12110

Was beschäftigt dich heute?

Aiyla
Zitat von ZwillingsIch:
Mit frischgewaschenen Haaren setze ich im Winter eine Wollmütze und eine Schapka drüber, nachdem ich mit Frotteeturban am Frühstückstisch saß.

Klingt super entspannt
Stell mir das gerade bei mir vor (Zeit am Frühstückstisch fällt an Arbeitstagen allerdings bei mir weg). Seh mit meinen Haaren dann aus wie ein Wischmob🤪

x 2 #3691

ZwillingsIch
Zitat von FoolishHeart:
Wäre bei meinen paar Haaren auch witzlos...

Ich gebe Dir drei Silberne ab. Siehe Gallllleeeriiiiie

x 3 #3692

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Aiyla
@ZwillingsIch
Schade, ich kann nicht gucken...
Ich stehe inzwischen (naja 🤪) zu meinem graumeliert...

x 3 #3693

Liv225
Föhn … da kuck ich einfach, was gut getestet ist. Und nehme einen, der nicht super teuer ist.
Ich föhne auch kaum, nur wenns mal schnell gehen muss.

Farbtechnisch hab ich die guten guten Gene ( nur da… sonst war die ziemlich schwierig) der Großmutter geerbt. Immer noch braun. Meine Mama war schon mit Mitte 30 fast weiß ( wäre es gewesen^^)

Habt einen schönen Sonntag 🌼

x 3 #3694

Heffalump
Zitat von Aiyla:
kalte Füße

Sind per se auch nicht verantwortlich für Erkältung

ruhe
Zitat von Aiyla:
graumeliert

Mein Opa (bester 💚 ) hat früher immer gesagt, das ist Sternenglanz.

x 6 #3696

Clumsy
Mich beschäftigt heute weiterhin die Hundefrage, insbesondere die Ausbildungsmöglichkeit zum Assistenzhund, die wirklich ein hilfreicher Bonus wäre und eigentlich für mich im Vordergrund stehen sollte.

Ich wünsche mir aber vor allem einen hündlichen Weggefährten. Wenn dieser kleine Wackel dann auch noch Hilfe leisten kann, wenn ich Hilfe brauche, wäre das einfach obergenial. Aber irgendwie will ich das nicht in den Vordergrund stellen. Kognitiv betrachtet ist das nicht unbedingt clever von mir. Aber emotional gesehen verstehe ich mich da total.

Wenn es sich gut anfühlt, mach's!

Das gilt bei mir nicht ohne Grund. Wenn es sich nicht gut anfühlt, und das täte es nicht mehr, würde es jetzt hauptsächlich um den Nutzen gehen, um die Leistungsfähigkeit, dann will ich es irgendwie auch nicht. Dann hat es immer einen fahlen Beigeschmack. Gleichzeitig ist mir klar, dass ich diese Hilfe wirklich brauchen kann.

Mir fehlen außerdem noch einige Antworten auf Fragen, die ich gestellt habe. Irgendwann wird ein Ergebnis dabei herauskommen. Ich denke, die Geduld habe ich. Auch wenn bis dahin einige gedankliche Loops hinlege.

x 4 #3697

AnnLotta
Zitat von Aiyla:
Klingt super entspannt Stell mir das gerade bei mir vor (Zeit am Frühstückstisch fällt an Arbeitstagen allerdings bei mir weg). Seh mit ...

Ich auch 😂

x 3 #3698

Umbra_
@Aiyla ich habe seit 3 Jahren einen Fön von BaByliss und bin sehr zufrieden damit. Das besondere an dem Fön ist, dass er einen Kabeleinzug im Griff hat. Er kostet bei Amazon zur Zeit knapp 30 Euro. Es ist aber KEIN Reisefön.

x 4 #3699

Nur-ein-Mensch
Gedankenabwurf

Ich sitze hier gerade in diesem Park,vor der Bühne,wo ich mit der Ex immer saß,in der Stadt wo sie wohnt,da hier heute eigentlich ein Konzert stattfinden sollte,von der Band die wir mochten.

Ich wollte mir diesen Ort,diesen Teil meines Lebens zurück holen.

Das war dieses Entscheidung,von der ich am Wochenanfang sprach.

Ich bin das Risiko eingegangen ihr über den Weg zu laufen.

Leider hat die Band abgesagt und ich habe eine Runde durch diesen Park gedreht,wo auch wir immer gingen.

Ich trage gerade Trauer,Wehmut und noch etwas,aber nicht definierbares in mir.

Ich hatte natürlich tief in mir noch die kleine Hoffnung,sie zu sehen.

Aber ich glaube,das Leben hat dafür gesorgt,das wir uns nicht begegnen.

Wenn ich das mal endlich in mich integrieren könnte ,wäre ich wieder einen Schritt weiter.

Ich trete was das angeht auf der Stelle,ich komme nicht wirklich vorwärts.

Aber warum steh ichir selber im Weg?
Ich weiß wo mein Problem ist,ich weiß ich muss den letzten Rest von uns loslassen,weil sonst nicht vorwärts geht.

Und dennoch schaffe ich es noch nicht.

Keine Ahnung wie lange ich noch brauche dafür.

Ich bin gerade in Gedanken durchgegangen,ihr einfach zu schreiben,ihr zu sagen das ich hier bin und ob wir ein Stück gehen wollen,aber ich werde diese Grenze nicht überschreiten.

Ich muss stark bleiben,ich darf Vertrauen,das alles zum richtigen Zeitpunkt geschieht.

So wie im Sommerurlaub habe ich beim Laufen,jeden Winkel dieses Parks gescannt und diesmal habe ich mich nicht ermahnt.

Es soll so sein,OK,dann lasse ich es so sein.
Ich werde noch ein paar Minuten sitzen bleiben und lasse alles auf mich wirken,beobachte mich und schaue was es mit mir macht.

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏🏻

x 5 #3700

FoolishHeart
Zitat von Aiyla:
zu meinem graumeliert..

Meine dünne Kopfbehaarung ist immer noch braun. Grau wird nur der Gesichtsrasen...

x 3 #3701

ZwillingsIch
Zitat von FoolishHeart:
Gesichtsrasen...

inklusive Brusthaartoupet.
Und so schön drahtig..
Zitat von ruhe:
Sternenglanz

Auch schön.

x 1 #3702

Aiyla
Zitat von FoolishHeart:
Meine dünne Kopfbehaarung ist immer noch braun. Grau wird nur der Gesichtsrasen...

Keine roten Sprenkler dabei? *schade 🤪

x 2 #3703

FoolishHeart
Zitat von Aiyla:
Keine roten Sprenkler dabei? *schade 🤪

Ich bin doch kein Wikinger 🤔

x 2 #3704

Aiyla
Es gibt faltbare Diffusoren...yeah...
Das ist wie im echten Leben, da tun sich plötzlich ganz neue Möglichkeiten auf 🤣

Danke @Umbra_ für den Tipp mit dem B. Föhn, sobald mein "normaler" 10 Jahre alter Noname den Geist aufgibt, könnte es der werden!

x 2 #3705

A

x 4