48

Ich habe Angst, dass mein Ex der perfekte Mann war

D
ach princess, lass dich dich mal drücken

ich will dich nicht kränken, ich will dich nur wachrütteln
du bist ein lieber mensch,
denk doch mal nach....
er will nicht
und wird niemals ein traumprinz

auch wenn du es dir noch so wünscht

du brauchst einen mann, der auch lieben will
und ein warmes herz hat, so wie du,
wenn du jemanden willst, der zu dir passt..

und aus einem kalten stein, wird nie ein teddybär...

13.07.2017 20:19 • x 1 #31


P
Zitat von Princess1133:
@KBR
Jap der Titel kommt nicht von mir...
Und sorry wenn es stört das ich hier einen Titel nach dem anderen aufmache... mir geht es halt nicht gut und ich vermisse ihn...

Ich weiß selbst, das es nicht das ist was ich verdient habe...
Aber kann man etwas daran ändern das man Tag und Nacht an eine Person denkt?
Ich versuche mich abzulenken und das klappt auch gut aber trotzdem kommt immer wieder etwas in mir hoch...
aber vielleicht kommt ja auch einfach mal irgendwas gutes dabei rum!
Ich hab die letzten Monate genug gelitten... erst Papas böse Krankheit und ich gucke mir bis heute an das er nicht essen nicht trinken kann und alles... und sein Luftröhrenschnitt
Und dann macht mein ex noch Schluss...
Das kostet so viel Kraft!



Weist du, ich hatte letztes Jahr Krebs, mit Chemotherapie und Bestrahlung und 2 OPs usw. Und danach haben mein ex und ich uns getrennt. Das War und ist wirklich schwer. Gerade weil uns diese Zeit eigentlich so stark verbunden hat. ABER das alles ist kein Grund sich im nachinein alles gefallen zu lassen! Im Gegenteil!

Mach was aus deinem Leben! Sei froh, dass du gesund bist! Sei froh, dass du leben darfst!

13.07.2017 21:10 • x 1 #32


A


Ich habe Angst, dass mein Ex der perfekte Mann war

x 3


T
Wie hast du dich denn jetzt entschieden? Triffst du ihn heute?

14.07.2017 09:22 • #33


P
Hey...
War so ca. Um 10 nach bei ihm... hatten auch 13 Uhr abgemacht...
Habe gedacht er steht vielleicht draußen aber nein.
Habe dann geklingelt und bin zu ihm ins Zimmer gegangen.
Wollte ihm dann seine Sachen geben und die 50 Euro nehmen...
Dann meinte er, das er die 50 Euro nicht da hat, weil er noch nicht bei der Bank war...
Ich dann nur so hä? Es war doch 13 Uhr abgemacht...? Wieso hast du dann das Geld nicht da? Es war doch auch deine Idee?
Und er meinte dann, das er gedacht hat ich schreibe vorher, das ich losfahre...
Er wollte mir das dann später in Briefkasten werfen, aber das wollte ich nicht... habe gesagt das er mir das auch einfach überweisen kann.
Wollte er dann später machen.
Er hat dann noch gefragt wie es Papa geht und was die Arbeit so macht usw.
Und wir haben auch darüber geredet das es mir alles noch so schwer fällt... bin dann natürlich in Tränen ausgebrochen obwohl ich das nicht wollte.
Er meinte dann, das er nicht gedacht hätte das es noch so schlimm ist...
Außerdem meinte er das es für ihn auch nicht so einfach ist wie ich denke, aber das es so besser ist.
Zum Schluss habe ich dann noch gesagt, das ich immer angst hatte das er schon ne neue hat oder jemand anderes geküsst hat aber er meinte nein du kennst mich doch, als ob ich das jetzt nochmal alles wollen würde ich bin viel zu unmotiviert und faul für eine Beziehung
Jap und dann haben wir halt noch so gesagt das es einfach nicht gepasst hat aber es gut war das wir noch einmal miteinander jetzt geredet haben...
Das ich dann auch keine Angst haben brauche, das ich ihn irgendwann mal irgendwo sehe und nicht weiß wie ich mich dann verhalten soll...
Er meinte dann, komm wir gehen jetzt nach unten und dann habe ich ihn noch einmal umarmt und ich bin gefahren...

14.07.2017 15:28 • #34


R
und wie fühlst du dich jetzt?

14.07.2017 15:31 • #35


Holunder
Zitat von Princess1133:
und ich bin gefahren...

und wie fühlst du dich jetzt?

14.07.2017 15:33 • #36


Holunder
Liebe @Princess1133
habe mich noch mal ganz durch gelesen. Die einzige positive Sache, die der Beschreibung von diesem Typen ( )
zu entnehmen ist:
Zitat:
er damit leben müsste das ich nicht glücklich bin. Obwohl er genau wusste das ich glücklich war, wenn ich bei ihm bin.

Und auch bei dieser Erkenntnis kann man noch bemängeln, dass sie von Selbstmitleid geprägt ist.

Nach einigen gewechselten Worten hier im Forum schreibst du:

Zitat von Princess1133:
Mich hat das ja auch ziemlich unglücklich gemacht


Dieser Mensch hat dich nicht verdient. Du wirst gar nicht glauben, wie anders und viel schöner gegenseitige Liebe ist!

14.07.2017 15:47 • x 1 #37


P
Im Moment fühle ich mich noch total komisch...
Hab viel geweint und auch jetzt noch...
Was ich gut finde, das ich jetzt keine Angst mehr haben muss ihn zu treffen...
Trotzdem war es komisch in seinem Zimmer zu stehen...
Aber ich hab ihm einfach gesagt wie ich fühle und das ich oft noch Tage habe an denen ich weine weil ich ihn vermisse usw.
Er meinte dann halt, das es für ihn so besser ist und das ich das auch schaffen werde drüber wegzukommen.
Habe dann noch gesagt das ich Angst habe das ich es nie schaffe.. und er meinte dann als ob du in 5 Jahren noch denken wirst ich hatte da mal einen freund...
Fand es auch gut das es mir so offen gesagt hat das er keine neue will...
Das beruhigt mich irgendwie.. ich will im Moment auch gar keinen neuen freund... aber ich hatte halt Angst das er ganz schnell was neues findet...
Aber ich glaube ihm das wirklich...
Es war halt schön ihn nochmal zu umarmen und zu wissen das wir uns mögen aber es einfach nicht gepasst hat...
Das wir uns nicht hassen... aber es war super anstrengend alles...
Er meinte auch selbst du müsstest mich eigentlich hassen, so sch. wie ich war... aber dann habe ich ihm auch gesagt das es halt richtige liebe war und ich eigentlich immer wollte das es hält.. und alles dafür gegeben habe... aber er meinte das er das auch weiß...
Puh...

14.07.2017 16:02 • #38


Holunder
Zitat von Princess1133:
Puh...

ohja...

Aber ein puh ist ja irgendwo zwischen schlecht und gut... Du wirst noch ein paar Rückfälle haben, ihn anrufen wollen etc. Mach es nicht! Es wird Zeit an dich zu denken.

14.07.2017 16:06 • x 1 #39


P
Zitat von Holunder:
ohja...

Aber ein puh ist ja irgendwo zwischen schlecht und gut... Du wirst noch ein paar Rückfälle haben, ihn anrufen wollen etc. Mach es nicht! Es wird Zeit an dich zu denken.


Werde mich nicht mehr bei ihm melden, von mir aus...
Das habe ich die letzten Wochen gut geschafft...
Auch bin ich froh das wir jetzt wirklich im guten auseinander gegangen sind... besser kann man es eigentlich nicht haben... er weiß wie ich mich fühle und zu hören das es für ihn auch nicht so einfach ist, tat irgendwie gut...
Mit dem Gedanken es hat einfach nicht gepasst kann ich im Moment gut leben...
Ich bin grade irgendwie erleichtert aber auch noch ziemlich unter Schock

14.07.2017 16:12 • #40


R
Zitat von Princess1133:
Auch bin ich froh das wir jetzt wirklich im guten auseinander gegangen sind... besser kann man es eigentlich nicht haben

ehrlich gesagt, wüsste ich gar nicht ob ich mit meinem Ex im guten auseinander hätte gehen können. Bei mir war es so ähnlich wie bei dir, wobei ich glaube, dass mein Ex noch ein bisschen krasser drauf war. Keine Empathie, keine Zeit, keine Aufmerksamkeit. Wenn ich bei ihm war, war alles gut, aber er hat nie einen Aufwand betrieben, immer nur ich.
Wieso sollte ich also mit so einem Menschen im guten auseinander gehen? Jemand der es nicht geschätzt hat, was und wie viel ich getan habe und alles andere immer wichtiger war als ich?

Aber schön, wenn du das kannst und du damit besser abschliessen kannst.

14.07.2017 16:16 • x 1 #41


P
@released
Ich verstehe schon was du meinst...
Klar bin ich auch noch verletzt und traurig... aber ich finde es halt gut nochmal vernünftig geredet zu haben nachdem Schluss ist... wir sind ja im Streit auseinander gegangen... das meine ich mit gut.
Klar war er oft fies zu mir, aber ich habe ihn geliebt und kann ihm einfach noch nicht so richtig böse sein...

14.07.2017 16:33 • x 1 #42


P
Jetzt kam das von ihm:
Den Brief hast du toll geschrieben ! Auch wenn ich dir besser nicht schreiben sollte aber ich wollte dir auch sagen das ich dich und die Zeit mit dir nicht vergessen werde. Du bist ein sehr liebevoller Mensch. Die Umarmung unten an der Tür war für mich auch schön weil ich dir danach ins Gesicht geschaut habe und du gelacht hast. Ich wollte nämlich auch nicht das du die Zeit mit mir als Fehler siehst. Und das Lächeln danach hat mir irgendwie gezeigt das du Iwann wenn du zurück denkst das gute darin siehst.
Mit der Nachricht wollte ich dir auch sagen das mir das auch was bedeutet hat und nicht das du denkst wie du heute gesagt hast das alles für mich so leicht und egal ist. Das kommt halt bei mir nur so rüber aber das weißt du doch !
Es war besser wieder einen anderen weg einzuschlagen weil ich mich nie geändert hätte. Früher oder später hättest du mir noch den Kopf abgerissen . hin und wieder hab ich auch mal einen Tag wo ich denke es wäre schön wenn du bei mir mit im Bett liegen würdest aber das wäre nur der Moment der schon wäre. Darauf würden wieder zu viele unwohle Momente folgen.

14.07.2017 19:06 • #43


J
Hey
Also erstmal durchlebe ich genau die Gefühle, die du hast. Ich glaube aber leider, dass sie bei mir eher begründet sind. Deswegen wollte ich dir was Mut machen. Ich hatte vor meinem perfekten Freund genauso jemanden, von dem du dich gerade getrennt hast. Toller Typ, nur wollte er nie etwas unternehmen. Ich habe das ein Jahr mitgemacht und es war nicht das was ich wollte..Es kam natürlich immer mehr zu Streit und dann haben wir es beendet.

Ich habe danach den für mich perfekten Mann kennengelernt. Ein Jahr waren wir zusammen und haben uns so geliebt. Leider habe ich genau in dem Jahr meine Depressionen bekommen. Ich habe durch meine erste Beziehung ein kaputtes Selbstwertgefühl und finde mich nie gut genug. Ich war es natürlich für ihn, alles war so schön. Und ich? Ich bin immer traurig oder echt krank eifersüchtig. Ich wollte ihn nicht verlieren, ihm das aber auch nicht antun. Ich habe mir nun Hilfe geholt und werde nächste Woche zum Psychologen gehen. Mein Freund hat mich verlassen, es war zu viel Stress.

Was ich sagen möchte. Du hattest doch wirklich etwas, das dich gestört hat. Und das war nicht irgendein Grund. Bei mir war es genauso damals, ich kam mir vor als wären wir nicht richtig zusammen. Du wirst noch jemanden finden, der eine viel ähnlicher Vorstellung von einer Beziehung hat wie dein Exfreund. Alles Gute

14.07.2017 20:04 • #44


K
Dann bin ich gespannt, ob das Geld eingehen wird und ob Du ihm in ein paar Wochen wieder einen Brief schreiben willst, weil Dir noch so viele Sachen eingefallen sind, die Du ihm unbedingt noch sagen musst.

14.07.2017 20:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag