13375

Was beschäftigt dich heute?

ElGatoRojo
Zitat von Casey:
Da sprach auf einmal eine Stimme in der Art zu mir, ich solle nicht aufgeben, sondern aufstehen und es gab Handlungsanweisungen. Also stand ich auf

Offenbar spricht dein Unterbewußtsein mit dir Klartext. Ist die Stimme Vertrauen erweckend? Dann folge ihr

x 6 #4126

C
Zitat von ElGatoRojo:
Ist die Stimme Vertrauen erweckend?

Im ersten Moment schwierig, da die Stimme so sachlich, direkt ist. Im zweiten Moment ja.
Zitat von ElGatoRojo:
Dann folge ihr

Ja, mache ich

Hatte vor zig Jahren ein Buch über das Thema gelesen, aber längst wieder vergessen. Nun erinnere ich mich wieder an eine Story aus dem Buch, da ging es um eine Taucherin, die in einer Unterwasserhöhle in Schwierigkeiten geriet. Sie war alleine, der Tauchpartner war nicht mehr da.

Ihr third man lotste sie raus. Da hat der auch nicht Kuschelkurs geredet.

x 2 #4127

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

S
@Casey
Hörst du die Stimme in dir oder ist diese Stimme außerhalb von dir?

x 1 #4128

Tessa77
Ich habe mich gerade erst eingelesen und gegoogelt in das Thema. Interessante Sache. So habe ich das noch nicht gesehen. Third Man. In Bezug auf Intuition oder Traumatische Erlebnisse. Ich hoffe, für dich, dass die Stimme hilfreich ist. Ich wünsche es dir zumindest.

x 2 #4129

FoolishHeart
Guten Morgen! Heute Teil 1 der Nachuntersuchung. Check up für die Angio morgen. Ich "freue" mich schon... 🤔

x 9 #4130

D
Zitat von FoolishHeart:
Guten Morgen! Heute Teil 1 der Nachuntersuchung. Check up für die Angio morgen. Ich "freue" mich schon... 🤔

🙏🙏🙏🙏

x 3 #4131

Aiyla
@FoolishHeart
Alles Gute für Dich. Denke fest an Dich.

x 4 #4132

S
Zitat von FoolishHeart:
Heute Teil 1 der Nachuntersuchung.

Das wird schon gut werden. 🤗

x 3 #4133

Harry_50
Guten Morgen ihr Lieben 🌺 ,

fahre gleich zum Kardiologen ein Farbduplexultrschall machen lassen. Anschliessend zur KG.

x 5 #4134

Nur-ein-Mensch
Da wirs es bissl frisch draussen und die Menschen hüllen sich schon in dicke Jacken.

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏🏻

x 5 #4135

ruhe
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Da wirs es bissl frisch draussen und die Menschen hüllen sich schon in dicke Jacken.

Du hast vielleicht ne norddeutsche Seele...
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag...Xhr68&s=10
(Ich hoffe, man kann es aufrufen...)

x 4 #4136

Charming
Eine Nordmanntanne friert nicht 😂

x 2 #4137

Heffalump
Zitat von Charming:
Eine Nordmanntanne friert nicht 😂

Und dürstet auch nicht. Tiefe Wurzeln

x 2 #4138

Ameise_78
Zitat von Heffalump:
Und dürstet auch nicht. Tiefe Wurzeln

Bei der diesjährigen Dürre schon. 🥹
Wir haben ein ca. 17m hohes Nordmann Tännchen im Garten (zu Hause von hunderten Piepmätzen) und mussten diesen Sommer tatsächlich 2-3 Mal mit Wasser unterstützen, weil der arme Kerl braune Nadeln bekommen hat. Das war aber auch wirklich extrem, jede einzelne Regenwolke hat über Monate hinweg einen weiten Bogen um uns gemacht.

Puh, sehr ungewohnt dass der Tag jetzt immer schon um sechs anfängt 🫩 ich bin einfach kein Frühaufsteher.

x 2 #4139

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Bei der diesjährigen Dürre schon. 🥹 Wir haben ein ca. 17m hohes Nordmann Tännchen im Garten (zu Hause von hunderten Piepmätzen) und mussten diesen Sommer tatsächlich 2-3 Mal mit Wasser unterstützen, weil der arme Kerl braune Nadeln bekommen hat. Das war aber auch wirklich extrem, jede einzelne Regenwolke ...

Hallo liebe Ameise 🌺, bis zum Tod meiner Frau bin ich an den Wochenenden immer um 4 Uhr aufgestanden und hatte Brötchen gebacken.

A

x 4