16489

Was beschäftigt dich heute?

Aiyla
@Tessa77
Prinzen sind gnadenlos überschätzt 🤣. Ich will nen guten Handwerker, nen guten Koch und mutige und galante Ritter🤣...läuft wohl auf ein arbeitendes Harem hinaus🤣
Man wird ja noch träumen dürfen🤣

• x 6 #4816

ElGatoRojo
Ein Handwerker? Als Wichtigsten?

• x 4 #4817

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Aiyla
@ElGatoRojo
Jo, ist die Frage ob einer reicht? Vielleicht nicht, die Burg braucht Zuwendung.
(Liest sich fr.iv.oler als es eigentlich gemeint war 🤣)

Ah, Du hast ergänzt, mach ich auch meistens....joh, schon wichtig. Am wichtigsten? Nein? Bin noch unschlüssig. Gleichwertig wichtig eher.
Ein Kater fehlt auch noch by the way 😇

• x 5 #4818

FoolishHeart
Zitat von Aiyla:
Ich will nen guten Handwerker,

Den hättest du haben können... 😉🙃

• x 5 #4819

Stella31
Zitat von ElGatoRojo:
Ein Handwerker? Als Wichtigsten?

Wenn er gut mit dem Hammer umgehen kann, dann schon 😉

• x 4 #4820

Aiyla
@PapaEmeritus
Du hast völlig Recht! So rein vom Verstand her auf jeden Fall.
(Aber manchmal einfach unter dem Radar laufen, erträum ich mir bisweilen trotzdem...)

• x 4 #4821

AnnLotta
@Sincerite
Zitat:
Dann sei Dir gewiss, liebe @Sincerite, dass es mich auch interessiert

Mich interessiert es auch, liebe Sincerite 🌸
Toll wie du schon reduziert hast 👍

• x 5 #4822

AnnLotta
@PapaEmeritus

Ist doch toll, dass du schon reduzieren konntest 👍

• x 3 #4823

PapaEmeritus
@Aiyla

Kenn ich. Ich hatte auch so ne Phase, da wollte ich einfach nur „unter dem Radar“ laufen. Das funktioniert aber auf Dauer eh nicht, vor allem, wenn man ein soziales Wesen ist. Die meisten Menschen sind ja zum Glück vollkommen okay. Zumindest so weit, dass sie einem nicht schaden. 🙃

• x 3 #4824

AnnLotta
@Liv225
Zitat:
Darum:
Hab euch lieb und drück euch.
🩵

Drücker zurück 🤗

• x 4 #4825

Nur-ein-Mensch
Moin

Wenn ich einige hier so lese,brauchen viele eine Nautilus und dürfen lernen "Nein"zu sagen,ohne Angst vor Konsequenzen.

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏🏻

Übrigens

Handwerker ☑
Hobbykoch ☑
Prinz ❌
Ritter ☑

Falls das wichtig ist.😎

• x 6 #4826

Nur-ein-Mensch
Wenn wir für Kennenlernen/Beziehungen und daraus entstehendender Liebe keine Kapazitäten haben,wozu dann auf dieser Erde verweilen?🤔

• x 6 #4827

alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Wenn wir für Kennenlernen/Beziehungen und daraus entstehendender Liebe keine Kapazitäten haben,wozu dann auf dieser Erde verweilen?🤔

Gibt es denn sonst nichts wofür es sich zu leben lohnt?

Ich persönlich kann es mir nicht mehr vorstellen das Ganze von neuem durchmachen zu müssen. Sollte meine Beziehung nicht halten, bin ich fertig. Aber das Leben hat so viel mehr zu bieten, auch wenn man allein bleibt. Das habe ich in den letzten Jahren gelernt, eine Trennung wird mich auch nicht mehr so ins Schwanken bringen, dass ich keinen Sinn mehr sehe zu leben.

• x 10 #4828

alleswirdbesser
Zitat von Aiyla:
@Tessa77 Prinzen sind gnadenlos überschätzt 🤣. Ich will nen guten Handwerker, nen guten Koch und mutige und galante ...

Ich habe da neulich von einem Kink erfahren, da bin ich echt ins Grübeln gekommen. Service Dom, da reicht vermutlich einer.

• x 3 #4829

Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:
Gibt es denn sonst nichts wofür es sich zu leben lohnt? Ich persönlich kann es mir nicht mehr vorstellen das Ganze von neuem durchmachen zu ...

Wir alle sehnen uns tief in uns nach Verbindung,finde ich, auch wenn wir es nicht zugeben wollen.

Es gibt sicherlich vieles,wofür es sich zu leben lohnt,aber das höchste ist doch die Liebe.

Im Moment ,sagen wir oft,wir kommen alleine zurecht.

Wir haben ja auch genug Ablenkungen.

Aber Alterseinsamkeit wird uns eines besseren belehren.

• x 8 #4830

A

x 4