12161

Was beschäftigt dich heute?

ruhe
Mich beschäftigt, wie sehr mich das Thema "Begegnung mit X" beschäftigt. Mein X fährt hier ab und zu an meinem Haus vorbei, wohl um zu gucken, ob ich da bin, ob er mich von Weitem sieht etc. (liege nicht auf seiner Strecke). Nicht im Sinne von Stalking, aber dieses seltsame Umkreisen ist trotzdem irgendwie unangenehm. Es wird schon besser (bei mir, bei ihm ja eher nicht), aber ich habe trotzdem noch oft den Gedanken, nur mit Sonnenbrille, Hut und angeklebtem Schnurrbart entspannt auf dem Balkon sitzen zu können.

x 2 #3721

Aiyla
@ruhe
Hm. Hast Du Dich getrennt?

Egal ob, würde mich auch zutiefst irritieren...

x 1 #3722

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Wenn ich das mal endlich in mich integrieren könnte ,wäre ich wieder einen Schritt weiter.

Ich trete was das angeht auf der Stelle,ich komme nicht wirklich vorwärts.

Aber warum steh ichir selber im Weg?
Ich weiß wo mein Problem ist,ich weiß ich muss den letzten Rest von uns loslassen,weil sonst nicht vorwärts geht.

So viele Wertungen 🤗
Wir sind immer zu jeder Zeit an dem richtigen inneren Platz. Nicht denken, fühlen 🤗 Alles darf so sein, wie es ist. Ich lerne gerade meiner Seele zu vertrauen, weil mir nichts anderes übrig bleibt, und zu meinem Zustand zu stehen. Tatsächlich fühle ich mich damit zum ersten Mal komplett und ohne Wertung bei mir. Ich habe das jetzt aus einem sehr wohlwollenden und warmen Gefühl geschrieben.

x 3 #3723

ruhe
@Aiyla Nein, er sich.

Nur-ein-Mensch
Ich hab eben bissl geschlafen und bin jetzt auch wieder etwas klarer und auch bissl runtergekommen.

Danke,das ihr hier immer ein offenes Auge bzw.Ohr habt,danke für eure Unterstützung und euer Verständnis.

x 6 #3725

Heffalump
Gestern Tafelwein eingegraben, der wird heute geflutet, es regnet aus Badewannen

x 2 #3726

S
Hier regnet auch schon den ganzen Tag. Die Natur kann es mal gebrauchen. Ab 17 Uhr soll es aufhören. Vielleicht gehe ich dann noch eine Runde.

x 4 #3727

Aiyla
Habe mit X /Sodom geschrieben. Ja, ich weiss 🙈...Ganz schnell wieder an dem schlimmsten Punkt gelandet....(meiner Schwester)....

Ich weiss doch, dass er es nicht kann, für eigenes Fehlverhalten Verantwortung zu übernehmen. Und trotzdem trifft es mich erneut zutiefst, dass er es sogar hier wieder schafft, mich für sein Fehlverhalten verantwortlich zu machen.
Ich sitze hier allein für mich, aber innerlich tobt erneut ein Sturm an Wut, dahinter Trauer und Angst.

Aiyla
Zitat von ruhe:
@Aiyla Nein, er sich.

Umso irritierender.

x 1 #3729

S
Zitat von Aiyla:
Habe mit X /Sodom geschrieben. Ja, ich weiss ...Ganz schnell wieder an dem schlimmsten Punkt gelandet.

masochistisch fällt mir dazu ein, sorry 🤗

Aiyla
@Sincerite
Bin ich nicht.

Naiv lass ich mir vorwerfen, ok....

x 2 #3731

S
Zitat von Aiyla:
Und trotzdem trifft es mich erneut zutiefst, dass er es sogar hier wieder schafft, mich für sein Fehlverhalten verantwortlich zu machen.

bei jemandem mit nur einem Bein kann man nicht hoffen, dass er wie mit zwei Beinen geht, egal wann und wo.

S
@Aiyla
Was erhoffst du dir von ihm, was du dir nicht selbst geben kannst?

AnnLotta
Zitat von Aiyla:
Habe mit X /Sodom geschrieben. Ja, ich weiss 🙈...Ganz schnell wieder an dem schlimmsten Punkt gelandet....(meiner Schwester).... Ich weiss ...

Wenn du magst, setzte ich mich ein Weilchen zur dir. Fühl dich gedrückt 🤗

A

x 4