18138

Was beschäftigt dich heute?

Pippa
Liebe @Liv225,

ich habe die Geschichte mit Deinem Papa still mitverfolgt und nie mit so einer Wendung gerechnet.
Ich freue mich riesig mit Dir.
☺

• x 6 #5281

Nur-ein-Mensch
Zitat von Harry_50:
Dummheit frisst,

Man sagt aber auch "Dumm*beept*gut. Schnell flüchtender Smiley

• x 1 #5282

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Harry_50
Zitat von alleswirdbesser:
Schnell 🍷 geholt ☺

Na dann zum Wohl 🥂 , alleswirdbesser 🌺

• x 1 #5283

Harry_50
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Man sagt aber auch "Dumm*beept*gut. Schnell flüchtender Smiley

Da kann ich nicht mitreden. 😂

• x 1 #5284

Pippa
Zitat von Harry_50:
Da kann ich nicht mitreden

Ich frage mich auch, was mit "beept" gemeint ist Grinsendes Gesicht .

• x 4 #5285

Charming
Mich beschäftigt heute…

Im wahren Leben gibt es keinen Zurück-Button.

Smiley macht Headspin

• x 5 #5286

Pinselstrich
Zitat von Harry_50:
Mein bester Freund hatte immer zu den Nimmersatts gesagt Dummheit frisst, Intelligenz säuft.

Das klingt ja super. Dann kann ich es beim nächsten geselligen Abend auf meine Intelligenz schieben, wenn die Getränke plötzlich so gut schmecken. Yippiee 🤩

• x 3 #5287

Harry_50
Zitat von Pippa:
Ich frage mich auch, was mit "beept" gemeint ist Grinsendes Gesicht .

Dumm ( und dann den Vulgärausdruck für GV ) gut.

• x 1 #5288

Waldfee47
Zitat von Liv225:
Könnt Ihr Euch vorstellen wie froh ich bin.

Ich freue mich total mit Euch! ❤

• x 3 #5289

Harry_50
Guten Morgen ihr Lieben 🌺 ,

hatte wieder mal ein schlechte Nacht. Schmerzen wie verrückt. Obwohl ich den Verband um 21 Uhr gewechselt hatte, musste ich den Verband um 3:30 Uhr abmachen, um zu sehen, was los war. Der Verband war zu fest gewickelt.

Dann hatte ich festgestellt, das ich vergessen hatte, meine Medikamente am Abend zu nehmen. Ich bin dann endlich um 4 Uhr eingeschlafen und um 8 Uhr aufgestanden. Winkendes Gesicht

• x 4 #5290

K
Mich beschäftigt heute, dass ich mir fest vorgenommen habe, meinen Wert nicht über andere bestimmen zu lassen und das klappt heute so gar nicht. Warum?! Das war früher irgendwie anders...

• x 3 #5291

Liv225
@keksi80
Warum?
Weil wir lange mit unsern „Mustern“ durchs Leben gehen, glaube ich.
Die sind schwer abzulegen.
Man nimmt sich viel vor, lernt dazu… und dann trotz aller Vorsätze.. ist man wieder da, wo man nicht hin mag.
Drück Dich 🤗🌼

• x 4 #5292

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Bin ich verfressen,wenn ich 6 Toast Hawaii gegessen habe und noch bissl Hunger habe?😬

Antwort: Ja!

• x 5 #5293

K
Zitat von Liv225:
@keksi80 Warum? Weil wir lange mit unsern „Mustern“ durchs Leben gehen, glaube ich. Die sind schwer abzulegen. Man nimmt sich viel vor, lernt dazu… und dann trotz aller Vorsätze.. ist man wieder da, wo man nicht hin mag. Drück Dich 🤗🌼

🤗 Aber genau das ist der Punkt... das ist eigentlich nicht mein Muster. Ich hab' meinen Wert nie von anderen abhängig gemacht und frage mich, warum ich jetzt plötzlich mit Mitte 40 mit so einem Quatsch anfange... sehr seltsamer Tag heute...
Drück Dich feste zurück 🤗

• x 4 #5294

Liv225
Zitat von keksi80:
🤗 Aber genau das ist der Punkt... das ist eigentlich nicht mein Muster. Ich hab' meinen Wert nie von anderen abhängig gemacht und ...

Ach so… hmm … dann ist es das Herz..?
Das macht ja nicht immer, was der Kopf eigentlich weiß. 🤗

• x 3 #5295

A

x 4