FoolishHeart
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1842
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ach mensch, werden Kinder schnell groß.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von FoolishHeart:Du wirst dich wundern... Meine beiden sind jetzt 23 und fast 22... An den Kindern merkt man, das man(n) alt wird...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Du wirst dich wundern... Meine beiden sind jetzt 23 und fast 22... An den Kindern merkt man, das man(n) alt wird...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was soll ich sagen - mein Großer ist bald 30 😁
Liv225
Mitglied
Liv225
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Liv225:neusprachlich
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich hab die Kinder ganz jung bekommen ( darum schon Enkel) und schon älter. Hat beides was 🙂
Zitat von Liv225:Das wird nächstes Jahr für meinen Enkel genauso sein. 18km zum Gym.:/
Zitat von Liv225:Sohn hat nur 5 km, das geht. Der Bus geht kurz nach halb acht. Und zur Haltestelle hat er einen Km. Also gut machbar.
Zitat von Liv225:🍀🤗für deine Tochter, dass sie wirklich gut ankommt.
Zitat von Liv225:Fast… weil bei soo vielen versch. Lehrern und Fächern gibt es immer ein paar Ausnahmen.
eine kennt er schon, die war letztes Jahr schon schrecklich. was die sich den Kindern gegenüber leistet.
Ich hoffe, sie wurde von der Schulleitung etwas „eingebremst“.
und ein paar Lehrer kennt er noch nicht.
Zitat von Liv225:Es ist immer gut, wenn die erste Woche rum ist, sie alles mal gehabt haben. Dann kommt mal wieder im Alltag hat.
Zitat von Liv225:Fängt Deine Tochter mit Englisch an?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Heffalump:Also dann nützliches: Hawaiianisch, japanisch und kantonesisch
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Englisch --> Latein --> Französisch?
Oder
Englisch --> Französisch --> Italienisch?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Liv225
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Für den medizinischen Bereich und Biologie wäre Latein wohl Grundvoraussetzung.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Liv225:Sie sind 15 und fast 10.
jaa, sie freuen sich, nächstes Jahr an einer Schule zu sein. 🙂
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ameise_78:bin ich nicht mehr so jung und knackig wie du