AnnLotta
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1330
Das sind schwierige Fragen, liebe Charming 🌸
Wie beantwortest du diese Fragen für dich?
Ich glaube die Leichtigkeit und das Glücklichsein fehlt mir am meisten.
Vielleicht würde ich die schönsten Erinnerungen löschen, dann würden die schlimmsten nicht mehr so weh tun.
Ich hoffe aber, dass ich es irgendwann hinbekomme, die schöne Erinnerungen im Herzen zu haben, ohne dass diese noch weh tun.
Ja, der Mensch, der ich vor der Trennung war, vermisse ich sehr.
Aber ich arbeite daran wieder ein bisschen die "Alte" zu werden.
Mit dem Menschen der gegangen ist, ist ja auch meine komplette Zukunftsplanung gegangen. Da muss ich noch dran arbeiten, mir einen neuen Lebensplan ohne diesen Menschen aufzubauen.
Deine Fragen nehme ich, glaube ich, mit ins Bett. 😉
Das sind schwierige Fragen, liebe Charming 🌸
Wie beantwortest du diese Fragen für dich?
Zitat von Charming:Wenn dir jemand eine Schachtel mit allem gäbe, was du verloren hast, wonach würdest du zuerst suchen?
Ich glaube die Leichtigkeit und das Glücklichsein fehlt mir am meisten.
Zitat von Charming:Wenn du könntest, würdest du deine schlimmste Erinnerung auslöschen, oder deine schönste noch einmal erleben?
Vielleicht würde ich die schönsten Erinnerungen löschen, dann würden die schlimmsten nicht mehr so weh tun.
Ich hoffe aber, dass ich es irgendwann hinbekomme, die schöne Erinnerungen im Herzen zu haben, ohne dass diese noch weh tun.
Zitat von Charming:Hast du dich selbst schon einmal vermisst?
Oder den Menschen, der du warst, bevor das Leben alles veränderte?
Ja, der Mensch, der ich vor der Trennung war, vermisse ich sehr.
Aber ich arbeite daran wieder ein bisschen die "Alte" zu werden.
Zitat von Charming:Welches „was wäre, wenn…“ quält dich am meisten?
Mit dem Menschen der gegangen ist, ist ja auch meine komplette Zukunftsplanung gegangen. Da muss ich noch dran arbeiten, mir einen neuen Lebensplan ohne diesen Menschen aufzubauen.
Deine Fragen nehme ich, glaube ich, mit ins Bett. 😉