Ameise_78
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8360
Das hat mich tatsächlich ganz enorm gefreut. Trotz des körperlichen Durchhängers gerade... ich denke da hat sich etwas wichtiges verändert.☺
Ameise_78
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Mich beschäftigt heute, dass ich einen scheinbar skurrilen Traum hatte, der mit der entsprechenden Analyse super klar war und deutlich zeigte, dass meine Nervensystem Arbeit der letzten Monate Früchte trägt.😍 Das hat mich tatsächlich ganz enorm gefreut. Trotz des körperlichen Durchhängers ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Also brauchst dich nicht sorgen Liv
Harry_50
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Liv225
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Heffalump:es hängen Herbstfeigen dran, aber keine reif was zum einen Glück ist, dann könnte ich noch ernten - bevor die Hunde es tun andererseits, ...
Pinselstrich
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Pinselstrich:PS: Wer extrem frühes Aufstehen erfunden hat, gehört eindeutig hinter schwedische Gardinen.

Harry_50
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Da sind wir einer Meinung...
Pinselstrich
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Da sind wir einer Meinung...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Pinselstrich:Wer extrem frühes Aufstehen erfunden hat, gehört eindeutig hinter schwedische Gardinen.
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Pinselstrich:🤝 Stehst du sehr früh auf? Und schaffst du es abends pünktlich ins Bett? Glaube da liegt bei mir der Knackpunkt. Wünschte manchmal meine innere Nachteule wäre vernünftiger. 😑