4705
• Seite 314 von 314 • <1 ... 311, 312, 313, 314
Ameise_78 Mitglied
2
Danke erhalten:
7925
Och mensch, @Harry_50, was machst du für Sachen. 😢 Ich wünsche dir eine gute Besserung und eine gute Nacht 🤗✨🌛
•
x 2#4696
HappyMike Mitglied
1
Danke erhalten:
407
Bin happy, dass in den letzten Tagen wenig neue Themen hier aufgekommen sind (eine gesunde Pause für uns). Ein Funke Hoffnung, dass es besser geworden ist. Oder: Das ist die Ebbe vor der Flut (wie ein Tsunami, der auf uns zukommt).
Und: Giraffenmädchen schreibt auch wieder, wenn auch nicht im eigenen Thread. Dort schreibt sie nichts mehr. Waren alle sehr böse, denke ich .
Wünsche einen schönen Wochenstart!
•
x 2#4697
A
Was beschäftigt dich heute?
x 3
HappyMike Mitglied
1
Danke erhalten:
407
Ich habe von 15:30 Uhr - 18:30 Uhr geschlafen. Ich bin so wackelig auf den Beinen, dass ich wieder mal gestürzt bin. Wie es sein muss, auf das geschädigte Knie. Jetzt schmerzt nicht nur das Sprunggelenk, sondern auch das Knie. Habe gerade meine Dosis Schmerzmittel genommen und werde gleich die Beine hoch legen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und nachher einen erholsamen Schlaf. Schlaft gut und träumt etwas Schönes.
Gute Besserung! Möge es mal besser werden!
•
x 1#4698
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
8826
Och mensch, @Harry_50, was machst du für Sachen. 😢 Ich wünsche dir eine gute Besserung und eine gute Nacht 🤗✨🌛
❤ lich dank, liebe Ameise. 🌺
•
x 1#4699
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
8826
Gute Besserung! Möge es mal besser werden!
❤ lichen Dank, HappyMike. Besser wird es leider nicht mehr.
•
x 3#4700
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
10624
@Nur-ein-Mensch Ist man selbständig tätig, dann müssen die Einnahmen auch für die Krankenkasse und evt. Ausfallgeld bei Krankheit reichen. Von ...
Alles Fremdwörter und böhmische Dörfer für mich.
Müsst ich evtl.eine Sekretärin einstellen.😎
Wie gesagt,vielleicht wird's gar kein Handwerk mehr,ich weiß es noch nicht.
Es wird sich zeigen wohin das Leben mich führt.🙂
•
x 6#4701
S
Sincerite Mitglied
5
Danke erhalten:
9453
Müsst ich evtl.eine Sekretärin einstellen.
Das auch noch
•
x 3#4702
PapaEmeritus Mitglied
1
Danke erhalten:
7382
Gestern Abend nach der Geburtstagsfeier hatte ich seit langem mal wieder ein Date. Nette 4 Stunden, nette Gespräche. 38, also etwas jünger als ich, nett, witzig, durchaus emotional intelligent, aber irgendwie hat mich irgendwann alles weggezogen und ich war ehrlich gesagt froh, als ich wieder daheim war. Sie schickte mir dann auch noch ne Nachricht und ich hab mich fürs wirklich coole Gespräch bedankt. Aber ich merke, dass ich momentan einfach noch allein sein möchte. Dann wird erstmal Fußball geschaut, morgen geht’s dann wieder auf Arbeit.
Mich beschäftigt heute abend, nach sehr anstrengenden Monaten, dass man manchmal Abstand schaffen muss, um sich wieder nahe zu kommen. Jetzt kann ich wieder atmen.
•
x 2#4704
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
10802
Ich kann tatsächlich schon besser atmen
Das ist super. Du schaffst es. Du wirst es schaffen. Du schaffst es. Du wirst es schaffen.