13883

Was beschäftigt dich heute?

Hedwig11
@FoolishHeart 🎉🎁🎈🎂🥂🍾Happy Birthday auch von mir. Alles Gute, Gesundheit und was du dir selbst so alles wünschst.

x 3 #4261

Z
@fh … von mir (🐀) auch ein 😘.
Smiley mit Geburtstagskuchen

x 2 #4262

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

AnnLotta
Zitat von FoolishHeart:
@ruhe Dankö! 😊

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🌸🎂🎉🍀

x 2 #4263

FoolishHeart
Danke @all für die lieben Wünsche und Glückwünsche. 😊🤗Ab heute habe ich also für die nächten 10 Jahre 6... Mal sehen, was mir die Zukunft noch bringt, bzw. wie es weiter geht.

Zwei gute Nachrichten gab es heute:

Mein Doc war sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Nachuntersuchung letzte Woche in der Klinik. Als nächstes steht Coronar-Sport als Reha auf dem Programm, der Antrag wird vorbereitet und sollte Formsache sein

Mein Junior hat sich (endlich!) dazu durchgerungen, mit seiner Leitung zu sprechen. Im Ergebnis wird er die Arbeitsstunden um 20% reduzieren. Wenn ich ihn jetzt noch dazu bringe seine Depression behandeln zu lassen, ist er auf dem richtigen Weg.

Wie heißt es doch? Kleine Kinder, kleine Sorgen - Große Kinder, große Sorgen... Aber als "Geburtstagsgeschenk" sind solche Nachrichten etwas Gutes...

x 8 #4264

AnnLotta
@FoolishHeart

Ich freue mich für dich und deinen Sohn 👍

x 2 #4265

Harry_50
@FoolishHeart ,

das sind doch zum Geburtstag die richtigen Nachrichten. 🍀🍀🍀

x 1 #4266

Charming
@FoolishHeart

Ich wünsche dir ein magisches weiteres Lebensjahr und viel Fantasie und Mut, die das Chaos im Herzen heilen.

Und ich wünsche dir viele Menschen, die heute an dich denken 🎉🎂🎊🎁🎈🥳🧙

x 3 #4267

Liv225
Lieber @FoolishHeart
Ich freu mich mit Dir über die guten Nachrichten. 🤗

Der Spruch… ja, da ist Wahres dran.

Hab noch einen schönen Abend
🥃😘

x 3 #4268

K
Lieber @FoolishHeart

Von mir auch alles alles Liebe zum Geburtstag! 🎂🍻🥃Fühl dich feste gedrückt, auf das neue Lebensjahr! 🤗

x 2 #4269

Payne
@FoolishHeart auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Und dir guten Nachrichten, sind doch ein schönes Geschenk.. 🍀 Smiley mit Geschenken Happy Birthday Smiley

x 3 #4270

alleswirdbesser
@FoolishHeart nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Smiley mit Geschenken Smiley mit Geschenk
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag 🥂

x 3 #4271

Harry_50
Guten Morgen ihr Lieben,

ich konnte heut gut aufstehen. Ich hatte auch nach langer Zeit mal wieder gut Schlafender Smiley geschlafen. Winkendes Gesicht

x 5 #4272

Heffalump
Zitat von Harry_50:
Guten Morgen ihr Lieben, ich konnte heut gut aufstehen. Ich hatte auch nach langer Zeit mal wieder gut Schlafender Smiley geschlafen. Winkendes Gesicht

Hassu gestern in ha nf gebadet?

x 1 #4273

Harry_50
Zitat von Heffalump:
Hassu gestern in ha nf gebadet?

So ähnlich 😂 . Habe probeweise 2 höherdosierte Tabletten von meinem 💊💊Schmerzmittel genommen. Nach Absprache mit der HÄ.

x 3 #4274

Tobuka
Mpin!
Ich muss mal kurz meine Gedanken hier lassen ..
Heute ist nun um 12 Uhr die Güteverhandlung gegen meinen AG. Ich wurde nicht geladen, bin ganz froh drüber, denn momentan geht es mir psychisch nicht so gut, vieles aus dem letzten Jahr kommt hoch und hämmert auf mich ein ( wie gut man Situationen irgendwo verstecken kann ...), bin auch weiterhin arbeitsunfähig . Morgen entscheidet der MD über meinen Rehaantrag.
Im Moment fühle ich nichts, nur Müdigkeit, Erschöpfung und Leere. Für mich immer noch unbegreiflich, was es für Menschen gibt und diese Arbeiten in einer Werkstatt für psychisch beeinträchtigte Menschen ..
Ich danke euch für eure Zeit!

x 4 #4275

A

x 4