cassia
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
cassia
Mitglied
Mew
Mitglied
cassia
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied

Mew
Mitglied
cassia
Mitglied
BendIt
Gast
cassia
Mitglied
Mew
Mitglied
Zitat von cassia:Die Therapeutin damals meinte aber auch, dass sie in mir eine sehr starke Frau sieht, die nur etwas sortiert werden muss. Daran versuche ich zu glauben und die Hoffnung nicht aufzugeben, dass ich irgendwann die Liebe vollkommen und bedingungslos akzeptieren kann.
cassia
Mitglied

cassia
Mitglied

Urban-Girl
Gast
BendIt
Gast
cassia
Mitglied
Bonnielein
Mitglied
Zitat von cassia:Ich hab einfach in den letzten Wochen gemerkt, dass ich noch nicht bereit bin, mich gefühlstechnisch und altlastenfrei auf jemanden einlassen kann.
Zitat von cassia:Mein Selbstwertgefühl ist auf dem Nullpunkt. Ich suche nur noch nach Fehlern bei mir und finde sie natürlich haufenweise. Ich fühle mich nicht liebenswert und akzeptiere deswegen schon im vorraus, dass die Männer gehen, wenn sie ihr "Ziel" erreicht haben.