12192

Was beschäftigt dich heute?

Charming
Heute beschäftigten mich wieder kalte Füße 👣 und auch der Baumkuchen und das Stollenkonfekt in meinem Schrank.

Ist irgendwie gestern in meine Einkaufstasche gehüpft 🤫🤫🤫

x 3 #3736

PapaEmeritus
Zitat von Aiyla:
Und ganz sicher wissen kann ich es ja auch nicht.

Das ist kein Zufall. Glaubhafte Abstreitbarkeit.

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

S
Zitat von Aiyla:
Was ich mir nicht geben kann, ist seine Liebe. Und auch nicht sein Anerkennen meines Leids, seine Entschuldigung.

Wenn ich mich richtig erinnere, kann er das nicht, wenn sein Schutzmechanismus zuschnappt.

Heffalump
Zitat von Charming:
wieder kalte Füße

Nanu

AnnLotta
Zitat von Charming:
Heute beschäftigten mich wieder kalte Füße 👣 und auch der Baumkuchen und das Stollenkonfekt in meinem Schrank. Ist irgendwie gestern in ...

😂😂 der Baumkuchen hat gestern auch irgendwie zu mir nach Hause gefunden.

x 3 #3740

S
Irgendwie hat so ein Baumkuchen scheinbar seinen eigenen Willen Zwinkerndes Gesicht

x 1 #3741

AnnLotta
Zitat von Aiyla:
Was ich mir nicht geben kann, ist seine Liebe. Und auch nicht sein Anerkennen meines Leids, seine Entschuldigung. Dass er aus meiner Familie verschwindet auch nicht...

@Aiyla 🤗🤗

Mir geht es auch so. Ich befürchte, dieses Gefühl geht auch erst wenn wir losgelassen haben 🤗

x 1 #3742

ruhe
Zitat von Aiyla:
Dass er aus meiner Familie verschwindet auch nicht...

Inwiefern habt ihr über deine Familie noch Berührungspunkte? (Sei mir nicht gram, falls du es hier schon mal geschrieben haben solltest, habe ad hoc nichts dazu gefunden und es gerade nicht auf dem Schirm.)

Aiyla
@ruhe
meine Schwester...
Er hat sie voll gekriegt mit seiner Erkrankung. Ab da nur noch der "kranke arme Mann", "Du musst ihn doch verstehen, er ist doch krank.. "wie kannst Du nur, wo er doch krank ist"
(Er hat sich von mir getrennt. Auch seine Erkrankung wären für mich nie ein Grund gewesen zu gehen. Ganz im Gegenteil sogar.)

x 4 #3744

Charming
Zitat von Sincerite:
Irgendwie hat so ein Baumkuchen scheinbar seinen eigenen Willen Zwinkerndes Gesicht

Bäume wachsen über über überall, diese kleinen sch.ei.ßerchen 😱😱

x 2 #3745

ruhe
@Aiyla Das heißt, die beiden haben Kontakt?

Aiyla
@ruhe Ja.

x 1 #3747

ruhe
Zitat von Aiyla:
@ruhe Ja.

Verstehe. Das macht es natürlich umso schwieriger, da überhaupt einen klaren Kopf zu bekommen. Vorhin dachte ich noch, dir fehlt vielleicht noch mehr Evidenz oder mehr Zeit oder beides, um auf einen gesunden Abstand zu ihm zu kommen. Aber so ist er ja ständig irgendwie präsent?

x 2 #3748

Aiyla
Er hat mit mir jetzt wieder den Kontakt abgebrochen. Es tut furchtbar weh und gleichzeitig ahne ich, dass es nicht anders geht. Ich hätte weder die Trennung(en) noch den Kontaktabbruch jemals gekonnt.

Mein weiteres Problem ist, dass ich auch zu meiner Schwester Vertrauen verloren habe. Ich habe mich schon sehr distanziert und es ist immer noch zu nah, um nicht weh zu tun.
Sie nimmt mir übel, dass ich mangelnde Loyalität mir gegenüber sehe und findet mich kleinlich.
Ach ja und kein Ton mehr über X, bis dann doch wieder der "arme kranke Mann" kommt. (Der kranke Mann, der zwar nicht mehr offiziell arbeitet, aber gegen Kost/Logis/Taschengeld wieder Bäume ausreisst, auf Festivals, Reisen (auch weite) geht und auch sonst alle möglichen Aktivitäten unternimmt, für deren Vorschläge er mich fast an die Wand stellte, weil es ja so unfassbar war, dass ich sowas vorschlug, ihm mit seiner Erkrankung. Geht aber wieder alles... Wunderheilung quasi...Aber in den Augen meiner Schwester der arme kranke Mann.

x 3 #3749

PapaEmeritus
@Aiyla

Darf ich mal fragen, was er hat? Solltest du das bereits erwähnt haben, hab ich’s vielleicht überlesen.

A

x 4