3

Ich drehe langsam durch hier :-(

P
Hallo zusammen,

eine kennen wahrscheinlich meine Situation, jedoch mach ich nen neuen Beitrag auf da ich mir ein wenig von der Seele schreiben will.
Der Typ ist seit gestern bei Ihr und bleibt jetzt bis Mittwoch...
Und seit ich jetzt am Dienstag bei Ihr war finde ich keine ruhe mehr!
Egal was ich mache, versuche etc sie (er) sind die ganze Zeit in meinem Kopf, ich könnte gegen die Wand rennen!
Hab grad 2min in ein Kissen geschrien, hat aber leider auch nicht viel Geholfen.

Gestern hatten wir kurz Telefoniert, als sie Geld holfen war. (Er war bei Ihr und hat geschlafen, denke wegen Flug und so)
Sie meinte wie auch am Dienstag schon Mach dir keine Sorgen, es ist nix, es war nix und es wird da auch nix sein...
Das Problem ist, ich versuch es ja nur es ist irgendwie Automatisch.
Gestern beim Zahnarzt hab ich drann gedacht, heut Morgen im Fitnesstudio, auf Sonnenbank...egal was ich mache es wird nicht besser!

Ich weiß echt nicht, wie ich das bis zum 12.6 aushalten soll, dann sehen wir uns erst wieder (er Fliegt am 11.6 wieder)
Ich hab ja schon bammel, das die mir dann erzählt wir treffen uns dann und dann wieder, aber ich hoffe mal nicht jedoch sehe ich das erst am Donnerstag!

Am Dienstag kurz bevor ich ausgestiegen bin und am heulen war, sage sie zu mir Was ist schon 1 Woche? Wenn wir noch unser ganzes Leben für einander haben ?
Ich finde diesen Satz sehr schön und hoffe das sie sich bewusst ist, was Sie mit so einer aussage bewirkt!
(Sie sagt zumindest, das es ernst gemeint ist)

Ich warte jetzt eigentlich nur noch bis 22 Uhr so wie gestern, damit ich ne Schlaftablette nehmen kann und wieder einen Tag hinter mir habe, dann sind es noch 5 Tage...
Naja ich muss da jetzt durch, ich würd sie am Liebsten Anrufen, Anschreiben usw. jedoch hab ich Ihr versprochen, das ich das nicht mehr mache so wie Früher und sie zubombe den ganzen Tag!

Sprich ich werde sehen ob sie sich heute noch meldet oder nicht!?
Vielleicht geh ich gleich mal etwas Spazieren keine Ahnung, es hilft halt alles immer nur für den augenblick

05.06.2014 14:31 • #1


M
Hallo Patrick,

Zitat von Patrick85:
Am Dienstag kurz bevor ich ausgestiegen bin und am heulen war, sage sie zu mir Was ist schon 1 Woche? Wenn wir noch unser ganzes Leben für einander haben ?


Du leidest, weil Du leiden willst. Du leidest, weil Du mit Ihrer Art, mit den Dingen umzugehen, nicht umgehen kannst. Du ignorierst die Tatsache, das Dich das so dermaßen stört, daß Du Schlaftabletten brauchst. Den Satz kann man auch böse umstricken:

Was ist schon eine Woche leiden, wenn Du doch noch Dein ganzes Leben leiden kannst?

In einer Partnerschaft sollte niemand leiden. Deine Freundin grenzt Dich für einen anderen Mann aus. Punkt. Für eine ganze Woche. Punkt. Manche können vielleicht damit umgehen. Manche werden darunter leiden. So wie Du es tust.

Wie stellst Du Dir die Zukunft mit dieser Frau vor, Patrick?

MfG
Manfredus

05.06.2014 14:54 • x 1 #2


A


Ich drehe langsam durch hier :-(

x 3


P
Ich hoffe einfach, das es bald wieder so wird wie früher!
Nur das weiß ich eben nicht sondern nur sie...
Ich stelle mir wenns den Klappt eine Glückliche Zunkunft mir Ihr vor, ob das was wird liegt momentan ganz an Ihr.
Später dann an uns beiden...

05.06.2014 15:00 • #3


M
Zitat von Patrick85:
Ich stelle mir wenns den Klappt eine Glückliche Zunkunft mir Ihr vor, ob das was wird liegt momentan ganz an Ihr.
Später dann an uns beiden...


Findest Du nicht, daß Du mal von dieser Abhängigkeit von dieser Frau wegkommen solltest? Noch einmal: Wie stellst Du Dir die Zukunft mit ihr vor? Glücklich, was ist glücklich denn für eine Aussage? Du bist ja jetzt auch nicht glücklich. Bist Du glücklich, wenn der Mitbewerber oder Freund oder Kumpel oder Übernachtungsgast, whatever, weg ist? Ist das Glück für Dich? Dich jedesmal zu fragen wie Sie reagiert, wenn der Typ wieder kommt? Oder ein anderer Typ?

Dein Glück ist also nur unterbrochen, oder?

Ich denke, Dein Ansatzpunkt ist... eigenartig gewählt. Du läßt Dich auf´s Abstellgleis schieben, Sie zieht die Gesellschaft eines Anderen vor und kann es mit Dir ja auch machen. Anders fände ich es, wenn der andere zu Besuch käme und evtl. auf einem Sofa pennt, Sie Dich aber mit einbezieht. Das tut Sie nicht. Muß Sie auch nicht, denn Patrick stellt sich bereitwillig in´s Abseits und hofft auf Glück in der Zukunft.

Ist Hoffen auf Glück für Dich eine ernsthafte Zukunftsperspektive?

Liebe Grüße
Manfredus

05.06.2014 15:22 • x 1 #4


P
Nein das ist es nicht, es ist momentan die Angst sie für Immer zu verlieren!
Ich weiß selber nicht was mit mir los ist, und es tut mir auch weh das was Sie macht und das weiß sie.
Aber vielleicht stellt sie das ja wieder ab und wird wieder so wie früher!

Mein Glück ist nicht abgestellt wenn ich bei Ihr bin gehts mir ja auch nicht 100% gut, das weiß sie auch nur so wie sie redet, versucht Sie das es wieder besser wird!?

Ob das stimmt, werde ich hoffentlich bald sehen, obwohl ich vor diesem Tag Angst habe!
Ich kann (bzw will) momentan nix anderes machen als zu hoffen, das sie mir nicht ein zweites mal weh tut, anders geht es momentan nicht!

Aber trotzdem danke für deine Beiträge!

05.06.2014 15:35 • #5


S
Du willst, dass sie wie früher wird?
https://www.trennungsschmerzen.de/freund ... 18028.html

Bitte lies doch mal, wie sie schon immer war. Auch mit dir hat sie angebandelt, während sie noch mit einem anderen Mann zusammenlebte. Ihre Lügen ziehen sich doch total durch.
Warum soll sie denn etwas ändern? Du lässt dir doch alles gefallen.
Bitte ändere doch du dich und setze der Posse ein Ende.

05.06.2014 20:00 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag