Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 10452
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Danke schön! 😘 Ja, bin wieder zu Hause. Ergebnis war gut. Kein zweiter Stent nötig gewesen! 🙃
Heffalump
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Kein zweiter Stent nötig gewesen!
Ameise_78
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Danke schön! 😘 Ja, bin wieder zu Hause. Ergebnis war gut. Kein zweiter Stent nötig gewesen! 🙃
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wann steigt die Party, wo sind die Schnittchen? Der schaumige trauben, vergorener art saft, die tanzenden Mädchen und die lieblichen jungs?

Heffalump
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Mal sehen, vielleicht schmeiß ich im Midnight Blues 'ne Party 🎉![]()
ruhe
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Ja, bin wieder zu Hause. Ergebnis war gut. Kein zweiter Stent nötig gewesen!
Error
Mitglied
- man kann den Mount Everest quasi rauslesen, der Dir gerade vom Herzen gefallen sein muss 
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Error:man kann den Mount Everest quasi rauslesen, der Dir gerade vom Herzen gefallen sein muss
Liv225
Mitglied
Catalina
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von ruhe:Da hast du die Kliniktasche hoffentlich mit einem breiten Grinsen gleich wieder ausgepackt.
Zitat von ruhe:Wie geht's jetzt weiter, musst du irgendwann nochmal hin?
ruhe
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Ich muß halt nächste Wo zu meiner HÄ und dann werden wir sehen, wie es weitergeht.
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von Catalina:Kennt einer von euch das Phänomen, dass manchmal einfach irgendein Gegenstand..
Heffalump
Mitglied
Zitat von Catalina:und es gibt tatsächlich einen Namen dafür
Waris07
Mentorin
Zitat von Catalina:Kennt einer von euch das Phänomen, dass manchmal einfach irgendein Gegenstand spurlos verschwindet? Manche tauchen irgendwann wieder auf, aber an Stellen, wo man entweder schon mehrfach nachgesehen hat oder die vollkommen unwahrscheinlich sind. Andere bleiben auf ewig verschwunden. Hab das schon einige Male erlebt ...