5151
• Seite 340 von 344 • <1 ... 339, 340, 341 ... 344>
AnnLotta Mitglied
Danke erhalten:
1505
Ja, danke Dir. Leider konnte ich mich eben nicht verabschieden. Das hat mich lange beschäftigt. Ich hab dann iwann später einen Brief geschrieben, ...
Liebe Liv 🌸, ich kann mir, so wie ich dich hier wahrnehme, nicht vorstellen, dass es etwas gibt, was du dir vergeben müsstest. 🤗
•
x 3#5086
AnnLotta Mitglied
Danke erhalten:
1505
Dass ich nicht bei ihr war, dass ich nicht ins Auto bin, nachts, sondern gedacht habe: morgens reicht es. keiner sollte allein gehen müssen. ...
Liebe Liv 🤗, 🤗🤗🤗🤗. Ich fühle mit dir. 🤗 Du konntest doch nicht wissen, dass es kein morgen mehr gibt. 🤗
•
x 5#5087
A
Was beschäftigt dich heute?
x 3
Liv225 Mitglied
1
Danke erhalten:
6199
Ihr seid soo lieb, danke euch. 🫂🤗😘 Der Kopf weiß es, das Herz oft nicht.
•
x 5#5088
AnnLotta Mitglied
Danke erhalten:
1505
Zitat von FoolishHeart:
Etwa eine Woche später war sie wieder bewußtlos geworden (kein Koma). Als ich sie da so liegen sah, nahm ich ihre Hand und sagte leise "Du darfst gehen, wenn du möchtest". Drei Tage später war alles vorbei...
🤗🤗🤗, das ist Liebe, auch wenn es schrecklich weh tut.
•
x 5#5089
AnnLotta Mitglied
Danke erhalten:
1505
Ihr seid soo lieb, danke euch. 🫂🤗😘 Der Kopf weiß es, das Herz oft nicht.
Wenn das Herz nicht wäre 🤗
•
x 3#5090
Liv225 Mitglied
1
Danke erhalten:
6199
Wenn das Herz nicht wäre 🤗
Jaa, aber es macht uns aus ☺🤗
•
x 3#5091
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
9323
Leider konnte ich mich eben nicht verabschieden. Das hat mich lange beschäftigt. Ich hab dann iwann später einen Brief geschrieben, mit den Gefühlen, Gedanken, aller Liebe in mir und verbrannt. Dadurch mir versucht zu vergeben.
Hallo liebe Liv 🌺 . mir ging das soähnlich und ich mache mir immer noch Vorwürfe. Am Tag vor dem Tod meiner Frau wollte ich sie im KH besuchen. Auf Grund meiner Herzprobleme konnte ich aber den Weg vom Parkplatz nicht gehen. Ich sagte zu dem LP meiner Tochter, dass am Eingang Mietrollstühle stehen würden. Er hatte mir gesagt, dass keine stehen würden. Ich hatte ihm geglaubt und zu meiner Tochter gesagt, dass sie der Mama sagen soll, dass ich erst morgen kommen könnte. Ein Morgen gab es nicht mehr. Um 3:58 Uhr am Sa. erhielt ich den Anruf vom KH, dass meine Frau soeben verstorben sei. Seitdem trage ich Schuldgefühle in mir. Ich habe ständig das Gefühl, sie allein gelassen zu haben.
•
x 7#5092
FoolishHeart Mitglied
2
Danke erhalten:
3000
@Harry_50 Auch wenn wir nicht die "Gelegenheit" haben, uns zu verabschieden - wir können sicher sein, dass sie es wissen. Sie spüren unsere Liebe - auch wenn wir im letzten Moment nicht dabei sind oder sein können... 🤗
•
x 4#5093
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
9323
@Harry_50 Auch wenn wir nicht die "Gelegenheit" haben, uns zu verabschieden - wir können sicher sein, dass sie es wissen. Sie spüren unsere Liebe - auch wenn wir im letzten Moment nicht dabei sind oder sein können... 🤗
Lieber FoolishHeart,
danke für deine Worte. Vom Kopf her ist mir alles klar. Aber mein ❤ Herz sagt mir, ich hätte mich dem LP meiner Tochter gegenüber durchsetzen müssen. Das habe ich nicht getan. Darin sehe ich mein Versagen. 😢
•
x 4#5094
Liv225 Mitglied
1
Danke erhalten:
6199
Ich weiß 🤗🫂🤗 Wir haben ja schon oft darüber geschrieben.,
Du müsstest diese Gedanken loslassen. Sie wissen um unsere Liebe. Da bin ich mir zu 100% sicher. Manchmal holt es mich ein. Aber es vergeht wieder. Und das wünsche ich Dir auch. Du hast keine Schuld.
Was hab ich letztens geschrieben: The past is full of regrets, so live now.
Den Tag nehmen, denn ändern geht nicht mehr. 🤗
•
x 4#5095
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
9323
Lieber
Ich weiß Wir haben ja schon oft darüber geschrieben.,
Du müsstest diese Gedanken loslassen. Sie wissen um unsere Liebe. Da bin ich mir zu 100% sicher. Manchmal holt es mich ein. Aber es vergeht wieder. Und das wünsche ich Dir auch. Du hast keine Schuld.
Was hab ich letztens geschrieben: The past is full of regrets, so live now.
Den Tag nehmen, denn ändern geht nicht mehr.
Liebe Liv 🌺 ,
manchmal gelingt es mir schon. Ich hab in der letzten Zeit öfter an unsere schönen Zeiten gedacht und musste lachen. Sie hatte solch ein Vertrauen zu mir, dass sie alles gut fand, was ich geplant hatte. Sie hatte in unserer Anfangzeit auch jeden Blödsinn, den ich machte mitgemacht.
Diese Lachen von ihr kann ich nur noch von Videos von ihr hören. Erst bin ich glücklich, dass ich sie so noch hören kann, dann kommt die Erkenntnis, dass es nur eine Videoaufnahme ist und ich sie nie mehr real hören und sehen. Dann ist der Tag für mich gelaufen. Ich setze mich auch öfter an ihr Grab und rede mit ihr. Das beruhig mich dann wieder etwas.
•
x 4#5096
Liv225 Mitglied
1
Danke erhalten:
6199
Das klingt immerhin nach einem Fortschritt, lieber Harry_50. Das finde ich gut. Hauptsache, Du findest Möglichkeiten, nicht in der Dunkelheit zu bleiben. 🤗
•
x 4#5097
Hedwig11 Mitglied
2
Danke erhalten:
3848
Ich war von Montag bis Freitag in meiner Heimat. Und diese Tage dort beschäftigten meine Gedanken noch sehr. Die seelischen Verletzungen und der Verrat durch meinen Ex bzw die Trennung und Scheidung damals kamen wieder hoch 😢 , obwohl das schon 15 Jahre her ist.
Mit meinem Sohn besuchte ich die Ex-Schwiegereltern. Es war ein versöhnliches Zusammentreffen und ich glaube, sie haben sich wirklich gefreut. Zu meiner Überraschung meldete sich sogar meine Schwägerin und lud uns zu einem Besuch ein. Was ich dabei so über den Ex und vor allem die Madame erfuhr, wühlte viel bei mir auf. Ich bin ehrlich gesagt fassungslos und enttäuscht, dass er dafür alles in den Dreck trat und ein zweites Mal ein Kind zurückliess. Aber mich tröstet es, dass seine Familie nun offenbar sehr wohl einzuordnen weiß, dass ich unter anderem zutiefst loyal bin und den Kontakt zu ihnen immer unterstützt und gefördert habe.
Ich wünsche allen, die grübeln, teilweise ins Dunkle gerissen werden, dass der silberne Streif am Horizont immer stärker wird 🌈 (ok, mangels Silberstreif-Emoji ein Regenbogen, der auch sehr schön ist).
"Die Kunst ist, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird" (Winston Churchill) Das macht uns aus
•
x 6#5099
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
9323
Ich bin ehrlich gesagt fassungslos und enttäuscht, dass er dafür alles in den Dreck trat und ein zweites Mal ein Kind zurückliess. Aber mich tröstet es, dass seine Familie nun offenbar sehr wohl einzuordnen weiß, dass ich unter anderem zutiefst loyal bin und den Kontakt zu ihnen immer unterstützt und gefördert habe.
Hallo liebe Hedwig 🌺 ,
so findest du deinen inneren Frieden ☺ . Versuche, so wenig wie möglich an den Ex zu denken.