Andraline
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 156
Eine Freundin von mir (w, 40 Jahre) hat seit drei Monaten einen Freund.
Dieser scheint Alk. zu sein (er trinkt abends stets B., manchmal sogar bis zu sechs Flaschen) und hat in der kurzen Zeit nun schon zweimal mit ihr Schluss gemacht.
Die beiden haben weder gemeinsame Hobbies, noch Interessen und streiten sich daher in einer Tour. Dann wird er laut, brüllt sie an, sie solle sich "verpissen" und es sei Schluss.
Beim ersten Mal Schluss ist sie direkt zu ihm zu fahren, um die Sache zu "klären", sie belaberte ihn und er nahm sie zurück.
Nun war am Wochenende das zweite Mal Schluss, sie reagierte nicht auf seine Nachfragen, wann er seine Sachen abholen könne und am zweiten Tag schrieb er was von Liebe und dass er sie zurück will.
Ich kann es nicht fassen- aber sie hat ihn wirklich wieder zurück genommen!
Ich bin einfach fassungslos, wie sehr man sich verarschen lassen kann und ja, mich triggert das enorm, da ich aus einer toxischen Familie stamme. Ich möchte mit dem Mann auch nichts zu schaffen haben. Ich war nun eine Woche im Urlaub und habe ihr auch ehrlich gesagt, dass ich meine Ruhe brauche und kein Drama.
Nun bin ich aber wieder zu Hause und die ganze Sache bereitet mir nach wie vor Bauchschmerzen. Ich will weder was hören, noch was von dem Idioten sehen! Wie würdet ihr da vorgehen?