Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 78208
Die Jugend hat nicht viel Zeit
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Worrior:Ei wo isse denn?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:Die Jugend hat nicht viel Zeit
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Tobuka:etzt bringe ich wieder mal meine Oma ins Spiel, die schon immer sagte " Jeder Topf findet seinen Deckel, der eine früher, der andere später!
Hansl
Mitglied
Zitat von Luna-wickie:ich bin w/20 und weiß, dass es ist traurig ist, in meinem Alter zu sagen - aber ich habe den Glauben an die Liebe verloren.
Zitat von Luna-wickie:Ich habe nachgezählt und in 2 Jahren 23 Männer kennengelernt - ganz ehrlich, es zermürbt mich.
Zitat von Luna-wickie:Da ist es doch viel sinnvoller, seinem Glück auf die Sprünge zu helfen, anstatt in seinem Zimmer zu sitzen und zu warten, dass er an der Tür klopft.
Zitat von Luna-wickie:Es ist ein Gefühl, das mittlerweile tief in mir verankert ist, dass meine Liebe zu echt ist, für diese falsche Welt.
Zitat von Luna-wickie:Ich mache mir oft Gedanken, woran es liegt
Zitat von Luna-wickie:Aber es vergrößert meine Hoffnung in die heutige Generation nicht gerade.