13386

Was beschäftigt dich heute?

Harry_50
Bin vom Kardiologen zurück.

Die Farbduplex - Untersuchung hat keine neuen Ergebnisse geliefert. Die Blutgefäße sind altersentsprechend. Der Kardiologe hat auch die Halsschlagadern kontrolliert. Auch hier gibt es keine Hinweise auf krankhafte Veränderungen. Nächsten Monat will er noch ein LZ - EKG schreiben lassen.

x 1 #4141

PapaEmeritus
Wieder mal wurde mir eine Aufstiegsmöglichkeit angeboten. Manchmal hab ich schon Lust, andererseits bin ich nicht unzufrieden mit dem, was ich jetzt habe. Theoretisch wäre es aber eh nur vorübergehend als Ersatz zwecks Krankheit. Lust, Motivation ist da, andererseits fühle ich mich noch nicht wieder zu 100 % innerlich stabil. Das letzte Jahr hat seinen Tribut verlangt. Mal schauen.

x 2 #4142

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Liv225
@Ameise_78
Ich fühle mit Dir… dieses „Muss“ ist nicht nett 🙈

Sohn hat heute schon bis fünf.

Bald geht er im Dunklen raus und kommt im Dunklen heim.

So froh ich bin, dass die Hitze weg ist, aber die Dunkelheit.. :/

x 2 #4143

Ameise_78
Zitat von Liv225:
So froh ich bin, dass die Hitze weg ist, aber die Dunkelheit.. :/

Haha, ja, wobei ich gerade für paar Minuten auf dem Balkon saß und da ist es sehr heiß 😅 die Sonne brennt noch ganz schön. Und hell war es auch 😅
Aber ich stimme dir zu Bin einfach froh dass die ü30 Grad rum sind, und morgens hell wäre schon nett. 🫤

x 1 #4144

HappyMike
Ich werde morgen in die Dunkelheit reisen (wo die Sonne früh untergeht). Mit mir im Gepäck meine 2 Teenager. D.h. Papa und Zwerge (Spoiler: war vor ca 2 Wochen einkaufen mit meinem Sohn (Schuh-Geschäft). Habe bei der Kassa mit der Verkäuferin auf ihn gewartet und zu ihr gesagt, dass der Zwerg noch kommen muss. Als er neben mir stand, hat sie geschmunzelt (ok, habe es bewusst mit meiner Aussage provoziert Lachendes Gesicht), da er doch nur 2 cm kleiner als ich ist (d.h. er ist 177cm mit 14,5 Jahren)) reisen gemeinsam.
Wohin? Nach Finnland (Helsinki und Turku, wo ich mal studiert habe). Das Ende dieser langen, intensiven Reise ist am Sonntag in der Nacht, Montag ist wieder Schule und Arbeit.

Wir freuen uns auf den Kurz-Urlaub Lachendes Gesicht.

PS: Werde daher hier sehr inaktiv sein. Hoffe, man verzeiht mir und kommt auch ohne meine interessanten, abwechslungsreichen, zum Teil auch witzigen Beiträge aus. Zwinkerndes Gesicht

x 1 #4145

S
@HappyMike
Schönen Urlaub! und ärgere den Kleinen nicht so sehr Zwinkerndes Gesicht

Ameise_78
@HappyMike
Schönen Urlaub dir und den Zwergen!😉

HappyMike
Zitat von PapaEmeritus:
Wieder mal wurde mir eine Aufstiegsmöglichkeit angeboten. Manchmal hab ich schon Lust, andererseits bin ich nicht unzufrieden mit dem, was ich jetzt habe. Theoretisch wäre es aber eh nur vorübergehend als Ersatz zwecks Krankheit. Lust, Motivation ist da, andererseits fühle ich mich noch nicht wieder zu 100 % innerlich stabil. Das letzte Jahr hat seinen Tribut verlangt. Mal schauen.

Weißt eh: Wennst eh zu oft "Nein" sagst, dann fragt man Dich irgendwann nicht mehr, es kommen schließlich auch Jüngere nach. Ich habe für mich vor Jahrzehnten erkannt, dass ich mich zur eigenen Absicherung nur noch oben "entwickeln" kann. Wollte das Risiko vermeiden, irgendwann zu leicht ausgetauscht werden zu können. Wobei ich sagen muss, dass ich alles mache, damit man mich in meiner Firma voll vertreten kann. Ist alles andere als leicht, obwohl ich sehr viel Zeit mit den Kolleginnen verbringe, damit sie die Dinge besser verstehen (arbeite in einer sehr komplizierten Branche voller Regeln).

HappyMike
Zitat von Sincerite:
Schönen Urlaub! und ärgere den Kleinen nicht so sehr

Vielen Dank! Ich werde mich bemühen. Ob es klappt, who knows Zwinkerndes Gesicht. hehe Lachendes Gesicht

HappyMike
Zitat von Ameise_78:
Schönen Urlaub dir und den Zwergen!

Vielen lieben Dank! Lachendes Gesicht

x 1 #4150

A

x 4