16489

Was beschäftigt dich heute?

PapaEmeritus
Ja, das leidige Thema Rauchen. Es wird aber bei mir auch wieder weniger. In der ersten Phase nach der Trennung hab ich die Teile fast gefressen, bis es dann immer weniger wurde… . Aber komplett kann ich es auch noch nicht lassen.

• x 8 #4801

Liv225
Zitat von Waldfee47:
Mir auch fast. Schade, dass wir dich nicht direkt drücken können.

Ich bin heute etwas gefühlsdusselig. War ein seltsamer, teils harter Tag.

Darum:
Hab euch lieb und drück euch.
🌼🤗🩵

• x 9 #4802

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

FoolishHeart
@Liv225 Zwei Freundesmileys Tröstender Smiley Küssen

• x 3 #4803

Aiyla
Burgthema: Ich brauch definitiv auch ne Tarnkappe und/oder öfter den Rückzug in den Turm.

• x 6 #4804

FoolishHeart
@Aiyla Lieber schwimmen gehen, als in's Schwimmen kommen Tröstender Smiley

• x 7 #4805

Harry_50
Zitat von Liv225:
Mach ich ja… brav 50 😇

Ich bin im Juni auf dem Weg ins KH geblitzt worden. Innerhalb geschlossener Ortschaft. 64 Km/h. War ein 50ziger fällig.

• x 5 #4806

Liv225
Zitat von Harry_50:
Ich bin im Juni auf dem Weg ins KH geblitzt worden. Innerhalb geschlossener Ortschaft. 64 Km/h. War ein 50ziger fällig.

Danke für alle Warnungen. mich muss da echt besser drauf achten an besagter Stelle.
Für 50Euro geh ich lieber mal essen. 🙂

• x 7 #4807

Harry_50
Zitat von Liv225:
Danke für alle Warnungen. mich muss da echt besser drauf achten an besagter Stelle. Für 50Euro geh ich lieber mal essen. 🙂

Wenn du wegen der gleichen Fehlverhalten auffällig wirst, musst du auch mit einer MPU rechnen.
Ich mal etwas für dich gefunden.

https://www.bussgeldkatalog.org/geschwi...gIlz_D_BwE

• x 3 #4808

Liv225
Zitat von Harry_50:
Wenn du wegen der gleichen Fehlverhalten auffällig wirst, musst du auch mit einer MPU rechnen. Ich mal etwas für dich gefunden.

Danke Dir.
Ich bin ewig nicht geblitzt worden. Toi toi toi… Das ist ganz schön teuer geworden.

• x 4 #4809

Waldfee47
Zitat von Liv225:
Ich bin heute etwas gefühlsdusselig.

Ich auch.... ich hab euch auch lieb! ❤🌻

• x 5 #4810

Waldfee47
Zitat von Aiyla:
Burgthema: Ich brauch definitiv auch ne Tarnkappe und/oder öfter den Rückzug in den Turm.

Hätte auch gerne ab und an eine Burg, Tarnkappe sowieso..

• x 7 #4811

Tessa77
Mir geht’s nicht gut. Immer diese Diskussionen mit meiner Mutter 76. mich nervt das so sehr. Ich bin nicht in meiner Mitte - wäre ich aber gerne. Naja. Fühle mich fremdgeleitet. Weiß jetzt auch nicht wie ich das erklären kann. Es fühlt sich gerade so an als würde ich nicht mein Leben leben. Ich mach was für die und für die. Wer macht was für mich?

• x 9 #4812

Tessa77
Ich will auch eine Burg … und einen Turm
und einen Prinzen

• x 8 #4813

Aiyla
@Tessa77
Kannst Du mehr für Dich machen?
Ist Deine Mutter schon pflegebedürftig?
Ich hab das schon hinter mir (und wünschte, so hart es war, es wäre nicht vorbei, es gäbe sie noch). Ich konnte nicht gut auf mich aufpassen, hatte immer zuviel Angst und Sorge um sie. Weiss nicht ob ich es heute anders machen würde, ich glaube aber nicht. Ziemlich sicher sogar nicht. Solche Lebenssituationen sind so heftig und pur existentiell, hauptsächlich für die Pflegebedürftigen, aber auch die Angehörigen. Du hast mein Mitgefühl.
Und jeder hier, der Pflege bedarf auch.

• x 6 #4814

PapaEmeritus
Man braucht keine Tarnkappe. Man braucht maximal ein Gespür für nicht so tolle Menschen.

• x 5 #4815

A

x 4