13695

Was beschäftigt dich heute?

Nur-ein-Mensch
Zitat von FoolishHeart:
Danke schön! 😘 Ja, bin wieder zu Hause. Ergebnis war gut. Kein zweiter Stent nötig gewesen! 🙃

🤘🏻🤘🏻🤘🏻

x 2 #4201

Heffalump
Zitat von FoolishHeart:
Kein zweiter Stent nötig gewesen!

Wann steigt die Party, wo sind die Schnittchen? Der schaumige trauben, vergorener art saft, die tanzenden Mädchen und die lieblichen jungs?

x 3 #4202

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Ameise_78
Zitat von FoolishHeart:
Danke schön! 😘 Ja, bin wieder zu Hause. Ergebnis war gut. Kein zweiter Stent nötig gewesen! 🙃

Oh super! 🙏🤗❤

x 4 #4203

FoolishHeart
Zitat von Heffalump:
Wann steigt die Party, wo sind die Schnittchen? Der schaumige trauben, vergorener art saft, die tanzenden Mädchen und die lieblichen jungs?

Mal sehen, vielleicht schmeiß ich im Midnight Blues 'ne Party 🎉 Feiernde Smileys Drei tanzende Smileys

x 4 #4204

Heffalump
Zitat von FoolishHeart:
Mal sehen, vielleicht schmeiß ich im Midnight Blues 'ne Party 🎉 Feiernde Smileys Drei tanzende Smileys

Da bin ich kein gast

x 1 #4205

ruhe
Zitat von FoolishHeart:
Ja, bin wieder zu Hause. Ergebnis war gut. Kein zweiter Stent nötig gewesen!

Seeehr gut! Da hast du die Kliniktasche hoffentlich mit einem breiten Grinsen gleich wieder ausgepackt. Wie geht's jetzt weiter, musst du irgendwann nochmal hin?

x 3 #4206

Error
Das freut mich sehr für Dich @FoolishHeart Daumen hoch - man kann den Mount Everest quasi rauslesen, der Dir gerade vom Herzen gefallen sein muss Tröstender Smiley

x 3 #4207

FoolishHeart
Zitat von Error:
man kann den Mount Everest quasi rauslesen, der Dir gerade vom Herzen gefallen sein muss

Im wahrsten Sinne des Wortes! 😊

x 6 #4208

Liv225
Hurra @FoolishHeart
🤗😘

Ich freu mich mit Dir.
Darauf 🥃

Und dann können wir abends was zusammen trinken 🙂

x 4 #4209

Catalina
Kennt einer von euch das Phänomen, dass manchmal einfach irgendein Gegenstand spurlos verschwindet? Manche tauchen irgendwann wieder auf, aber an Stellen, wo man entweder schon mehrfach nachgesehen hat oder die vollkommen unwahrscheinlich sind. Andere bleiben auf ewig verschwunden.

Hab das schon einige Male erlebt und es gibt tatsächlich einen Namen dafür: Das Jott-Phänomen.

Aktuell ist meine Küchenschere unauffindbar. Am Montag noch benutzt, kurz danach hatte sie sich in Luft aufgelöst. Hab mir nach ausgiebiger und erfolgloser Suche jetzt eine neue Schere gekauft, bin aber trotzdem gespannt, ob und wo die wieder auftaucht. 🤔

x 8 #4210

FoolishHeart
Zitat von ruhe:
Da hast du die Kliniktasche hoffentlich mit einem breiten Grinsen gleich wieder ausgepackt.

Yeeessss! 😁

Zitat von ruhe:
Wie geht's jetzt weiter, musst du irgendwann nochmal hin?

Gesagt haben sie in der Klinik nichts deswegen. Ich muß halt nächste Wo zu meiner HÄ und dann werden wir sehen, wie es weitergeht. Ich hoffe erstmal nicht!

x 5 #4211

ruhe
Zitat von FoolishHeart:
Ich muß halt nächste Wo zu meiner HÄ und dann werden wir sehen, wie es weitergeht.

Tippitoppi, ich drücke die Daumen, dass alles gut bleibt und du so schnell keine Klinik mehr von innen sehen musst. Der Gang von heute ist jedenfalls geschafft! 🎉

x 5 #4212

ZwillingsIch
Zitat von Catalina:
Kennt einer von euch das Phänomen, dass manchmal einfach irgendein Gegenstand..

.. und ob ich das kenne.
Ich glaube daran, dass meine Lieben (Verstorbene) mit mir scherzen.
Manchmal ist das echt verrückt.
Seit Jahren bedanke ich mich immer, wenn der gesuchte Gegenstand dann plötzlich wieder an seinem alten Ort liegt. Und ich muss immer lachen.

x 3 #4213

Heffalump
Zitat von Catalina:
und es gibt tatsächlich einen Namen dafür

Früher war die Erklärung, mein ex hat weg

x 5 #4214

Waris07
Zitat von Catalina:
Kennt einer von euch das Phänomen, dass manchmal einfach irgendein Gegenstand spurlos verschwindet? Manche tauchen irgendwann wieder auf, aber an Stellen, wo man entweder schon mehrfach nachgesehen hat oder die vollkommen unwahrscheinlich sind. Andere bleiben auf ewig verschwunden. Hab das schon einige Male erlebt ...

Kenn ich! 😂
Und meistens tauchen die verlorenen Gegenstände dann natürlich genau dann wieder auf, wenn man schon Ersatz gekauft hat. 😉

Bei uns ist das schon eine Art Running Gag: Wenn im haushaltseigenen Bermudadreieck mal wieder etwas spurlos verschwindet, war es unser Pumuckl. 😇🤣

x 6 #4215

A

x 4