Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 88481
Zitat von FoolishHeart:halb 10 in der Heia
Heffalump
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:halb 10 in der Heia
Pinselstrich
Mitglied
BlueLagoon
Mitglied
Zitat von Pinselstrich:Mich beschäftigt gerade, dass schon wieder Sonntag ist & morgen die Arbeit ruft und welchen Flug, ohne Rücktour, ich am besten buche, um das ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Pinselstrich:Die sind so schön warm und weich
Pinselstrich
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Bin im Moment AU. Aber sonst ist bei mir unter der Woche um 4 die Nacht vorbei. Und ja, erstaunlicher Weise schaffe ich es auch, abends spätestens um halb 10 in der Heia zu sein.
Ist allerdings eine langjährige Routine.
Zitat von BlueLagoon:Ich stehe sozusagen immer freiwillig sehr früh auf. Aber ich habe auch verdrängt das Morgen Montag ist, ich zur Arbeit fahren muss und jetzt am liebsten aber noch 10 Stunden auf dem Sofa liegen und zocken würde. Ich bin so voll gegessen mit 4 Tellern Kürbissuppe und 3 Stücken Kuchen
Liv225
Mitglied
Zitat von BlueLagoon:Kürbissuppe und 3 Stücken Kuchen
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Pinselstrich:Das wird in diesem Leben bei mir wohl nix mehr so vorbildlich zu sein
BlueLagoon
Mitglied
Zitat von Liv225:Oh ja… da geht mir gerade auch so ☺ War aber auch lecker 😋
Liv225
Mitglied
Zitat von BlueLagoon:Kürbissuppe ist meine lieblings Suppe. Es war soooooo gut. Aber leider auch so mächtig. Habe das Gefühl nur noch rollen zu können 😉 ...
BlueLagoon
Mitglied
BlueLagoon
Mitglied
Zitat von Liv225:Dito. ☺ Ich rolle hier auch. ^^ Das passte heute so gut.. Herbst 🍂 Erntedank.
Liv225
Mitglied
Zitat von BlueLagoon:Ist eben die Roll- Jahreszeit 🍁
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Liv225:Dito. ☺ Ich rolle hier auch. ^^ Das passte heute so gut.. Herbst 🍂 Erntedank.
Pinselstrich
Mitglied
Zitat von Heffalump:wenn sie schnurren - das fehlt mir total
Zitat von FoolishHeart:Wenn du 14 Jahre lang zwei Jungs alleine großziehst, wirst du automatisch "vorbildlich", glaubs mir!
Pinselstrich
Mitglied
Zitat von BlueLagoon:Ganz traditionell Mario Kart.