Waldfee47
Mitglied
- Beiträge:
- 6696
- Themen:
- 30
- Danke erhalten:
- 10805
- Mitglied seit:
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber ich merke wie mich dieses"nicht Wachstum"gerade sehr antreibt,in meinem Kopf arbeitet und hoffentlich auch dafür sorgt dem Nachzugehen.
Schön, wie Du geschrieben hast. Du kannst Dich sehr gut ausdrücken, finde ich. Es hört sich an, als seiest Du kurz davor, neue Schritte zu gehen. Alles beginnt mit einem Gedanken und mit dem Wunsch sich zu verändern. Ich bin sicher, Du wirst Dich verändern, Du wirst wachsen.. bald.. und wir alle wachsen jeden Tag ein bißchen mehr, manchmal sieht man es erst im Nachhinein. Einen guten neuen Weg wünsche ich Dir. Liebe Grüße von einer Reisenden:)
geschlafen. Ich bin so wackelig auf den Beinen, dass ich wieder mal gestürzt bin. Wie es sein muss, auf das geschädigte Knie. Jetzt schmerzt nicht nur das Sprunggelenk, sondern auch das Knie. Habe gerade meine Dosis 