Andraline
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 189
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andraline
Mitglied
Zitat von Snipes:Die eigenen Grenzen wahren und einfach nicht mehr zu diesem Thema zur Verfügung stehen. Manche Erfahrungen dürfen andere gerne alleine machen.
Andraline
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Es ist aber anzunehmen, dass sie sich ohnehin erst einmal distanziert.
Sonnenblume53
Mitglied
Andraline
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Denn irgendwas muss er ja an sich haben, dass Deine Freundin ihn so sehr möchte.....
Andraline
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Deswegen erscheint es mir recht sinnlos für Euer freundschaftliches Verhältnis, seine schlechten Eigenschaften zu betonen.
Zitat von Sonnenblume53:Und Dich gegebenenfalls erst einmal zu distanzieren.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Andraline:Richtig. Ich kann aber leider nichts Gutes über ihn sagen, selbst wenn es mal drei Tage gut bei denen läuft, kann ich das alles nicht Ernst nehmen. Sorry. .
Kettenkarussell
Mitglied
aquarius2
Mitglied