Princess1133
Mitglied
- Beiträge:
- 357
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 349
- Mitglied seit:
Meine Trennung ist jetzt gut 2 Monate her.
Habe meinen ex seitdem nicht mehr gesehen, obwohl wir im selben Dorf wohnen.
Ich möchte ihn auch gar nicht sehen, weil ich nicht wüsste, was dann in mir vorgehen würde.
Mir geht es an vielen Tagen schon deutlich besser, aber denken tue ich trotzdem noch Tag täglich an ihn und auch viel.
Naja, jetzt zu meinem eigentlichen Problem.
Kennt ihr dieses Gefühl: ich habe ständig Angst das mein ex diese Person ist, die ich immer unbedingt haben wollte. Als ich mit meinem früheren ex zusammen war, haben wir schon miteinander geschrieben und er war einfach toll!
Als wir uns das erste mal geküsst haben, bin ich aus allen Wolken gefallen.
Es war nicht einfach irgend eine liebe , es war so besonders! Ich hatte immer innerlich den Wunsch ihn näher kennen zu lernen und habe früher oft von ihm geträumt obwohl wir nicht zusammen waren.
Ich weiß leider nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, so ein Gefühl nochmal für eine Person zu entwickeln.
Klar kann man sich verlieben, aber es war einfach so eine andere Art.
Ich habe Angst das dieses Gefühl nicht verschwindet. und auch dieses Gefühl, das ich nie ganz über ihn hinweg kommen werde. einfach, weil ich ihn mir früher schon so sehr gewünscht/erträumt habe.
Andersrum denke ich, wäre er wirklich der richtige für mich, dann wäre jetzt nicht Schluss oder man findet irgendwann wieder zusammen.
Es fühlt sich einfach komisch an. ich habe ihn so so so sehr geliebt! Es war wirklich liebe von ganzem herzen! Es war die Person, mit der ich hätte alles machen wollen.
Und er war derjenige, für den ich alles gegeben hätte! Es war einfach wunderschön für mich, ihn glücklich zu sehen! Ihm eine Freude zu bereiten oder oder oder.
Ich habe ihm all seine Freiheiten gegeben. Aber ich hätte mir mehr von seiner Zeit gewünscht. für ihn wäre ich bereit gewesen, alles zu geben für die Beziehung!
Naja. seit der Trennung herrscht bei uns Funkstille. nach 3 Wochen hatte er sich einmal gemeldet und hat mir auch wirklich einen schönen Text geschrieben, indem er meinte das es einfach besser so ist, weil er mir nicht die Liebe geben kann die er erwartet.
Hört sich so an, als hätte ich viel erwartet, aber mal ehrlich?
Wir wohnen 7 min. Auseinander und er hatte nur 1-2x die Woche Zeit für mich. oft auch nur für ein paar Stunden und dann ist er noch zu seinen Kumpels.
Wir haben nie viel unternommen, waren so gut wie immer zuhause!
Und ich wollte so gerne mit ihm etwas unternehmen und mehr Zeit zusammen verbringen. mehr wollte ich nicht.
Oder einfach mal ein ganzes Wochenende für uns haben. und wenn es nur 1x im Monat gewesen wäre.
Hm.
habe ihm vor 3 Wochen noch einmal geschrieben das ich ihn vermisse und immer noch viel an ihn denke und ich verstanden habe das wir keine Chance mehr haben. hat er natürlich ignoriert.
Innerlich hoffe ich, das er irgendwann noch einmal merken wird, das ich nur das beste für ihn wollte! Und das es mir Spaß gemacht hat, so viel Mühe und liebe in die Beziehung zu stecken.
Ich hoffe das er es irgendwann merken wird. auch wenn ich dann vielleicht schön drüber weg bin und ihn gar nicht mehr zurück möchte. Es wäre zu schön mal zu erleben, das er um mich kämpft. es war immer anders herum.
ich kann es kaum abwarten, was die Zukunft mit sich bringen wird. ich hoffe nur positives!
