8

Ich habe Angst!

H
Hallo Chillchia,
ich kann mich in Dir fühlen, mir geht es gerade genauso. Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft diese Situation durchzustehen. Würde mich auf ein gutes Ende für uns beide natürlich freuen. Ansonsten müßen wir einfach nach vorne schauen. Aufstehen und weitergehe.
Ich denk an Dich.

Liebe Grüße

12.10.2012 20:29 • x 1 #16


C
Danke für die kommentare und antworten!
es ist grade ein gedankenchaos bei mir...habe heute mit meiner freundin gesprochen...habe das gefühl, dass das ganze nicht direkt mit unserer beziehung zu tun hat...
sie stellt gerade alles in frage, unsere beziehung, sich selbst, ihre arbeit, ihre vergangenheit, ihre zukunft, ihr job...alles! wortwörtlich...und sie empfindet nichts dabei, völlige gefühlsblockade, es stimmt doch was nicht...habe die vermutung, dass es was mit dem tod ihres bruders zu tun hat, er ist vor 8 Jahren gestorben, im november, die zeit naht und wir leben seit dez letztes jahres in ihrem alten zu hause, was zu einer neuen wohnung umgebaut wurde...sie ist ihm das erste mal so nah...ich weiß es grad auch nicht was ich denken soll...

ich habe ihr gegenüber meine vermutung ausgesprochen...sie konnte es kaum aushalten hier in der wohnung zu sein, ging auf und ab, findet keinen platz, keine ruhe...sie ist gefahren
es täte ihr sehr leid, dass ich es (ihre stimmung und ungewissheit in bezug auf uns)grade aushalten muss....hat meine vermutung nicht abgestritten...ich habe ihr gesagt, dass ich geduldig bin und es akzeptiere, wenn sie aus der wohnung raus ist...

13.10.2012 01:10 • #17


E
Liebe Chillchia,
es ist schlimm was du gerade durchmachst und durchgemacht hast. Es ist auch schwierig einen Rat zu geben. Du liebst sie und deswegen würde ich an deiner Stelle um sie kämpfen solange noch Hoffnung besteht und ihr zeigen dass du zu ihr stehst. Ich glaube nicht dass sie nichts mehr für dich fühlt, sowas passiert nicht von heute auf morgen.
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute.

13.10.2012 09:36 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag