25

Geht ihr nach einer schmerzhaften Trennung arbeiten ?

Clair
Wielange warst du mit dem Partner davor zusammen? Hast du mti beiden zusammen gewohnt?

Hab ihr denn jetzt keinen Kontakt mehr?
Konnt ihr gut über Probelme sprechen? Habt ihr Kinder? Fragen über Fragen

Du schreibst er habe seine Trennung nicht verarbeitet was genau meinst du damit?

11.09.2019 09:43 • x 1 #16


I
Ja ich habe mich auch krank schreiben lassen.
Mich hat das damals runtergezogen , allerdings war nur 1 Woche geplant. Um wieder klar zu werden.
Leider bekam ich dann eine Nierenbeckenentzündung der schlimmsten Sorte, was mich noch 2 Wochen gezwungen hat, der Arbeit fern zu bleiben.
Ich denke mein Körper hat einfach nicht wollen,hat gestreikt, dass war Zuviel für mich.

Finde eine Auszeit, für den Körper dann sinnvoller, wenn es gar nicht mehr geht.

Ist ja keine Partyzeit, so eine abrupte Trennung, nach vielen Jahren oder aufdecken einer Affäre, vor allem wenn Kinder involviert sind.

Gibt Menschen den hilft Arbeit , andere würden gern und können aber noch nicht.

11.09.2019 09:51 • x 2 #17


Gartenfee17
Ich bin sehr lange weiter arbeiten gegangen in einem sehr anstrengenden Job, weil ich es Zuhause nicht ausgehalten habe. Wie ich das überhaupt durchgestanden habe, fast ohne schlafen und essen, weiß ich im Nachhinein nicht. Irgendwann will der Körper nicht mehr. Inzwischen habe ich die Arbeit aufgegeben.

Ich kann dir nur raten, auf dich zu achten. Staerke zeigen kann zum Bumerang werden, weil manchmal dann irgendwann nichts mehr geht. Dann lieber krank schreiben lassen oder auch eine Reha machen.
Deine Geschichte zeigt, dass ein Warmwechsel nichts Gutes ist. Der gebundene Partner kann die Trennung so nicht verarbeiten. Früher oder spaeter rächt sich das.

11.09.2019 10:03 • x 3 #18