Princess1133
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 349
Ich kann gut verstehen was ihr mir sagen möchtet!
Ich habe ihn auch öfter gefragt "Was musst du denn machen für diese Beziehung?" Er konnte mir keine Antwort darauf geben.
Er musste nichts machen... Lediglich zuhause sein damit wir uns treffen können... das war es!
Mich hat das ja auch ziemlich unglücklich gemacht, und deswegen kamen immer diese Diskussionen Zustande...
Ich glaube schon das er mich geliebt hat... aber für ihn würde alles so selbstverständlich.
Und klar, wenn man jemanden hat der "sowieso nicht Schluss macht", dann macht es dem anderen auch nichts aus, mal was blödes zu tun (absagen, Freunde vorschieben etc.)
Ich war meist noch diejenige die dann den Streit der dadurch zustande kam wieder klären wollte...
Ich hab mir so sehr gewünscht das es mit uns beiden klappt... deswegen habe ich so viel
Mühe und liebe darein gesteckt.
Mir haben immer viele gesagt - lass ihn doch auch mal hängen, sonst merkt er das gar nicht... hat sogar seine Mama mal zu mir gesagt...
Oder auch warum ich mir so viel Mühe gebe... z.B. An seinem Geburtstag usw.
Habs halt auch gerne getan, wollte ihm zeigen wie schön es sein kann...
aber das war halt alles einseitig. Ich hab alles gegeben und es kam nie was zurück...
schade das von ihm nie die Einsicht kommt, das er doch schon jemand tolles bei sich hatte...
Wäre es nach mir gegangen hätten wir alles zusammen machen können und ich wäre für Kompromisse und eine Beziehung in der beide glücklich sind, sofort dabei gewesen!