P
Purzel
Gast
puh ich bin nervös, den ich schreibe zum ersten mal in einem Forum aber ich weiß troz vielen Ratschlägen einfach nicht mehr weiter. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und habe mehr schlecht wie gute Zeiten erlebt, mein Mann belügt mich ständig aufs neue. sobald es irgendwelche Schwierigkeiten gibt, verstrickt er sich in Lügen, selbst wenn ich ihn drauf an spreche bleibt er bei seiner Lüge und wird agressiv. Es war jetzt ca 1 Jahr gut bis es mir durch einen Familieren Todesfall sehr schlecht ging, ich konnte keinen Trost bei ihm finden da es ihm (zufällig wie immer wenn ich eine Schulter zum anlehnen brauche) nicht gut ging. Jetzt war er 1 woche nicht arbeiten die Sache ist auf geflogen weil sein Chef bei uns zuhause war und nach der Krankmeldung gefragt hat, mein Mann ging aber jeden Morgen mit Arbeitskleidung aus dem Haus und lügt mir weiter frech ins Gesicht das er arbeiten war. Es sind noch viele andere lügen auf geflogen, er zeigt keine Reue es kommt keine richtige Entschuldigung er säuft sich zu wie immer wenn probleme sind, er bleibt bis spät Nachts weg,kommt auf die Mitleidstour und schreibt mir SMS das er irgendwo alleine sitzt wie immer in seim leben, oder das wenn er mich verliert, alles verliert und so weiter. Ich kann nicht mehr, obwohl ich ihn liebe weiß ich genau das ich mich trennen muß sonst geh ich ganz kaputt ich habe ihm so viele Chancen gegeben und immer gehofft er würde das lügen lassen und auch mal für mich da sein wenn ich ihn brauche doch das waren nur Träume jetzt habe ich Angst mich zu trennen weil er mir droht sich um zu bringen weil ohne mich sein leben Sinnlos ist was soll ich tun ich geh kaputt an seiner Seite aber was wenn er ernst macht ?
[/i][/b]
[/i][/b]