverweigerungsbegründung

Ich bin völlig außer Atem und gratuliere Dir herzlich zu Deinem Sieg! Smiley schwenkt Friedensfahne Grinsendes grünes Gesicht

Darauf einen Hugo! Lachende Gruppe

x 3 #3600

A

x 4