11988

Was beschäftigt dich heute?

Nur-ein-Mensch
Moin

10 Stunden geschlafen
10 Stunden geträumt
10 Stunden Chaos im Kopf

Ich habe in der Nacht ein zweites Leben.

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏🏻

x 5 #3631

Clumsy
@Nur-ein-Mensch
Das kenne ich leider auch. Da braucht man den Tag praktisch zum Erholen.

Hast Du heute wenigstens etwas Schönes auf dem Plan?

x 4 #3632

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Y
Der Mensch, den du als Partner wählst und er dich als Partner wählt, wird dein Leben bestimmen.

Mit jedem Menschen kannst du ein anderes Leben leben.

x 1 #3633

Nur-ein-Mensch
Zitat von Clumsy:
@Nur-ein-Mensch Das kenne ich leider auch. Da braucht man den Tag praktisch zum Erholen. Hast Du heute wenigstens etwas Schönes auf dem Plan?

Erstmal steht putzen an.

Evtl.nachher ne Runde Radfahren,oder Auto waschen,mehr ist noch nicht geplant.

Bei dir?

x 3 #3634

Y
Wie hätte mein Leben mit meinem Expartner ausgesehen.?
Ich weiß es genau.
Es wäre angefüllt gewesen, mit Dingen und Tätigkeiten, die nicht zu mir passen.
Ich hätte ein Leben leben müssen das nicht zu mir passt.

x 5 #3635

Nur-ein-Mensch
Zitat von Yassa:
Wie hätte mein Leben mit meinem Expartner ausgesehen.? Ich weiß es genau. Es wäre angefüllt gewesen, mit Dingen und Tätigkeiten, die nicht zu ...

Bei diesen Gedanken war ich auch und bin abundzu noch.

Das macht es leichter mit der Trennung umzugehen.

Wir wissen was gut für uns ist und was nicht.

Dagegen steht die Frage ob man Wege finden könnte,um diese Dinge zu integrieren und dennoch mit dem Platten zusammen bleiben kann.

x 3 #3636

Nur-ein-Mensch
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Bei diesen Gedanken war ich auch und bin abundzu noch. Das macht es leichter mit der Trennung umzugehen. Wir wissen was gut für uns ist und was ...

Dem Platten?

Dem "Partner"muss es heißen.😅

x 4 #3637

Aiyla
Dito mit 10 Stunden Schlaf (2 kurzen Unterbrechungen) und wilden Träumen (hab ich seit Juni, vorher kaum bewusst geträumt)

x 5 #3638

PapaEmeritus
Ich hab heute auch bis nach 9 geschlafen. Absolut untypisch. War kurz verwirrt, wer und wo ich bin, und welches Jahr wir haben.
Träume hatte ich auch eine Weile, teilweise absolut verstörend. Aber jetzt schon eine Weile nicht mehr.

x 5 #3639

Aiyla
Als Teeny hab ich gesagt, ich werde nicht heiraten (fand das was ich an Ehen so erlebte nicht so prickelnd, sehe manche heute im Rückblick seit ein paar Jahren deutlich anders). Gab dann drei Männer, die ich aufrichtig geliebt habe und gerne geheiratet hätte (zwei -nicht X- haben mich gefragt, als es für mich in den Partnerschaften schon zu spät war). Während der Trennung von meinem X sagte ich ihm, Du wirst mein letzter gewesen sein (ich wünschte jetzt, es wäre anders). Selbsterfüllende Prophezeinung? Vorahnung?

x 2 #3640

Heffalump
Zu lange geschlafen
Passiert selten
Aber dann stimmt Tag und Taktung gar nicht mehr

x 3 #3641

FoolishHeart
Zitat von Heffalump:
Zu lange geschlafen

Damit sagt der Körper und die Psyche, dass beide Zeit zum Erholen brauchen...

x 5 #3642

Heffalump
Zitat von FoolishHeart:

Ne
der sagt, schön das du die Kuscheldecke ausm Schrank geholt hast

x 4 #3643

Liv225
Schlaf ist irgendwie selten passend…

Entweder habe ich viel zu wenig und bin auch nachts wach…
Oder ich schlafe früh morgens nochmal ein und dann gibt’s seltsame Träume…

x 4 #3644

alleswirdbesser
Zitat von FoolishHeart:

Ging mir heute auch so, heute Nacht spät von einem Fest und tollten Konzert nach Hause gekommen, bissl zu viele Weinschorlen, ging aber bei der Band nicht anders 😂

Am liebsten würde ich weiter im Bett liegen, muss aber wenigstens mal zur Apotheke, Medizin fürs Kind abholen. Der Rest, was ich erledigen wollte, ist gestrichen, bin zu alt geworden, der Körper braucht länger zum regenerieren. Heute Abend geht es zu einem anderen Fest, mein Freund tritt auf, das kann ich jetzt nicht absagen. Aber keine Weinschorle mehr 😳

x 6 #3645

A

x 4