13880

Was beschäftigt dich heute?

Harry_50
Zitat von Tobuka:
Mpin! Ich muss mal kurz meine Gedanken hier lassen .. Heute ist nun um 12 Uhr die Güteverhandlung gegen meinen AG. Ich wurde nicht geladen, bin ganz froh drüber, denn momentan geht es mir psychisch nicht so gut, vieles aus dem letzten Jahr kommt hoch und hämmert auf mich ein ( wie gut man Situationen irgendwo ...

Guten Morgen liebe Tobuka 🌺,

sei froh, dass du da nicht hin musst. Es wird wahrscheinlich daraufhin laufen, dass nur die Höhe der Abfindung festgesetzt wird. Bei meinem Sohn war es so.

x 1 #4276

Tobuka
Zitat von Harry_50:
Guten Morgen liebe Tobuka 🌺, sei froh, dass du da nicht hin musst. Es wird wahrscheinlich daraufhin laufen, dass nur die Höhe der ...

Bin auch froh, dass ich nicht hin muss, der Anwalt hätte mich gern dabei gehabt, falls es was zu besprechen gibt. Bin aber dazu momentan nicht in der Lage, dass habe ich ihm auch mitgeteilt.
Für mich ist es immer noch so unverständlich, wie alles so kommen konnte! Aber es wird schon " ruhiger" an meinem ehemaligen Arbeitsplatz .... 2 der Rehabilitanten haben gekündigt, 1 hat sich in eine andere Abteilung versetzen lassen und 2 sind länger krank , aber jetzt wo die Tobuka nicht mehr Teil des Küchenteams ist, ist alles wieder gut und alle sollen wieder ihrer Arbeit nachgehen 😉😡so wurde es den Rehabilitanden und Essensfahrern gesagt! Ich hoffe es kommt zum Abschluss heute und ich muss nur noch einmal hin um meine restlichen Sachen zu holen. Würde mich auch gern von den Rehabilitanden verabschieden, denn die können nix für und sind am Ende die Leidtragenden!

x 3 #4277

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

B
Mich beschäftigt heute die Frage, wieso ich gestern für einen Termin von exakt 48 Minuten Dauer vier Stunden Bahn fahren musste, und heute Vormittag dasselbe zurück.

Na ja, ich bekomme es bezahlt und im BordBistro gibt es Kaffee.

x 3 #4278

Nur-ein-Mensch
Hab gerade wieder ein Teil,des Zimmers meines Sohnes ausgeräumt.

Wieder ein Stück Lebenszeit entsorgt.

Hab jetzt aber nicht mehr viel.

Sind nur noch ein paar Regale, Schreibtisch und Stuhl,Teppich ,dann hab ich soweit alles draußen.

🥹😞

Gefühle schwingen hin und her,wie mein Bauch beim Zähnputzen.

Genießt den restlichen Tag,liebe Reisende.🙏🏻

x 5 #4279

Harry_50
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Hab gerade wieder ein Teil,des Zimmers meines Sohnes ausgeräumt.

Wieder ein Stück Lebenszeit entsorgt.

Hab jetzt aber nicht mehr viel.

Sind nur noch ein paar Regale, Schreibtisch und Stuhl,Teppich ,dann hab ich soweit alles draußen.

Deine Erinnerungen werden dir erhalten bleiben. 😢

Mein Sohn ist 3 Tage vor Weihnachten 2015 verstorben. Seine Sachen haben wir gelassen wie sie waren. Der Sohn eines ehemaligen Arbeitskollegen ist vor über 20 Jahren verstorben. Seine Frau und er haben das Zimmer so gelassen, wie es war.

x 4 #4280

Tessa77
Mich beschäftigt heute, 3 Sachen: warum bin ich wie Mutter Theresa und gebe jemanden den ich kaum kenne 30 Euro einfach so? Einer langjährigen Freundin dagegen nicht. Da hat sich irgendwas mit Schuldig sein in mich eingeschlichen. Dann habe ich in diesem Monat auch Sachen gekauft, welche ich wieder zurückgegeben habe. Warum kaufe ich sie dann. Was läuft da falsch. Belohnung? Ach so was wollte ich schon immer haben oder hä?! Was setzt in dem Moment aus? Mein Budgetplan völlig überzogen. Wie komme ich besser mit diesen Impulssachen klar? Ist ja nicht so als ob ich das nicht schon in einer Therapie besprochen hätte. Wenn Handlungen zu schnell vonstatten gehen. Kann ich es nicht mehr nachvollziehen. Ist das jetzt ADHS oder geht das anderen Menschen auch so. Warum merke ich erst im Nachhinein was ich da verzapfe. Und wie kann ich das abstellen?

x 1 #4281