16489

Was beschäftigt dich heute?

Charming
Zitat von Sincerite:
Die Eltern! Vorsicht Ironie.

Außer antiautoritäre Erziehung 😱😱

• x 2 #4891

AnnLotta
Zitat von Ameise_78:
@Sincerite Oh mein Gott, falscher Smiley! 😣 Diese Funktion ist manchmal schwierig. Werde glaube ich bei so sensiblen Themen nur ...

Das passiert mir auch dauernd 🫣
Wäre schön wenn man das auch korrigieren könnte

• x 4 #4892

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

AnnLotta
Zitat von Sincerite:
Bei mir brechen die Gefühle und Erinnerungen von damals auf, als ich mich genötigt sah, mich selbst zu verlassen. Heftig, aber dieser Druck wird ...

🤗🤗🤗

Ich hoffe die Therapie hilft dir beim Verarbeiten 🤗

• x 2 #4893

Harry_50
Habe gerade meine Werte kontrolliert. BD 110/ 83 Puls 102. Es wird also besser.

Ich wünsche euch allen eine erholsame 💫🌛Nachtruhe. Schlaft Schlafender Smiley gut und träumt etwas Schönes. Ich werde auch gleich im Bett noch 📺 gucken. Winkendes Gesicht

• x 3 #4894

S
Zitat von AnnLotta:
Ich hoffe die Therapie hilft dir beim Verarbeiten

Ja tut sie. Alles, was ich mal zu Ende gefühlt habe, beruhigt sich und beeinflusst mich nicht mehr. Ich kann danach daran denken, ohne dass die Post in mir abgeht. Es integriert sich. Und ich kann mir die Wahrheit sagen, so wie auch dieser Therapeut: das damalige Mädchen hat gar nicht so viel falsch gemacht.

• x 5 #4895

FoolishHeart
@Harry_50 Nachti ! Schlafender Smiley Winkendes Gesicht

• x 3 #4896

Harry_50
Zitat von FoolishHeart:
@Harry_50 Nachti ! Schlafender Smiley Winkendes Gesicht

❤ lichen Dank, FoolishHeart. 🍻

• x 1 #4897

Charming
Philosophieren am Abend

Wenn dir jemand eine Schachtel mit allem gäbe, was du verloren hast, wonach würdest du zuerst suchen?

🧐🧐

Charming
Wenn du könntest, würdest du deine schlimmste Erinnerung auslöschen, oder deine schönste noch einmal erleben?

🤔🤔

Charming
Hast du dich selbst schon einmal vermisst?

Oder den Menschen, der du warst, bevor das Leben alles veränderte?

😶😶

Charming
Welches „was wäre, wenn…“ quält dich am meisten?

😵‍💫😵‍💫

AnnLotta
Zitat von Sincerite:
Ja tut sie. Alles, was ich mal zu Ende gefühlt habe, beruhigt sich und beeinflusst mich nicht mehr. Ich kann danach daran denken, ohne dass die Post ...

Das hört sich nach einer erfolgreichen Therapie an. Ich freue mich für dich 🤗

• x 2 #4902

FoolishHeart
Zitat von Charming:
Hast du dich selbst schon einmal vermisst? Oder den Menschen, der du warst, bevor das Leben alles veränderte? 😶😶

Ich bin, wer ich bin...

Aber ich vermisse den, der ich einstmals war... 🤔

• x 4 #4903

Aiyla
@Charming
Den Fruchtbarkeitsamulettring den ich mir mit Mitte 20 gekauft und kurz danach schon wieder verloren habe, verlorene Träume und meine verlorene Naivität (trotz allem, verdammt). Ja, ich vermisse mein altes Ich, sehr sogar.

• x 4 #4904

PapaEmeritus
Ich vermisse ein Stück weit eine gewisse Naivität. Die bekomm ich auch nicht wieder. Alles andere stört mich nicht.

• x 4 #4905

A

x 4