17468

Was beschäftigt dich heute?

Ameise_78
Mich beschäftigt heute, dass ich einen scheinbar skurrilen Traum hatte, der mit der entsprechenden Analyse super klar war und deutlich zeigte, dass meine Nervensystem Arbeit der letzten Monate Früchte trägt.😍
Das hat mich tatsächlich ganz enorm gefreut. Trotz des körperlichen Durchhängers gerade... ich denke da hat sich etwas wichtiges verändert.☺

• x 10 #5101

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Mich beschäftigt heute, dass ich einen scheinbar skurrilen Traum hatte, der mit der entsprechenden Analyse super klar war und deutlich zeigte, dass meine Nervensystem Arbeit der letzten Monate Früchte trägt.😍 Das hat mich tatsächlich ganz enorm gefreut. Trotz des körperlichen Durchhängers ...

Hallo liebe Ameise 🌺 ,

solch positiven Worte lese ich gern. Ich freue mich mit dir. 🍀🌻

• x 5 #5102

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Nur-ein-Mensch
So,heute war es besser beim Moped fahren,20 Grad,Sonne.

Die Reifen hatten guten Grip,da konnte ich heute extra vorsichtig fahren.

Also brauchst dich nicht sorgen @Liv225 😇🤗

Jetzt geht's noch zum Essen bei den Nachbarn und dann ist das Wochenende auch schon wieder rum.

• x 5 #5103

Liv225
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Also brauchst dich nicht sorgen Liv

DAS höre ich natürlich gern. Nicht dass der Übermut durchgeht mit Dir.🤗🙃

Und wieder die Nachbarn ^^ Hier gibts freundschaftlichen Zauntalk … Essen leider nicht^^

• x 4 #5104

Harry_50
Meine Enkel waren gerade bei mir und haben mir mein Geburtstagsgeschenk gebracht. Sie haben mich so doll in den Arm genommen, dass ich beinahe das Gleichgewicht verloren hätte.

Sie haben sich auch die Gedenkstätte ihrer Oma angesehen und dem Baum Wasser gegeben. Ich konnte gerade so die Tränen unterdrücken. 😢

• x 3 #5105

Nur-ein-Mensch
Na toll,jetzt ging während der Rasur der Akku vom Rasierer leer und ich musste Nass rasieren.

Jetzt sehe ich aus wie ein Schuljunge.😩🙄

• x 6 #5106

Liv225
@Nur-ein-Mensch
Oh je 🙈
Ich weiß nicht, ob Du so wirklich auf Dich aufpassen kannst^^

• x 4 #5107

Heffalump
es hängen Herbstfeigen dran, aber keine reif
was zum einen Glück ist, dann könnte ich noch ernten - bevor die Hunde es tun
andererseits, befürchte ich, das wird heuer nix mit frischen Feigen

• x 2 #5108

Ameise_78
Zitat von Heffalump:
es hängen Herbstfeigen dran, aber keine reif was zum einen Glück ist, dann könnte ich noch ernten - bevor die Hunde es tun andererseits, ...

Wir haben die Feigenbäumchen seit drei Jahren im Gewächshaus, seitdem können wir uns vor Feigen kaum retten. Davor fiel die Ernte meistens aus, schwieriges Klima. 🫤

• x 2 #5109

Pinselstrich
Mich beschäftigt gerade, dass schon wieder Sonntag ist & morgen die Arbeit ruft und welchen Flug, ohne Rücktour, ich am besten buche, um das frühe Aufstehen zu umgehen.

Dann holt mich plötzlich die Realität wieder ein & die Tatsache, dass ich ein pflichtbewusstes Persönchen bin & werfe meine grandiosen Pläne wieder über Bord. Schwalbe müsste man sein. Oder Vampir.

PS: Wer extrem frühes Aufstehen erfunden hat, gehört eindeutig hinter schwedische Gardinen. 🧐

• x 3 #5110

FoolishHeart
Zitat von Pinselstrich:
PS: Wer extrem frühes Aufstehen erfunden hat, gehört eindeutig hinter schwedische Gardinen.

Da sind wir einer Meinung... Händeschüttelnder Smiley

• x 5 #5111

Harry_50
Zitat von FoolishHeart:
Da sind wir einer Meinung... Händeschüttelnder Smiley

Bei mir ist umgekehrt. Bis letzten Sommer war ich der geborene Frühaufsteher. Ich habe es gern, mit der Arbeit am Mittag fertig zu sein. Das hatte ich auch bei meiner Kur so regeln können. Mittagessen war meine letzte Anwendung. 😂 Ich war in Damp 2000. Danach ging es auf ein Schiff zollfrei einkaufen.

• x 3 #5112

Pinselstrich
Zitat von FoolishHeart:
Da sind wir einer Meinung...

🤝 Stehst du sehr früh auf? Und schaffst du es abends pünktlich ins Bett? Glaube da liegt bei mir der Knackpunkt. Wünschte manchmal meine innere Nachteule wäre vernünftiger. 😑

• x 4 #5113

Heffalump
Zitat von Pinselstrich:
Wer extrem frühes Aufstehen erfunden hat, gehört eindeutig hinter schwedische Gardinen.

Hunde wecken meist gegen 6 uhr, wenn ich glück habe, verschlafen sie

ist leider selten

• x 4 #5114

FoolishHeart
Zitat von Pinselstrich:
🤝 Stehst du sehr früh auf? Und schaffst du es abends pünktlich ins Bett? Glaube da liegt bei mir der Knackpunkt. Wünschte manchmal meine innere Nachteule wäre vernünftiger. 😑

Bin im Moment AU. Aber sonst ist bei mir unter der Woche um 4 die Nacht vorbei. Und ja, erstaunlicher Weise schaffe ich es auch, abends spätestens um halb 10 in der Heia zu sein. 😉

Ist allerdings eine langjährige Routine. 😂

• x 3 #5115

A

x 4