17465

Was beschäftigt dich heute?

FoolishHeart
Zitat von Pinselstrich:
Ich weiß nicht was dir fehlt, aber eine gute Besserung wünsch ich dir.

Danke! Ich denke mal, das ich bald wieder arbeiten kann. Das Schlimmste ist rum und die Befunde waren okay.

• x 5 #5131

Harry_50
Zitat von FoolishHeart:
Bin im Moment AU. Aber sonst ist bei mir unter der Woche um 4 die Nacht vorbei. Und ja, erstaunlicher Weise schaffe ich es auch, abends spätestens um halb 10 in der Heia zu sein. 😉 Ist allerdings eine langjährige Routine. 😂

Bei mir war auch immer die Nacht um 4 Uhr vorbei. Ich habe fast ein Jahr lang nur Frühschicht gemacht. 5:45 Uhr war Arbeitsbeginn. Ich habe in dieser Zeit 10 Std./Tag gearbeitet. Dazu noch 3 Sa. mit 7 Std. . Um 21 Uhr bin ich dann ins Bett gegangen. Meine Frau hatte zu Feiertagen als Bäckereifachverkäuferin nachts um 3 Uhr angefangen. Bestellte Ware packen usw. . Sie an solchen Tagen auch ihre 10 Std. . Danach wurde kurz ausgeruht und dann der Haushalt erledigt.

• x 1 #5132

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Harry_50
Zitat von BlueLagoon:
Ist eben die Roll- Jahreszeit 🍁

Kannst du ja sagen, es wäre eine Rollkur 😂 .

• x 2 #5133

B
Zitat von Harry_50:
Kannst du ja sagen, es wäre eine Rollkur 😂 .

Genau. Gehört zum Beauty Programm 😉

• x 3 #5134

Harry_50
Zitat von BlueLagoon:
Ich stehe sozusagen immer freiwillig sehr früh auf. Aber ich habe auch verdrängt das Morgen Montag ist, ich zur Arbeit fahren muss und jetzt am liebsten aber noch 10 Stunden auf dem Sofa liegen und zocken würde. Ich bin so voll gegessen mit 4 Tellern Kürbissuppe und 3 Stücken Kuchen😵‍💫

Da hätte ich fast eine Woche dran gegessen. In der letzten Zeit esse ich fast nur Obst.

• x 3 #5135

Harry_50
Meine Zeit 🕗 ist wieder da. Ich wünschen euch allen eine erholsame 💫🌛Nachtruhe. Schlaft Schlafender Smiley gut und träumt etwas Schönes.

Ich brauche immer ca. 1Std. damit ich fertig für mein Schlafender Smiley Bett bin.

• x 3 #5136

FoolishHeart
@Harry_50 Nachti ! Winkendes Gesicht

• x 1 #5137

Harry_50
Zitat von FoolishHeart:
@Harry_50 Nachti ! Winkendes Gesicht

❤ lichen Dank FoolishHeart 🥂

• x 1 #5138

S
An alle, die sich schuldig fühlen, dass sie nicht rechtzeitig vor Ort waren, als eine geliebte Person verstorben ist.
Als wir meinen Onkel im Krankenhaus besuchen wollten, musste ich vorher, als wir dort ankamen, noch auf Toilette. Als wir in sein Zimmer kamen, war er kurz vorher verstorben. Ich grämte mich und der Pfleger sagte, dass die Menschen oft warten, bis sie alleine sind, wenn sie sterben. Mein Onkel wusste, dass wir kommen wollten. In unserem Beisein wollte er scheinbar nicht gehen, aber mit dem Wissen, dass wir bald kommen.

• x 10 #5139

Pinselstrich
Zitat von Sincerite:
Ich grämte mich und der Pfleger sagte, dass die Menschen oft warten, bis sie alleine sind, wenn sie sterben.

Das kann ich nur so bestätigen. Ich habe beruflich schon sehr viele Menschen beim Sterben begleitet & meiner persönlichen Erfahrung nach, sterben Menschen seltener im Beisein ihrer Angehörigen & viel öfter, wenn sie gerade den Raum verlassen, oder aus anderen Gründen gerade nicht dort sind.

Du hast recht, dafür muss sich niemand schuldig fühlen. Wenn der Tod unmittelbar bevor steht, gibt man sein Bestes, dass es der Person in ihren letzten Augenblicken so gut wie möglich geht, bzw. dass sie es so leicht hat, wie nur möglich & dazu mag durchaus auch gehören, dass es der Person leichter fällt loszulassen, wenn sie für einen Moment alleine ist, vermute ich sehr stark.

Mein Beileid für deinen Verlust 🕯

• x 5 #5140

Harry_50
Zitat von Sincerite:
An alle, die sich schuldig fühlen, dass sie nicht rechtzeitig vor Ort waren, als eine geliebte Person verstorben ist. Als wir meinen Onkel im Krankenhaus besuchen wollten, musste ich vorher, als wir dort ankamen, noch auf Toilette. Als wir in sein Zimmer kamen, war er kurz vorher verstorben. Ich grämte mich und der ...

Hallo liebe Sincerite 🌺 , so wird es bestimmt vielen ergehen. Ich hätte so gern noch mit meiner Frau gesprochen 😢

• x 3 #5141

Heffalump
Meine beste Freundin starb allein, aber wir waren um sie herum, die war nicht im KKh und das während Corona.
Sie durfte zuhause sterben

• x 5 #5142

Heffalump
Zitat von Harry_50:
In der letzten Zeit esse ich fast nur Obst.

süßer Schlingel

• x 4 #5143

Ameise_78
Zitat von Sincerite:
Mein Onkel wusste, dass wir kommen wollten. In unserem Beisein wollte er scheinbar nicht gehen, aber mit dem Wissen, dass wir bald kommen.

Als mein Vater starb erwischte ich ihn auch nicht mehr lebend, sein Herz hatte gerade aufgehört zu schlagen. (Oh Gott, die Erinnerung tut weh.😔)
Die Ärztin sagte aber zu mir, dass er mich noch hören könne😔 und so nahm ich seine Hand und sprach mit ihm.
Ich meine auch gelesen zu haben, dass die Sinne noch eine kurze Zeit funktionieren... diese Vorstellung finde ich offengestanden ziemlich schlimm. Wobei ich die Vorstellung damals natürlich schön fand, dass mein Vater mich vielleicht noch hören und spüren konnte.😔

• x 8 #5144

Worrior
Ich war auf dem Rückweg von München, geschäftlich unterwegs, als ich per Telefon erfuhr dass meine Mutter verstorben war.
Meine Schwester teilte es mir mit.

• x 5 #5145

A

x 4