18143

Was beschäftigt dich heute?

Hedwig11
Ich wohne ja in einem Mietshaus, dritter Stock. Vor einigen Monaten ließ ich von Profis meinen Keller komplett räumen. Zwischendurch schaute ich immer mal aus dem Fenster, weil unten der Transporter stand, in den der junge Mann alles verlud. Ich staunte nicht schlecht, was da so alles in meinem Keller gewesen sein soll. 😳 Dinge, die ich schon längst entsorgt geglaubt hatte. Seit mein Ex zur Madame abgehauen war und auch vorher, war ich kaum in diesem Keller gewesen. Nun ist er komplett leer. Im Laden der Entrümpler sah ich dann einige Tage später die alte E-Gitarre meines Ex im Schaufenster zum Verkauf stehen. 🤷‍♀

• x 7 #5206

Umbra_
Zitat von Hedwig11:
ließ ich von Profis meinen Keller komplett räumen.

Otto oder Sücrü? 😅

• x 2 #5207

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Ameise_78
Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf, die ich nicht genau greifen kann...
(Vielleicht liegt es auch am matschigen Hirn wegen des Infekts.🤒)

• x 3 #5208

Harry_50
Morgen früh muss ich mit meinem Auto zum Tüv und nächsten Monat zur Wartung. 2 Monate wieder mal sehen mit weniger Geld auszukommen.Ich sage ja immer; Auto fängt mit au sn und hört mit o auf. 🤣

• x 2 #5209

Ameise_78
Schade. 😢 Der Po-Papp Thread ist weg... dabei hätte ich jetzt auch einen Screenshot dafür. Oh. Zwei sogar während ich das hier poste. 😂 @Heffalump. Wo ist der hin..?

• x 1 #5210

FoolishHeart
@Ameise_78 Schau mal im Unterforum Internes nach...

• x 2 #5211

alleswirdbesser
Zitat von Harry_50:
Morgen früh muss ich mit meinem Auto zum Tüv und nächsten Monat zur Wartung. 2 Monate wieder mal sehen mit weniger Geld auszukommen.Ich sage ja ...

Das ist so oft mit viel Geld verbunden 🙈, meine Große musste nachbessern, die Bremsen, hat zusammen fast 700 Euro gekostet. In zwei Jahren ist bestimmt wieder was. Dabei haben wir aktuell genug Ausgaben mit ihrem Studium. Und das Auto wird eher meist rumstehen, bis die „Kleine“ fahren darf.

• x 3 #5212

Heffalump
@Ameise_78

Vermutlich Forenleitung, und just in dem Moment wo ich dir das schreibe

• x 2 #5213

Harry_50
Zitat von alleswirdbesser:
Das ist so oft mit viel Geld verbunden 🙈, meine Große musste nachbessern, die Bremsen, hat zusammen fast 700 Euro gekostet. In zwei Jahren ist bestimmt wieder was. Dabei haben wir aktuell genug Ausgaben mit ihrem Studium. Und das Auto wird eher meist rumstehen, bis die „Kleine“ fahren darf.

Und wenn dann noch die Steuerkette mit dran ist, kannst du ungefähr noch mal 1000 Euro drauf rechnen. Das Beste, mann wäre in der Lage, sich alle 4 - 5 Jahre ein neues Auto zu kaufen.

Ameise_78
Zitat von FoolishHeart:
@Ameise_78 Schau mal im Unterforum Internes nach...

Hab die Po-Papps gefunden, vielen Dank!😅

• x 4 #5215

Pinselstrich
Zitat von Ameise_78:
Po-Papps

Was sind denn Po-Papps? 🤣

• x 4 #5216

B
Zitat von Pinselstrich:

Pop ups? 😃 Fragte mich das auch.

• x 3 #5217

Ameise_78
Zitat von Pinselstrich:

Guck mal ins Unterforum Internes 😅
Wobei, ich spoilere schonmal:
Edit - oh interessant. Geht hier nicht...

• x 3 #5218

Heffalump
Ich finde es nicht mehr in meinen Themen

• x 2 #5219

Pinselstrich
Zitat von Ameise_78:
Wobei, ich spoilere schonmal:

Vielen Dank, denn ich habe meinen Dutt schon gebunden, mein oversized *beep* und eine Jogginghose an, was bedeutet, dass ich heute weder joggen, noch etwas suchen kann. Der Faulenzerzustand ist bereits zu weit fortgeschritten. Stadium 4. 🤓

• x 3 #5220

A

x 4