3

Ich fühle mich kraftlos - immer die falschen Männer

E
Liebe Cassia,

ich hab mir gerade deinen Post durchgelesen und kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlen musst.

Mir geht es im Moment auch ähnlich, da mein Freund mich verlassen hat. Anfangs war ich auch vorsichtig, weil ich mittlerweile auch nicht mehr wirklich vertrauen kann und es wird immer schwerer nach solchen Enttäuschungen.

Dann habe ich mir gedacht, dass er anders ist und mich komplett drauf eingelassen. Nun steh ich da und muss mich wieder zusammenflicken.

Du bist nicht alleine, ich fühle mich auch mittlerweile einfach nur noch so, als wenn mit mir was nicht stimmt, das ich niemals einen Mann glücklich machen kann und er bei mir bleibt.

Ich wünsche dir alles Liebe, wir stehen das durch und werden sicher gestärkt aus dem ganzen rausgehen.

29.10.2013 18:23 • #31


C
oh man, bin ich froh, dass der tag bald vorbei ist.
wie schnell sich manche dinge ändern ... gestern schmiedet man noch pläne, am wochenende ist man noch die hübscheste und tollste frau und auf einmal sucht er was anderes - er hat mir heute glaub ich vor gesicht gehalten, wie er sich oft gefühlt hat. ich habe es nicht anders verdient, das weiss ich!

lieber bendit, ich versuche, mir treu zu bleiben und mich nicht zu verstellen. wenn ich verliebt bin, kann ich auch gefühle zeigen. ich bin nur langsam mit meinem latein am ende. lasse ich mich drauf ein, gibs nen Ar., und erbitte ich mir zeit, um nix zu überstürzen, bin ich ein eisklotz. ich komm wohl mit mir selber nicht klar und stehe mir deswegen im weg.
ich habe angst, vor meiner therapiestunde morgen früh. die letzten wochen ging es bergauf, wir konnte gut reden, ohne, dass ich ständig weinen musste. morgen muss sie mich glaub ich nur fragen, wie es mir geht und ich werde zum wasserfall. ich habe mich selber erschrocken, wie mich das heute runtergezogen hat, obwohl mir eigentlich ein stein vom herzen gefallen ist. diese beziehung sass mir wochenlang wie ein kloss im hals, der jetzt weg ist. aber ich stehe wieder vor dem nix. meine mädels haben mich heute gelobt, dass sie stolz auf mich sind, dass ich es wenigstens probiert habe und nicht direkt wieder weggelaufen bin. ich kann nicht stolz drauf sein, es hat mich nur wieder zurück geschleudert. ich ärgere mich, dass ich nicht vorher so ehrlich zu mir und vor allem zu ihm war, um die sache zu beenden.

liebes bonnielein, du hast recht ... ich suche mir schon immer die richtigen männer aus. aber eigentlich gegenteilig. die, von denen ich schon vorher weiss, dass sie mich enttäuschen werden, damit ich hinterher wieder meine bestätigung habe. wenn ich verliebt bin, dann suche ich sehr viel nähe. wenn nicht, dann flüchte ich mich eher zurück. in deinem 2. absatz sprichst du mir aber aus der seele. man sollte sich die punkte vor augen halten und nicht glauben, dass die dinge sich wenden, wenn man nur lang genug aushält. vor allem nicht, wenn man eigentlich genau weiss, dass es nicht passt.

liebe esmeralda, lass dich mal drücken das tut mir leid mit deinem freund. so eine trennung tut immer verdammt weh und ich habe fast ein schlechtes gewissen, dass ich mit meinem kleinen egowehwechen hier rumweine, wo ich doch weiss, dass eine trennung, wenn man unglücklich verliebt ist, um so viel schlimmer ist. ich hoffe, dass du ganz bald wieder das licht am ende des tunnels siehst und aus dem tief rauskommst und du irgendwann (auch wenn das gerade noch fern ist) jemanden triffst, der dir hilft, dass vertrauen wieder aufzubauen. ich wünsche dir das von ganzem herzen

30.10.2013 00:05 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag