Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

30

Ich finde einfach keinen passenden Mann

Heffalump
Zitat von Worrior:
Ei wo isse denn?

Die Jugend hat nicht viel Zeit

x 1 #16

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
Die Jugend hat nicht viel Zeit

Oder bekommt woanders mehr Input.

x 2 #17

A

Ich finde einfach keinen passenden Mann

x 3

Mariaa89
Zitat von Tobuka:
etzt bringe ich wieder mal meine Oma ins Spiel, die schon immer sagte " Jeder Topf findet seinen Deckel, der eine früher, der andere später!

Und meine : "Was lange währt wird endlich gut!" 😌

Du bist so jung, genieße dein Leben, lerne viele Leute kennen, egal mit welcher Intention dahinter oder welchem Geschlecht. Probier alles aus worauf du Lust hast, schau das dein Job dich glücklich macht, finde raus was dir besonders wichtig ist im Leben..

.Dann wird das Glück dich finden, ohne, dass du danach gesucht hast, da bin ich sicher.. 🍀

Hansl
Zitat von Luna-wickie:
ich bin w/20 und weiß, dass es ist traurig ist, in meinem Alter zu sagen - aber ich habe den Glauben an die Liebe verloren.

Mit 20.
Ich bitte Dich.
Du weißt es selbst, oder?
Und: Du geiselst Dich 24/7 mit falschen Erwartungen.

Zitat von Luna-wickie:
Ich habe nachgezählt und in 2 Jahren 23 Männer kennengelernt - ganz ehrlich, es zermürbt mich.

Humor hast Du.
Aber auch hier: Du weißt es selbst, oder?

Zitat von Luna-wickie:
Da ist es doch viel sinnvoller, seinem Glück auf die Sprünge zu helfen, anstatt in seinem Zimmer zu sitzen und zu warten, dass er an der Tür klopft.

Ich denke, Dein Problem ist fehlendes, echtes Gefühl.
Und solange Du als Dating Statistin einen Statisten als "Partner" erwartest und suchst, laufen empathische Männer davon oder gehen weiter. Oder benutzen Dich für Ihre Bedürfnisse.
Zitat von Luna-wickie:
Es ist ein Gefühl, das mittlerweile tief in mir verankert ist, dass meine Liebe zu echt ist, für diese falsche Welt.

Ein großer Fehler.
Den ich auch lange lebte.
Zu meinen, man selbst würde die wahre Liebe, die echte Liebe leben, geben und erkennen können.
Das ist Quatsch, denn meist sitzt man seiner Scheinphilosophie auf.
Und in Wahrheit steckt nichts anderes als Bindungsängste, Bindungsstörungen dahinter.

Zitat von Luna-wickie:
Ich mache mir oft Gedanken, woran es liegt

An Deiner tiefen Einsamkeit.
Und am Selbstboykott, nicht glücklich sein zu dürfen.
Oft hält man meist der toxischen Mutter die Treue.
Finde raus, wo Dein Selbstboykott Dein Glück verhindert.
Zitat von Luna-wickie:
Aber es vergrößert meine Hoffnung in die heutige Generation nicht gerade.

Es bist Du.
Nur Du alleine.