17468

Was beschäftigt dich heute?

Heffalump
Zitat von FoolishHeart:
halb 10 in der Heia

Geschocktes Gesicht

• x 3 #5116

Pinselstrich
@Heffalump Haha das glaube ich sofort. Die Fellschätze haben ja auch ihre Bedürfnisse 😅

Meine beiden Katzen kommen meist zu mir kuscheln, wenn der Wecker bimmelt und das erschwert mir das Aufstehen dann nochmal um einiges. Die sind so schön warm und weich 🫠

• x 3 #5117

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

B
Zitat von Pinselstrich:
Mich beschäftigt gerade, dass schon wieder Sonntag ist & morgen die Arbeit ruft und welchen Flug, ohne Rücktour, ich am besten buche, um das ...

Ich stehe sozusagen immer freiwillig sehr früh auf. Aber ich habe auch verdrängt das Morgen Montag ist, ich zur Arbeit fahren muss und jetzt am liebsten aber noch 10 Stunden auf dem Sofa liegen und zocken würde. Ich bin so voll gegessen mit 4 Tellern Kürbissuppe und 3 Stücken Kuchen😵‍💫

• x 5 #5118

Heffalump
Zitat von Pinselstrich:
Die sind so schön warm und weich

wenn sie schnurren - das fehlt mir total

• x 2 #5119

Pinselstrich
Zitat von FoolishHeart:
Bin im Moment AU. Aber sonst ist bei mir unter der Woche um 4 die Nacht vorbei. Und ja, erstaunlicher Weise schaffe ich es auch, abends spätestens um halb 10 in der Heia zu sein.

Ist allerdings eine langjährige Routine.

Ich weiß nicht was dir fehlt, aber eine gute Besserung wünsch ich dir.

4 Uhr ist heftig, halb 10 ins Bett, dafür aber sehr vorbildlich. Das wird in diesem Leben bei mir wohl nix mehr so vorbildlich zu sein 😅
Zitat von BlueLagoon:
Ich stehe sozusagen immer freiwillig sehr früh auf. Aber ich habe auch verdrängt das Morgen Montag ist, ich zur Arbeit fahren muss und jetzt am liebsten aber noch 10 Stunden auf dem Sofa liegen und zocken würde. Ich bin so voll gegessen mit 4 Tellern Kürbissuppe und 3 Stücken Kuchen

Fühle ich! Was zockst du denn? & guten Appetit nachträglich. Sei nett zu deinem Bauch & gönn ihm bisschen Ruhe, bevor er noch reißt 😂

• x 3 #5120

Liv225
Zitat von BlueLagoon:
Kürbissuppe und 3 Stücken Kuchen

Oh ja… da geht mir gerade auch so ☺
War aber auch lecker 😋

• x 2 #5121

FoolishHeart
Zitat von Pinselstrich:
Das wird in diesem Leben bei mir wohl nix mehr so vorbildlich zu sein

Wenn du 14 Jahre lang zwei Jungs alleine großziehst, wirst du automatisch "vorbildlich", glaubs mir! 😉

• x 4 #5122

B
Zitat von Liv225:
Oh ja… da geht mir gerade auch so ☺ War aber auch lecker 😋

Kürbissuppe ist meine lieblings Suppe. Es war soooooo gut. Aber leider auch so mächtig. Habe das Gefühl nur noch rollen zu können 😉

• x 4 #5123

Liv225
Zitat von BlueLagoon:
Kürbissuppe ist meine lieblings Suppe. Es war soooooo gut. Aber leider auch so mächtig. Habe das Gefühl nur noch rollen zu können 😉 ...

Dito. ☺
Ich rolle hier auch. ^^
Das passte heute so gut.. Herbst 🍂 Erntedank.

• x 3 #5124

B
@Pinselstrich Ganz traditionell Mario Kart. 👍

Oh, nein. Einen reißenden Bauch will ich nicht riskieren 😯

• x 2 #5125

B
Zitat von Liv225:
Dito. ☺ Ich rolle hier auch. ^^ Das passte heute so gut.. Herbst 🍂 Erntedank.

Ist eben die Roll- Jahreszeit 🍁

• x 4 #5126

Liv225
Zitat von BlueLagoon:
Ist eben die Roll- Jahreszeit 🍁

Genau… es wird kalt… Bären, Igel … können nicht falsch liegen ^^

• x 4 #5127

AnnLotta
Zitat von Liv225:
Dito. ☺ Ich rolle hier auch. ^^ Das passte heute so gut.. Herbst 🍂 Erntedank.

Wieder mal vertippt 🫣 der sollte es sein 😂

• x 2 #5128

Pinselstrich
Zitat von Heffalump:
wenn sie schnurren - das fehlt mir total

Oh ja, das Schnurren. Der Endgegner 😍

Kannst du dir nicht vielleicht ein Kätzchen zulegen, wenn dir das fehlt? Oder wären deine Hunde da nicht so begeistert?
Zitat von FoolishHeart:
Wenn du 14 Jahre lang zwei Jungs alleine großziehst, wirst du automatisch "vorbildlich", glaubs mir!

Wenn ich sonst auch nicht alles sofort glaube, aber das glaube ich direkt 😅

• x 2 #5129

Pinselstrich
Zitat von BlueLagoon:
Ganz traditionell Mario Kart.

Einer der unschlagbaren Klassiker 👍

• x 1 #5130

A

x 4