Zitat von Clair:Magts
Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem absoluten Traummann zusammen gewesen . Wir haben uns von unseren Partnern für unsere Liebe getrennt . Ich (45 , er 40) . Er war verheiratet , ich nicht .
Er hatte so gekämpft für unsere Liebe, meine ganzen Zweifel zunächst ausgeräumt , und ich habe mich auf ihn eingelassen . Voll und ganz . Es war wirklich perfekt . So hat er es auch immer seinem besten Freund gesagt . Ich wäre perfekt für ihn . Aufgrund seiner stressigen Arbeitssituation , und seine nicht verarbeitete Trennung wurde er immer müder und kaputter . (Er hat sich nie die Zeit gegeben , mal alleine zu sein ... immer wieder hatte ich gesagt er soll auch mal an sich denken, aber er wollte nicht allein sein)
Nach wie vor war ich seine Traumfrau und nach wie vor war ich perfekt für ihn .
Mittlerweile ist er bei einer Psychologin ,und er arbeitet seine Situation auf .(Perfektionismus ,kann nicht nein sagen ,Existenzängste usw. ) Aber er konnte mich einfach nicht mehr sehen , er hat mir weh getan , dass weiß er und konnte mir nicht mehr in die Augen sehen .
Es ist eine schwierige Situation, er liebt mich , aber auf einmal hat er Zweifel , er versteht sich selber nicht . Ich denke , das hängt mit seiner psychischen Situation zusammen , sicher eine Art Burnout , deswegen kaputt , müde ,allein sein wollen, kaum den Arbeitsalltag bewältigen können .
Mir ist mit der Trennung mein Herz gebrochen .... ich leide so sehr , ich habe Wut , Trauer und immer noch Liebe für ihn in mir ...