5340
• Seite 354 von 356 • <1 ... 353, 354, 355, 356>
Heffalump Mitglied
11
Danke erhalten:
88851
Endlich Karton gefunden, für ein großes Paket nach Portugal. Sein Equipment. So viel Styropor, Vorsicht Glas Aufkleber, hoffentlich kommt das Teil sicher an. Fünf Monate musste ich auf den geeigneten Karton warten.
Die Woche geht es noch zur Post
•
x 2#5296
Liv225 Mitglied
1
Danke erhalten:
6431
Endlich Karton gefunden, für ein großes Paket nach Portugal. Sein Equipment.
Das ist toll. 🍀🍀🍀dass es klappt.
Weißt Du denn, wann ein Wiedersehen klappt?
•
x 2#5297
A
Was beschäftigt dich heute?
x 3
Heffalump Mitglied
11
Danke erhalten:
88851
Weißt Du denn, wann ein Wiedersehen klappt?
nö
ohne Hundesitter kann ich nicht fliegen und mit hunde bis dorthin fahren, möchte ich nicht allein
•
x 3#5298
Liv225 Mitglied
1
Danke erhalten:
6431
nö ohne Hundesitter kann ich nicht fliegen und mit hunde bis dorthin fahren, möchte ich nicht allein
Ach ja:// 🤗🤗
Aber stimmt, die Hunde. für sie ist Fliegen sicher auch nicht erstrebenswert.
Hundesitter… ich kenne mich Hunden .. außer mal Gassi gehen… nicht aus… sonst würde ich sagen, bring die beiden her.
•
x 1#5299
Heffalump Mitglied
11
Danke erhalten:
88851
für sie ist Fliegen sicher auch nicht erstrebenswert.
ne, die große kam mit dem Flieger, die kleine mit einem Transport. die hat das bis heute nicht ganz überwunden, ist nun 9 Jahre her.
•
x 2#5300
Liv225 Mitglied
1
Danke erhalten:
6431
@Heffalump Und eine Pension? Nachbarn haben das gemacht, der Hundi war allerdings sehr traurig…
Deine hätten sich…?
Aber Du als Profi hast sicher alles durchdacht.
•
x 1#5301
Heffalump Mitglied
11
Danke erhalten:
88851
Und eine Pension?
wüsste hier keine und sie kennen das nicht. es war bisher immer einer aus der Familie da, wenn ich weg war
•
x 2#5302
K
keksi80 Mitglied
Danke erhalten:
817
Zitat von Liv225:
Ach so… hmm … dann ist es das Herz..? Das macht ja nicht immer, was der Kopf eigentlich weiß.
Jaaaa, das trifft es wahrscheinlich wirklich am Besten 🤗
•
x 1#5303
Charming Mitglied
8
Danke erhalten:
7318
👀👀👀
•
x 4#5304
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
9517
Habe mein Auto in der Werkstatt abgegeben. TÜV ist fällig und gleich Räder umstecken und einlagern lassen.
Habe mich mit der Serviceassistentin bei einer Tasse ☕☕Kaffee noch 20 Min. unterhalten.
•
x 4#5305
Heffalump Mitglied
11
Danke erhalten:
88851
gleich Räder umstecken
nächste Woche, nach München fahren, Reifen wechseln und mitnehmen. Jetzt ist endlich Garage leer genug für die Schlappen
•
x 2#5306
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
72111
•
x 3#5307
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
9517
Der Urlaub geht so schnell vorbei 😳
Liebe alleswirdbesser 🌺 , du Ärmste, willst du auf meinen Arm und einen 🍭 Lolli haben😂 ?
Ich wollte Flammkuchen machen und jetzt gab es 2 Zutaten nicht😫 Jetzt muss ich mir eine neue Kreation ausdenken🫤
•
x 3#5309
mokka_23 Mitglied
4
Danke erhalten:
2132
Mich beschäftigt heute ganz besonders, dass ich mich in einer Lebenslage und beruflichen Situation befinde, die ich kaum mit jemanden teilen kann. Ich habe zwar Freunde, aber irgendwie leben wir uns immer stärker auseinander bzw. sind unsere Leben die letzten Jahre so verschieden geworden, dass es eine Distanz schafft. Ich arbeite an einer wissenschaftlichen Projrktskizze, die mir alles abverlangt. Die Zeit ist knapp und diese Eingabe wird darüber entscheiden, ob ich in meinem Beruf weiterarbeiten kann oder nicht. Ich habe die letzten Tage gemerkt, dass mir der Druck sehr zu schaffen macht vor allem gepaart mit der Einsamkeit seit der Trennung von meinem Mann. Ich hätte jetzt so gerne jemanden, den ich anrufen kann und alle meine Sorgen erzählen, aber so eine Person existiert nicht mehr in meinem Leben. Das macht mich traurig, aber ich sehe grad nicht, wie ich es ändern kann. Und das macht mir Angst.