8

Ich drehe durch

T
Zumindest wissen wir jetzt dein eigentliches Problem, Depression + Identitätskrise, du bist in Behandlung.
In diesem Fall ist dein Thread und dessen Thema völlig fehl am Platz, abgesehen davon das dir hier niemand wirklich helfen kann.

Du hängst jedenfalls nach wie vor fest, und unter deinen vorherrschenden Umständen ist es bestimmt nicht hilfreich, wenn du dich mit negativen Themen aus deiner Vergangenheit mit anderen unterhältst. Bleib vorerst lieber beim eigentlichen Thema, deiner Depression, und richte dich damit nur an deinen Therapeuten oder Menschen die dir nahestehen

18.12.2015 14:16 • #31


S
Schmaloo,
ich hab ein Riesen vertrauensproblem.
Die Therapeutin hat alleine fast ein Jahr gebraucht, dass ich wirklich Dinge über mich und mein Inneres erzählt habe.

Ich suche gerade eine neue Wohnung in einer anderen Stadt. Will mein Studium dort nochmal angehen.
Ich will nochmal neu anfangen.

Und dennoch ist der Drang da... Ihm nochmal zu schreiben.
Zu wissen was er macht. Wie es ihm geht. Wieso er das alles gemacht hat....

18.12.2015 14:17 • #32


A


Ich drehe durch

x 3


schmaloo
Frag mal lieber deine Therapeutin was du tun und lassen sollst.... und vor allem befolge ihr Rat....
ich könnte mir sogar vorstellen dir zu raten ihm zu kontaktieren....
Es ist ja auch egal ob / was er antwortet oder nicht..... wirst du weder Ruhe noch Keine Ruhe haben...
verstehen wirst du es nicht.... dich zufrieden stellen wird es auch nicht... dich verletzen auch nicht....
Es ist egal... du bist DIR egal.... solange du DICH nicht fühlst...

18.12.2015 14:32 • x 1 #33


Blanca
Zitat von Sehnsucht2:
ich hab ein Riesen vertrauensproblem.

Eben drum kann ich mich Schmaloo nur anschließen: Halt Dich bitte an Deine Therapeutin.

Anders als irgendjemand sonst unterliegt sie der ärztlichen Schweigepflicht. Ergo kannst Du ihr vertrauen. Wichtig ist natürlich, daß sie Dir grundsätzlich zusagt. Aber ich nehme an, das habt Ihr in den Schnupperstunden vor einem Jahr bereits für Euch geklärt?

18.12.2015 14:38 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag