13687

Was beschäftigt dich heute?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Catalina:
Kennt einer von euch das Phänomen, dass manchmal einfach irgendein Gegenstand spurlos verschwindet? Manche tauchen irgendwann wieder auf, aber an ...

Kenn ich.

Auf meinem Konto verschwindet auch immer Geld.

Habs nie wieder gefunden.😎

Ernst beiseite,ich hatte vor zwei Jahren eine "Hühnergott"gefunden.(Stein mit Loch,aus der Ostsee)

Hab diesen zu meinem Kraftstein gemacht,jeden Morgen hab ich ihn gehalten und mich bedankt,das ich Gesund aufgewacht bin.

Seit letzten Urlaub,bei Vater oben,ist der Stein am letzen Abend verschwunden.😩

Hab Vater nochmal neben dem Bett in dem ich schlafe suchen lassen,aber der ist wech,wie vom Erdboden verschluckt.

Hab jetzt eine Kleinen Rosenquarzstein neben meinem Bett als Ersatz liegen.🙂

x 5 #4216

Catalina
Zitat von Waris07:
im haushaltseigenen Bermudadreieck

Auch schön. 😂 Ich sag immer ich hab mein persönliches Dimensionsloch, in dem gelegentlich Dinge verschwinden und das manchmal aber aber auch Dinge wieder ausspuckt. Auch Sachen, von denen ich der Meinung bin, sie gehören mir nicht und ich keine Ahnung habe, wo die herkommen. 🤷‍♀ Sehr interessant jedenfalls.

x 6 #4217

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

AnnLotta
Zitat von FoolishHeart:
Im wahrsten Sinne des Wortes! 😊

Das freut mich sehr für dich. 👍
Schön, hier auch mal schöne Neuigkeiten zu lesen.

x 3 #4218

ruhe
Zitat von Catalina:
Dimensionsloch, in dem gelegentlich Dinge verschwinden und das manchmal aber aber auch Dinge wieder ausspuckt

Lustig, ich habe schon oft gedacht, dass ich irgendwo ein geheimes Portal in der Wohnung habe. 😆 Allerdings finde ich eher Dinge, die ich nicht kenne. Es ist wirklich seltsam.

x 5 #4219

Charming
Heute beschäftigt mich etwas, was ich gelesen habe.

Bei einer Verkaufsplattform für gebrauchte Dinge, wurde eine funktionsfähige Luftmatratze verkauft, gebraucht, günstig.

Es gab eine Anfrage, dass gerne gekauft werden möchte. Soweit, so nichts Ungewöhnliches.

Dann kam vom Käufer folgende Bitte: Bitte machen Sie mehrere Löcher in die Luftmatratze, bevor Sie sie an mich versenden.

Verkäufer: aber dann ist sie ja nicht mehr funktionsfähig!

Käufer: das weiß ich, ich suche und flicke aber so gerne Löcher in Luftmatratzen.

Ok, Sachen gibt’s 🤔🤔🤔

x 6 #4220

Catalina
Zitat von ruhe:
Es ist wirklich seltsam.

Ja und es ist ein weiterer Beweis dafür, dass wir längst noch nicht alles verstehen, was um uns herum passiert.

x 3 #4221

Charming
Zitat von Charming:
Heute beschäftigt mich etwas, was ich gelesen habe. Bei einer Verkaufsplattform für gebrauchte Dinge, wurde eine funktionsfähige Luftmatratze verkauft, gebraucht, günstig. Es gab eine Anfrage, dass gerne gekauft werden möchte. Soweit, so nichts Ungewöhnliches. Dann kam vom Käufer folgende Bitte: Bitte machen ...

vielleicht eine Art Fet.isch?

x 2 #4222

Payne
Was beschäftigt mich heute? Ich bin gerade nach einem recht langen Tag nach Hause gekommen.
Gestern Morgen um 5 aufgestanden, Dienst gehabt und dann Abends mal wieder ausgehen.
Ich bin wirklich so verdammt lange nicht mehr tanzen gewesen. Mein Lieblings DJ hat seit etwas über 20 Jahren bei uns in der Stadt aufgelegt.
Und ich bin total geflasht. Es war einfach sensationell.

Normalerweise mag ich diese Menschenmengen nicht mehr und geh dem eher aus dem Weg. Diesmal hat's mir überhaupt nix ausgemacht. Nicht mal nach dem langen Dienst gestern.
Im Gegenteil.
Es war wirklich schön. Es war war schön, so viele glückliche Menschen zu sehen. Es war schön so viele Menschen friedlich zusammen zu sehen. Zu sehen wie sie lachen und tanzen. Den Alltag für nen Abend vergessen.
Gerade in diesen, für viele nicht ganz einfachen Zeiten.

Es war schön zu sehen wie er mit seiner Musik die Menschen zusammen gebracht hat und so vielen ein paar unbeschwerte Stunden geschenkt hat, eine Pause von den Sorgen die vielleicht den ein oder anderen plagen.
Und auch mir einen fantastischen Abend bereitet hat, an dem ich mich noch lange erfreuen werde.

x 8 #4223

Löwenzeh
@Payne
Danke fürs Teilen.
War auch schön zu lesen.

x 1 #4224

Payne
Danke @Löwenzeh
Irgendwie ist im Moment, gefühlt überall Frust und Unzufriedenheit, da wollt ich einfach ein schönes Erlebnis da lassen und teilen. Ein bewusst machen, dass das schöne auch noch da ist.

x 4 #4225

A

x 4