8

Ich drehe durch

S
Guten Morgen

Ich weiß nicht was mit mir gerade los ist.

Vor gut zwei Jahren hat mein AM die Affäre einfach beendet (hatte hier schonmal geschrieben).

Nach all der Zeit fehlt er mir noch immer.
Ich habe die letzten Tage ein solches Bedürfnis ihm zu schreiben.
Ich will es nicht. Aber das Bedürfnis ist so stark.

Was stimmt nur mit mir nicht?

18.12.2015 12:54 • x 1 #1


Traurige maus
Das kenn ich. Leider kann ich dir nur raten, ihm nicht zuschreiben auch wenn es noch so schwer fällt. Versuch dich abzulenken so gut es geht auch wenn es schwer fällt. Ich schreibe ihm an so welchen Tagen auch immer aber schicke diese BriefE nicht weg. Wenn der drang dann nachlässt zerreiße ich sie. es hilft zwar nur bedingt aber es hilft

18.12.2015 12:58 • #2


A


Ich drehe durch

x 3


E
Zum Verständnis : Hattest DU die Affäre oder BIST du die Affäre?

18.12.2015 13:00 • #3


etnervt
Leider alles ganz normal. Schreib aber nicht! Halte durch!

Ich renne auch wie ein Tiger im zu kleinen Käfig im Kreis und versuche nicht zu schreiben. Kostet verdammt viele Energie. Aber wir halten durch!

18.12.2015 13:02 • x 1 #4


S
Hallo TraurigeMaus,
Danke.
das habe ich auch getan.
All die Zeit.
Ich würde aber so gerne von ihm hören.
Egal was.
Es ist total krank, dass weiß ich.

Ich weiß aber nicht was ich machen soll.
Ich komme über diesen Mann nicht hinweg.

18.12.2015 13:03 • x 2 #5


S
@einwand
Ich war die Affäre.

@etnervt
Echt? Ist das noch normal? Nach fast zwei Jahren?

18.12.2015 13:05 • #6


etnervt
Solange du nicht loslässt, ja. Du magst dich ja von ihm nicht verabschieden wollen. Er hat es ja bereits vor zwei Jahren getan.

18.12.2015 13:07 • x 1 #7


T
2 Jahre sind schon ne lange Zeit, hattet ihr in dieser Zeit Kontalt? Bist du in einer Bezoehung bzw. verheiratet? Erzähl mehr über deine aktuellen Umstände.

18.12.2015 13:08 • #8


S
Wie lasse ich denn los?
Ich habe es versucht! Wieso kann ich es nicht?
Ich drehe wirklich fast durch.

Ja er hat es einfach so. Von einer Sekunde auf die andere. Mit völliger Gleichgültigkeit.

Umso mehr verstehe ich mich selbst ja nicht. Wie kann man dann nach zwei Jahren noch immer an einem Menschen hängen, dem man nie etwas bedeutet hat?

18.12.2015 13:10 • #9


life_is_pain
Würdest du ihn denn zurücknehmen wollen, wenn er jetzt vor der Tür stehen würde....reumütig?

18.12.2015 13:12 • #10


S
@top
Ja es ist eine verdammt lange Zeit.
Nein wir hatten nie wieder Kontakt nachdem er ihn einfach abgebrochen hat.
Ich habe es mit einem anderen versucht. Dachte, dass ich mich vielleicht verliebe (habe mit offenen Karten gespielt! Er wusste von allem).
Habe ich aber nicht.
Ich habe in den letzten zwei Jahren jeden Tag an ihn gedacht.
Mal mit Wut... Mal mit großer Sehnsucht.

18.12.2015 13:13 • #11


S
@lifeispain

Nein. Ich würde ihn nicht zurücknehmen.

18.12.2015 13:15 • #12


life_is_pain
Und warum kannst du ihn nicht vergessen? Welche Rechnung ist noch offen? Eine Abrechnung deinerseits, weil er einfach ging?

18.12.2015 13:21 • #13


T
Scheinbar hatte er etwas, dass dir heute immer noch fehlt. Ich würde es aber nicht davon abhängig machen, dass nur er dir das geben kann. Ich weis nichts über deine genaueren Lebensumstände und wie du mit dir selber umgehst, was du in deiner Freizeit machst, etc.

Du könntest dir Träume als Ziele stecken, Dinge die du gern hättest oder erreichen willst. Und auf dem Weg dorthin mehr ausgehen und Männer kennenlernen, irgendwann ist einer dabei der dich deine Affäre schnell vergessen lässt. Kurz gesagt: Die Zeit die du in Gedanken an Vergangenheit verschwendest, besser in Dinge investieren die dich weiter bringen. Andernfalls wirds schwer bleiben mit Loslassen.

18.12.2015 13:26 • #14


I
Eigentlich spielt es keine Rolle auf welcher Seite man steht, Trennung von zwei Liebenden tut immer weh.
In solchen Momenten hilft mir die Vorstellung, wie es mir gehen würde, wenn wir noch Verbindung hätten. Ich sage bewusst Verbindung , denn als Affäre ist man nicht wirklich zusammen.
Ich komme dann darauf, dass es mir sehr schlecht gehen würde. Es ist ein Wahnsinns Druck und Stress unter dem man steht. Und mit jemandem, der mich einfach so abserviert, möchte ich auch nicht wirklich zusammen sein. Selbst wenn er sich trennen würde, wäre er hin und hergerissen und nicht mit ganzem Herzen da. Das würde ich nicht wollen, denn das macht nicht glücklich. Dann bin ich froh, aus dieser Situation heraus zu sein.

Je nach der Tiefe der Verbindung sind auch Trennungsschmerzen nach 2 oder mehr Jahren nicht ungewöhnlich.

Aber mache dir immer wieder bewusst, was dir erspart geblieben ist.
Versuche im Hier und Jetzt zu leben und nicht dauernd an Vergangenheit oder Zukunft zu denken.
Es wird besser, aber es ist ein Weg mit vielen Tälern.
Alles Gute für dich

18.12.2015 13:27 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag