8

Ich drehe durch

S
Lifeispain,
Er hat mir das Herz rausgerissen.
Ich habe es nie verstanden wie er so eiskalt sein konnte.
Kann sein, dass da noch in mir eine Abrechnung offen ist...
Vielleicht weil er sich einfach entzogen hat.

Vielleicht ist es aber auch das Gefühl, das er mir gegeben hat, was mich bis heute an ihn bindet.

Ich weiß es nicht....

18.12.2015 13:27 • #16


schmaloo
Hey Sehnsucht2
hast schon überlegt was der Auslöser sein könnte, gerade jetzt wieder an ihm zu denken ? die Jahreszeit ?
Kann es sein dass du gerade jetzt nicht magst mit dir allein zu sein ? Die Gründe könnten ja wo anderes liegen ...
Oder hast Sehensucht nach 2samkeit und nähe, unabhängig von ihm ?
Warst du die 2 Jahre mit DIR glücklich und zufrieden ?
.....einfach um zu verstehen woher und warum es gerade jetzt wieder hochkommt...

18.12.2015 13:31 • #17


A


Ich drehe durch

x 3


S
Top,
ich habe mit ihm irgendwie alles losgelassen.
Ich gehe nicht mehr weg. War einige mal mit Freunden unterwegs. Es hat mich eher genervt. Wollte wieder nach Hause.
Habe mein Studium aufgehört, weil ich nicht mehr konnte. Konnte nicht mehr lernen. Nicht mehr an die Uni.
Mir war alles zu viel.

Ja da hast du wohl recht.
Er hat mir das erste mal was gegeben was ich im Leben noch nie hatte.
Aber es war doch nicht echt. Sonst wäre er doch nicht einfach weg.
Mein Kopf weiß das alles.
Und dennoch.

18.12.2015 13:35 • #18


S
Hey schmaloo,
hm. Ja die Sehnsucht nach der Geborgenheit, der Wärme und der Zuneigung die er mir gegeben hat ist gerade groß.
Leider ist die Sehnsucht nicht unabhängig von ihm, sondern an ihn gebunden.

Ich war die zwei Jahre überhaupt nicht glücklich.
Seit er weg ist habe ich dieses Gefühl kein einziges Mal mehr gespürt....

Das klingt alles total blöd.
Würde mir das jemand erzählen würde ich bestimmt denken: was stimmt denn mit der nicht.

es ist nicht so, dass ich den ganzen Tag zu Hause sitze und mich einsperre.
Oder nichts mache.
Ich lebe. Ich funktioniere auch.
Es sieht mir auch keiner an was in mir los ist.
Aber er ist einfach immer noch da... Auch wenn er nicht da ist

18.12.2015 13:40 • #19


FallenAngel0815
Zitat von Sehnsucht2:
Top,
ich habe mit ihm irgendwie alles losgelassen.
Ich gehe nicht mehr weg. War einige mal mit Freunden unterwegs. Es hat mich eher genervt. Wollte wieder nach Hause.
Habe mein Studium aufgehört, weil ich nicht mehr konnte. Konnte nicht mehr lernen. Nicht mehr an die Uni.
Mir war alles zu viel.

Ja da hast du wohl recht.
Er hat mir das erste mal was gegeben was ich im Leben noch nie hatte.
Aber es war doch nicht echt. Sonst wäre er doch nicht einfach weg.
Mein Kopf weiß das alles.
Und dennoch.


Ähhh,

es tut mir leid, aber ich muss Dich da mal auf was hinweisen.....er hat Dir nichts gegeben....er hat sich genommen was er wollte und damit hat er Dir alles genommen, ließ mal nach.....

Alles Gute für Dich
Fallen

18.12.2015 13:41 • x 1 #20


T
Ich denke dein Problem ist dass du dich ziemlich gehen lässt, dich selbst vernachlässigst, kein Wunder das du in der Vergangenheit mit dieser damaligen Besonderheit festhängst. Das ist ne Kopfsache.

Dadurch das es jetzt auch schon 2 Jahre so geht, könntest du du darüber nachdenken, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Du brauchst wieder nen Kurs der dich in die richtige Spur bringt.

18.12.2015 13:45 • #21


S
Hallo Irrlicht,


Du hast völlig recht.
Das habe ich alles gesehen. Ich bin auch froh, dass das alles an mir vorbeigegangen ist.
Wie oft ließt man von Männern, die gehen und dann wieder zurück zur Familie.
Das wäre wohl viel schlimmer.

Die Verbindung war leider sehr stark. So stark wie ich es mit niemanden im Leben kannte.

Danke !

18.12.2015 13:45 • #22


schmaloo
ohoh das ist nicht gut sich aufzugeben....
Du bist dir leider kein Stück wichtig.... obwohl du weißt dass dein Traum nicht erfüllt werden kann...
Du magst DICH nicht... auch nicht mit DIR sein.... du fühlst DICH nicht...
2 Jahre unglücklich und unzufrieden sein, lässt Narben...
natürlich kommt keiner an DICH ran, denn du kannst es ja gar nicht zulassen....
Du kannst glücklich sein... aber du willst es nicht... du sollst dich öffnen, für Neues... vor allem für DICH....
Selbstmitleid ?..Depressionen ?... lass dir von Profis helfen.... Gespräch Therapie versucht ?

18.12.2015 13:53 • #23


E
Ich lese ja manchmal mit und frage mich warum immer noch hier Leute unter verschiedenen Namen und du weißt das auch tausend Threads erstellen und unter verschiedenen Namen hier reinschreiben!
Auchsoeine oder Sehnsucht oder wie du auch immer heißt , du solltest dir ganz schnell professionelle Hilfe suchen und nicht hier uns veralbern!

18.12.2015 13:56 • #24


S
@Fallen
Vielleicht hast du recht. Im Nachhinein betrachtet hat er mir mehr genommen als jemals gegeben.

@top
Ich bin in Therapie.
Seitdem das mit ihm war.
Wäre ich nicht in Therapie gewesen... Ich weiß nicht, ob es mich heute noch geben würde.

@schmaloo
Ja das stimmt. Ich mag mich nicht. Ich fühl mich nicht. Ich weiß nicht mal genau wer ich bin. Eine Identitätskrise nennt das meine Therapeutin.
Ich habe Depressionen.
Bin wie oben geschrieben schon in Therapie.

18.12.2015 13:58 • #25


S
Ella
Ich bin nicht auch so eine !
Ich habe vor kurzem unter Sehnsucht schonmal geschrieben.

18.12.2015 14:00 • #26


E
Na ja deine Geschichte und dein Schreibstil ist gleich! Und Auchsoeine hat als Gast mehrere Tausend Thread erstellt und das ist nicht ok

18.12.2015 14:02 • #27


S
Nein Ella,
Ist wirklich nicht so.
Ich bin nicht sie!
Ich kenne nicht mal ihre Geschichte, wenn ich ehrlich bin !

18.12.2015 14:02 • #28


E
Es ist dein Thread! Hatte mich gerade nur wieder gewundert weil die Geschichte und all die Sätze mir bekannt vorkamen!

Aber wie gesagt es ist dein Thread und ich wünsche dir alles gute

18.12.2015 14:05 • #29


schmaloo
Na gut, dann kann ich dir hier nur ein wenig für den Moment Ablenkung und Aufmerksamkeit schenken.....
aber nicht von der TATsache.... denn Tun und Handeln solltest du selber.... für DICH....
2 Jahre Therapie und kein Stück weiter.. eine gute Therapeutin sollte es eigentlich knacken können...
Du musst es aber auch wollen... die Sehensucht nach DIR...

18.12.2015 14:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag